Twilight-Saga-RPG Forum
Herzlich Willkommen im Twilight-Saga-RPG Forum!
Ihr seid alle herzlich eingeladen euch anzumelden Very Happy

Welcome to the Twilight-Saga-RPG Forum!
We hope you like it and you have a lot of fun!


LG Twilight-Saga-RPG Team!

Twilight-Saga-RPG Forum
Herzlich Willkommen im Twilight-Saga-RPG Forum!
Ihr seid alle herzlich eingeladen euch anzumelden Very Happy

Welcome to the Twilight-Saga-RPG Forum!
We hope you like it and you have a lot of fun!


LG Twilight-Saga-RPG Team!

Twilight-Saga-RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Link UsLink Us  PartnerPartner  Neueste BilderNeueste Bilder  Für DichFür Dich  SuchenSuchen  KontaktKontakt  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ich bin auch hier

Nach unten 
+2
Mrs.BellaCullen
Renesmee
6 verfasser
AutorNachricht
Renesmee
~Twilight - king~
~Twilight - king~
Renesmee


Anzahl der Beiträge : 225
Geburtstag : 05.01.53
Anmeldedatum : 10.08.09
Alter : 271

Ich bin auch hier Empty
BeitragThema: Ich bin auch hier   Ich bin auch hier EmptyMo Aug 10, 2009 4:12 pm

Hallo,

dann will ich mich mal vorstellen. Mein Realer Name lautet Michelle und ich gehöre hier sicher eher zu den älteren. Smile

Anfangs habe ich Bis(s) als Teeny Kram abgetan, aber als ich die Bücher dann mal in die Finger bekommen habe, war ich gleich süchtig Embarassed

Ich werde mich jetzt hier mal im Forum umsehen. Und wenn ihr was wissen wollt, einfach fragen, ich beisse nur manchmal Wink

lg
Nach oben Nach unten
Mrs.BellaCullen
~Newbie~
~Newbie~
Mrs.BellaCullen


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 31.07.09
Ort : Hamburg

Ich bin auch hier Empty
BeitragThema: Re: Ich bin auch hier   Ich bin auch hier EmptyDi Aug 11, 2009 12:55 am

I love you Willkommen hier im Forum.
Bin auch relativ neu hier und gehöre eher zum alten Eisen *LöööL*

Aber ist halt diese Sucht ^^

Verrate doch mal wie alt Du bist?!

Lg
Nach oben Nach unten
Renesmee
~Twilight - king~
~Twilight - king~
Renesmee


Anzahl der Beiträge : 225
Geburtstag : 05.01.53
Anmeldedatum : 10.08.09
Alter : 271

Ich bin auch hier Empty
BeitragThema: Re: Ich bin auch hier   Ich bin auch hier EmptyDi Aug 11, 2009 10:50 am

Hallo,

ganz so alt wie die Cullens bin ich dann doch nicht, aber älter als Bella es je werden wird Wink

Scherz beiseite ich werd im Oktober 30.

lg
Nach oben Nach unten
Raven
~Übersetzer~
~Übersetzer~
Raven


Anzahl der Beiträge : 279
Geburtstag : 10.06.80
Anmeldedatum : 28.07.09
Alter : 43
Ort : Cullen Manor

Ich bin auch hier Empty
BeitragThema: Re: Ich bin auch hier   Ich bin auch hier EmptyDi Aug 11, 2009 11:24 am

Hallo!
Und Herzlich Willkommen im Forum!
Bin auch im Club der älteren dabei uns
es macht mir gar nix aus Very Happy !
Du wirst hier viel Spaß haben,
vielleicht auch Interesse am RPG?

Lg
Nach oben Nach unten
Renesmee
~Twilight - king~
~Twilight - king~
Renesmee


Anzahl der Beiträge : 225
Geburtstag : 05.01.53
Anmeldedatum : 10.08.09
Alter : 271

Ich bin auch hier Empty
BeitragThema: Re: Ich bin auch hier   Ich bin auch hier EmptyDi Aug 11, 2009 11:30 am

Hallo,

ja ich hab da schon mal rein gesehen und finde es echt interessant. Also wenn ihr noch ein Plätzchen für mich habt?
Nach oben Nach unten
HotEdwardCullen
~Twilight - king~
~Twilight - king~
HotEdwardCullen


Anzahl der Beiträge : 247
Geburtstag : 14.07.90
Anmeldedatum : 26.05.09
Alter : 33

Ich bin auch hier Empty
BeitragThema: Re: Ich bin auch hier   Ich bin auch hier EmptyDi Aug 11, 2009 5:17 pm

Auch von mir ein herzliches willkommen hier im twilight forum. Ich hoffe du hast sehr viel spaß hier. Es sind noch viele plätze im Rpg frei. Guck doch einfach mal nach. würden uns freuen wenn du mit machst.
lg Carlisle
Nach oben Nach unten
Katy_Cullen
~Moderator~
~Moderator~
Katy_Cullen


Anzahl der Beiträge : 818
Geburtstag : 27.06.96
Anmeldedatum : 17.03.09
Alter : 27
Ort : Bei den Cullens

Ich bin auch hier Empty
BeitragThema: Re: Ich bin auch hier   Ich bin auch hier EmptyDo Aug 13, 2009 11:13 am

Hey Michelle^-^
Freut mich das du erstmals Interesse am RPG hast und da sind wirklich fast alle Rollen frei aber naja die Cullens sind besetzt ;D
Viel Spaß noch!!
LG
Nach oben Nach unten
Madara31189
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
Madara31189


Anzahl der Beiträge : 105
Geburtstag : 03.11.89
Anmeldedatum : 18.07.09
Alter : 34

Ich bin auch hier Empty
BeitragThema: Re: Ich bin auch hier   Ich bin auch hier EmptyDo Aug 13, 2009 12:14 pm

Hei ho, willkommen.=)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich bin auch hier Empty
BeitragThema: Re: Ich bin auch hier   Ich bin auch hier Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich bin auch hier
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ich bin auch neu hier
» Bin auch neu hier......
» dann stell ich mich auch mal vor^^
» Jade kommt auch dazu
» hallu ich bin jetzt auch dabei

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight-Saga-RPG Forum :: Rund ums Forum :: Stellt euch vor!-
Gehe zu: