Twilight-Saga-RPG Forum
Herzlich Willkommen im Twilight-Saga-RPG Forum!
Ihr seid alle herzlich eingeladen euch anzumelden Very Happy

Welcome to the Twilight-Saga-RPG Forum!
We hope you like it and you have a lot of fun!


LG Twilight-Saga-RPG Team!

Twilight-Saga-RPG Forum
Herzlich Willkommen im Twilight-Saga-RPG Forum!
Ihr seid alle herzlich eingeladen euch anzumelden Very Happy

Welcome to the Twilight-Saga-RPG Forum!
We hope you like it and you have a lot of fun!


LG Twilight-Saga-RPG Team!

Twilight-Saga-RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Link UsLink Us  PartnerPartner  Neueste BilderNeueste Bilder  Für DichFür Dich  SuchenSuchen  KontaktKontakt  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Gutes /Schlechtes an BzEdN

Nach unten 
+9
jasi
AliCe_Cullen_♥
Mantequilla
summersun
Bells
Isabella Cullen
LittleWorldBlog
Katy_Cullen
Shari
13 verfasser

Wie fandet ihr Bis(s) zum Ende der Nacht?
Das Beste von der Twilight Saga!
Gutes /Schlechtes an BzEdN Vote_lcap37%Gutes /Schlechtes an BzEdN Vote_rcap
 37% [ 17 ]
Einfach nur Klasse!
Gutes /Schlechtes an BzEdN Vote_lcap50%Gutes /Schlechtes an BzEdN Vote_rcap
 50% [ 23 ]
Gut.
Gutes /Schlechtes an BzEdN Vote_lcap4%Gutes /Schlechtes an BzEdN Vote_rcap
 4% [ 2 ]
Geht so.
Gutes /Schlechtes an BzEdN Vote_lcap0%Gutes /Schlechtes an BzEdN Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Nicht so gut.
Gutes /Schlechtes an BzEdN Vote_lcap0%Gutes /Schlechtes an BzEdN Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Schrecklich!( Bitte erklären)
Gutes /Schlechtes an BzEdN Vote_lcap7%Gutes /Schlechtes an BzEdN Vote_rcap
 7% [ 3 ]
Habe eine ganz andere Meinung. (biite erklären)
Gutes /Schlechtes an BzEdN Vote_lcap2%Gutes /Schlechtes an BzEdN Vote_rcap
 2% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 46
 

AutorNachricht
Shari
~2.Admin~
~2.Admin~
Shari


Anzahl der Beiträge : 707
Geburtstag : 18.04.96
Anmeldedatum : 17.03.09
Alter : 27
Ort : Bei den Cullens

Gutes /Schlechtes an BzEdN Empty
BeitragThema: Gutes /Schlechtes an BzEdN   Gutes /Schlechtes an BzEdN EmptyDi März 17, 2009 8:35 pm

Huhu, wahrscheinlich sind jetzt
alle oder zumindest die meisten fertig mit BzEdN

Wie fandet ihr das Buch?
Besser als die anderen? oder kommt es an der 1. Teil nicht ran?
was war gut was war nicht so gut?

Hier könnt ihr eure Meinung posten.

LG
Nach oben Nach unten
http://www.pandora.forumieren.de
Katy_Cullen
~Moderator~
~Moderator~
Katy_Cullen


Anzahl der Beiträge : 818
Geburtstag : 27.06.96
Anmeldedatum : 17.03.09
Alter : 27
Ort : Bei den Cullens

Gutes /Schlechtes an BzEdN Empty
BeitragThema: Re: Gutes /Schlechtes an BzEdN   Gutes /Schlechtes an BzEdN EmptyDo März 19, 2009 8:20 pm

Ja also da gibt es jede Menge Leute die sagen das Breaking Dawn enttäuschend für sie waren. Aber ich finde es überhaupt nicht so!
Einige Stellen könnten sie ein klein wenig ändern aber sonst fand ichs im großen und ganzen wirklich großartig^^ Das wir auch mal von Jacobs Sicht lesen konnten war eine wirklich tolle Abwechslung. Von Renesmee bin ich ebenfalls total begeistert. Einfach nur zuckersüß und zum dahinschmelzen!
Ich fand alles wunderbar und so aber am Ende hats mich total gestört das es keine "Cullen-Action" gab. Das war wirklich sehr schade für mich, da ich schon sehr gerne noch ein wenig Action haben könnte aber wenigstens war es ein Happy end und dafür sind wir SM sehr sehr dankbar^^

EDIT: Was ich noch doof fand war das sie so wenig über Nessie und Jake erzählt haben und Bella muss ihrem Vater doch mal sagen das sie ein Vampir ist, denn er müsste das sowieso erfahren!
Nach oben Nach unten
LittleWorldBlog
~Twilight - king~
~Twilight - king~
LittleWorldBlog


Anzahl der Beiträge : 246
Geburtstag : 08.01.93
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 31
Ort : Neilton

Gutes /Schlechtes an BzEdN Empty
BeitragThema: Re: Gutes /Schlechtes an BzEdN   Gutes /Schlechtes an BzEdN EmptySo März 21, 2010 3:26 am

Ich fand das buch auch klasse. Viele Charakteren, viele Überraschungen, viele schöne Stellen im Buch. Aber da gibt es eine Stelle die hat mich iwie irritiert und das ist die Geburt von Nessie, zu viel blut .... xD
Nach oben Nach unten
http://robandkristenlove.blogspot.com/
Isabella Cullen
~Moderator~
~Moderator~
Isabella Cullen


Anzahl der Beiträge : 565
Geburtstag : 14.09.96
Anmeldedatum : 28.03.10
Alter : 27
Ort : Schwerte

Charakter
Charakter: Isabella Cullen
Alter: 18
Fähigkeit: Mentales Schutzschild

Gutes /Schlechtes an BzEdN Empty
BeitragThema: Re: Gutes /Schlechtes an BzEdN   Gutes /Schlechtes an BzEdN EmptyFr Apr 30, 2010 10:05 pm

ich finde das buch wundervoll ,
nur das ich's nicht so interessant fand das auch aus jake's sicht erzählt wurde..
ich hab nur gedacht och wann erzählt bella wieder .. ?
mich hat das nicht so viel interessiert mit den wölfen der einzige vorteil war das es lustig war das edward ja seine gedanken lesen konnte und man dann erst nen richtigen einblick hatte wie's ist wenn jdm die ganze zeit die gedanken lesen kann ! Very Happy
aber sonst ist das buch schön
Nach oben Nach unten
LittleWorldBlog
~Twilight - king~
~Twilight - king~
LittleWorldBlog


Anzahl der Beiträge : 246
Geburtstag : 08.01.93
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 31
Ort : Neilton

Gutes /Schlechtes an BzEdN Empty
BeitragThema: Re: Gutes /Schlechtes an BzEdN   Gutes /Schlechtes an BzEdN EmptyMo Mai 03, 2010 7:53 pm

Ich fand es da bisschen anstrengend mich wieder umzustellen von Bella auf Jake und von Jake auf Bella, aber ich fand das wirklich interessant wie das so im Rudel ist! ^^
Nach oben Nach unten
http://robandkristenlove.blogspot.com/
Bells
~1.Admin~
~1.Admin~
Bells


Anzahl der Beiträge : 1401
Geburtstag : 09.10.92
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 31

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

Gutes /Schlechtes an BzEdN Empty
BeitragThema: Re: Gutes /Schlechtes an BzEdN   Gutes /Schlechtes an BzEdN EmptyMo Mai 03, 2010 8:02 pm

Eleazar Denali schrieb:

nur das ich's nicht so interessant fand das auch aus jake's sicht erzählt wurde..

Ja, aber überleg doch mal, was passiert wäre, hätte man das weggelassen! Das Buch wäre viel kürzer und teilweise langweilig, weil Bella ja ans Bett (naja gut an die Couch xD) gefesselt war. Selbst Steph hat das gesagt.
Nach oben Nach unten
summersun
~Twilight - Hero Member~
~Twilight - Hero Member~
summersun


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 02.05.10

Gutes /Schlechtes an BzEdN Empty
BeitragThema: Re: Gutes /Schlechtes an BzEdN   Gutes /Schlechtes an BzEdN EmptyMo Mai 03, 2010 8:12 pm

Katy_Cullen schrieb:
EDIT: Was ich noch doof fand war das sie so wenig über Nessie und Jake erzählt haben und Bella muss ihrem Vater doch mal sagen das sie ein Vampir ist, denn er müsste das sowieso erfahren!

darf sie doch nicht... "nur soviel, wie er wissen muss!"
weiss er zuviel, hat er nur die möglichkeit zwischen vampir und tod

das buch selbst ist der hammer und stellt alles in den schatten
es war intressant, das rudelleben näher kennen zu lernen und vorallem auch lea's seite zu verstehn, warum sie das rudel dauernd mit ihren gedanken plagt und weshalb sie es nicht einfach abstellen kann.
die anziehungskraft zwischen jake und bella, die durch renesmee auf die spitze getrieben wird, ebenso das freundschaftlich-familiäre verhältnis von seth zu den cullens

die kleine nessie rückt sämtliche verfahrenen beziehungen wieder richtig...
- jake und bella sind "nur" noch freunde
- jake findet seine seelenverwandte
- wölfe und vampire helfen einander
- sogar die volturi ziehen mit eingekniffenem schwanz ab Wink
Nach oben Nach unten
Isabella Cullen
~Moderator~
~Moderator~
Isabella Cullen


Anzahl der Beiträge : 565
Geburtstag : 14.09.96
Anmeldedatum : 28.03.10
Alter : 27
Ort : Schwerte

Charakter
Charakter: Isabella Cullen
Alter: 18
Fähigkeit: Mentales Schutzschild

Gutes /Schlechtes an BzEdN Empty
BeitragThema: Re: Gutes /Schlechtes an BzEdN   Gutes /Schlechtes an BzEdN EmptyDo Jun 03, 2010 1:05 pm

ich fand es wirklich schade das nichts mehr von Nessie und Jake geschreiben wurde .. Sad
Nach oben Nach unten
Mantequilla
~Newbie~
~Newbie~
Mantequilla


Anzahl der Beiträge : 17
Geburtstag : 04.11.97
Anmeldedatum : 03.05.10
Alter : 26
Ort : La Push :P

Gutes /Schlechtes an BzEdN Empty
BeitragThema: Re: Gutes /Schlechtes an BzEdN   Gutes /Schlechtes an BzEdN EmptySo Jul 11, 2010 9:09 pm

So.
Jetzt kommt die böse Mantequilla und gibt auch mal ihren Senf dazu Wink

Ich gebe es zu, ich habe mit dem lesen der Reihe letzte Woche im Urlaub angefangen und gestern habe ich nun auch den vierten durchbekommen. ^^

Naja, ich bin jetzt wohl die Einzige, die das Buch nicht mag.
Aber das wie im 3. Teil wieder aus Jakes Sicht geschrieben wird, fand ich gut, hat mir gefallen.
Doch ich komme irgendwie nicht damit klar, dass er sich auf Nessie prägt. Nach all dem, was zwischen ihm und Bella gelaufen ist (nicht viel, aber immerhin) ist der Gedanke, das er irgendwann mit Nessie zusammenkommt (nehm' ich doch mal an), irgendwie... komisch ^^
Ok, wahrscheinlich bin ich etwas zu sehr Team Jacob und fand die Dialoge mit Edward einfach nur langweilig.
Und Renesmee mag ich irgendwie auch nicht, obwohl mein Herz eindeutig nicht aus Stein ist.
Bei dieser Reihe bin ich eindeutig auf der falschen Seite xD
Nach oben Nach unten
AliCe_Cullen_♥
~Twilight - Doppel As~
~Twilight - Doppel As~
AliCe_Cullen_♥


Anzahl der Beiträge : 437
Geburtstag : 27.09.92
Anmeldedatum : 08.03.10
Alter : 31

Gutes /Schlechtes an BzEdN Empty
BeitragThema: Re: Gutes /Schlechtes an BzEdN   Gutes /Schlechtes an BzEdN EmptyMo Jul 12, 2010 12:53 am

Ich fand das 4 auch am besten einfach weil es am romantischsten war:) die hochzeit und die flitterwochen ich hoffe es wird alles so genau verfilmt wie es beschrieben wurde:) ich konnte es mir einfach super bildlich vorstellen:) dann ihre schwangerschaft und das sie zum vampirwurde als ich angefangen hab zu lesen mit band eins hab ich mir immer gewünscht das sie jetzt endlich zum vampir wird ich fand ihn einfach welt klasse und kanns kaum erwarten bis er in die kinos kommt:)
Nach oben Nach unten
jasi
~Twilight - As~
~Twilight - As~
jasi


Anzahl der Beiträge : 388
Geburtstag : 27.01.97
Anmeldedatum : 10.06.10
Alter : 27

Gutes /Schlechtes an BzEdN Empty
BeitragThema: Re: Gutes /Schlechtes an BzEdN   Gutes /Schlechtes an BzEdN EmptyMo Jul 12, 2010 3:45 pm

also ich finde das ist das beste buch aus der reihe Very Happy
und hab auch nichts an dem auszusetzen!! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.foreverdawn.twilightlegend.net
Eclipse of Love
~Moderator~
~Moderator~
Eclipse of Love


Anzahl der Beiträge : 526
Geburtstag : 23.04.95
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 28
Ort : Forks

Charakter
Charakter:
Alter: 19
Fähigkeit: Sieht in die Zukunft

Gutes /Schlechtes an BzEdN Empty
BeitragThema: Re: Gutes /Schlechtes an BzEdN   Gutes /Schlechtes an BzEdN EmptyFr Jul 23, 2010 2:36 pm

Es war das beste Buch das ich je gelesen habe!
Somit auch das beste von der Bis(s) Reihe! Das Buch war total romantisch und ziemlich interessant.
Und als dann Bella endlich verwandelt wurde *schwärm*
Und das manche sagen das Buch sei nicht so gut,das ist echt nicht nachvollziebar. Ich mein was ist daran denn auszusetzten?
Naja ist eben Geschmackssache,aber ich fand supi I love you

__________________________
Du bist der einzige Grund für mich zu bleiben und zu leben,soweit ich das tue
Nach oben Nach unten
sweet-23
~RPG-Chef~
~RPG-Chef~
sweet-23


Anzahl der Beiträge : 428
Geburtstag : 10.10.86
Anmeldedatum : 29.04.10
Alter : 37
Ort : Forks

Charakter
Charakter:
Alter: 17
Fähigkeit: Gedanken lesen

Gutes /Schlechtes an BzEdN Empty
BeitragThema: Re: Gutes /Schlechtes an BzEdN   Gutes /Schlechtes an BzEdN EmptyFr Jul 23, 2010 5:28 pm

Also das gute ist, das ich das buch super finde. Von der Biss reihe ist es mein lieblingsbuch wie Eclipse of Love schon geschrieben hat, das Buch ist romatisch und sehr interessant und Bella hat Edward geheiratet, ist verwandelt worden und hat noch ne Tochter bekommen, was wollen wir mehr.
Als ich das erste Buch gelesen habe, habe ich gehofft das Bella verwandelt wird und dann haben wir Hochzeit und Kind noch dazu bekommen, also besser geht es nicht.

Was schlecht daran ist. Da gibt es nichts schlechtes dran.
Ach doch mir ist gerade was eingefallen. Schlecht ist dran, das es das letzte Buch war Sad wäre schön gewesen wenn es noch weitere Bücher gegeben hätte über die kleine Familie Cullen.
Nach oben Nach unten
http://twilight4-ever-rpg.forumieren.com/
MysticVamp
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
MysticVamp


Anzahl der Beiträge : 127
Geburtstag : 01.09.95
Anmeldedatum : 29.06.10
Alter : 28

Charakter
Charakter: Seth Clearwater
Alter: 15
Fähigkeit: Gestaltenwandler

Gutes /Schlechtes an BzEdN Empty
BeitragThema: Re: Gutes /Schlechtes an BzEdN   Gutes /Schlechtes an BzEdN EmptyFr Jul 23, 2010 8:56 pm

Smile
Ich glaube, jeder wünscht sich eine Fortführung der Bücher Smile

Zu der Umfrage, ich fand das Buch auch sehr sehr gut. Trotzdem ist es nicht mein Lieblingsteil Wink Die Platzierung ist schon an den dritten Teil gegangen...
Den Anfang fand ich total klasse. Bella und Edward endlich bis in alle Ewigkeiten vereint...Die Hochzeit, die Flitterwochen...alles superschön <3
Auch, dass Bella schwanger wurde, fand ich noch super. Aber dann ging mir das irgendwie alles zu schnell. Mir wäre es am liebsten gewesen, wenn man diesen Teil ebenso wie in den Verfilmungen, in zwei Bücher geteilt hätte.
Es passiert so viel auf diesen knapp 800 Seiten... Das hätte locker für zwei Romane gereicht.

Aber natürlich find ich es auch so supertoll. Mir gefällt Jake's Teil sehr gut. Es ist wahnsinnig interessant, mal hinter die Fassaden eines Wolfes zu blicken! Very Happy
Nach oben Nach unten
Eclipse of Love
~Moderator~
~Moderator~
Eclipse of Love


Anzahl der Beiträge : 526
Geburtstag : 23.04.95
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 28
Ort : Forks

Charakter
Charakter:
Alter: 19
Fähigkeit: Sieht in die Zukunft

Gutes /Schlechtes an BzEdN Empty
BeitragThema: Re: Gutes /Schlechtes an BzEdN   Gutes /Schlechtes an BzEdN EmptyFr Jul 23, 2010 9:38 pm

Klar war das schön mal so von Jakes Seite aus zu lesen, aber ich finde wenn Bella erzählt ist es besser Wink
Am Anfang wollte ich Jakes Teil überspringen,aber das hab ich nicht übers Herz gebracht Very Happy

__________________________
Du bist der einzige Grund für mich zu bleiben und zu leben,soweit ich das tue
Nach oben Nach unten
black_cockie
~Twilight - Full Member~
~Twilight - Full Member~
black_cockie


Anzahl der Beiträge : 66
Geburtstag : 09.06.88
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 35

Gutes /Schlechtes an BzEdN Empty
BeitragThema: Re: Gutes /Schlechtes an BzEdN   Gutes /Schlechtes an BzEdN EmptyMo Jul 26, 2010 7:04 pm

Ich fand das Buch richtig gut. War zum Teil etwas verwirrt, was da alles kam (Bella schwanger, Jake prägt sich auf Renesmee).
Aber vom Spannungsfaktor ist es echt ein richtig gutes Buch. Aber ich würd nicht sagen, dass es das Beste is.
Nach oben Nach unten
jasi
~Twilight - As~
~Twilight - As~
jasi


Anzahl der Beiträge : 388
Geburtstag : 27.01.97
Anmeldedatum : 10.06.10
Alter : 27

Gutes /Schlechtes an BzEdN Empty
BeitragThema: Re: Gutes /Schlechtes an BzEdN   Gutes /Schlechtes an BzEdN EmptyMo Jul 26, 2010 7:43 pm

Welches ist deiner Meinung nach das beste und wieso? Smile
LG Jasi I love you
Nach oben Nach unten
http://www.foreverdawn.twilightlegend.net
black_cockie
~Twilight - Full Member~
~Twilight - Full Member~
black_cockie


Anzahl der Beiträge : 66
Geburtstag : 09.06.88
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 35

Gutes /Schlechtes an BzEdN Empty
BeitragThema: Re: Gutes /Schlechtes an BzEdN   Gutes /Schlechtes an BzEdN EmptyMo Jul 26, 2010 8:18 pm

Also mir gefällt das 3. Buch am besten. Eben wegen dem Machtkampf zwischen Edward und Jake. Dann die Armee, die Vergangenheit von Rose und Jasper....Einfach toll das Buch.
Nach oben Nach unten
Eclipse of Love
~Moderator~
~Moderator~
Eclipse of Love


Anzahl der Beiträge : 526
Geburtstag : 23.04.95
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 28
Ort : Forks

Charakter
Charakter:
Alter: 19
Fähigkeit: Sieht in die Zukunft

Gutes /Schlechtes an BzEdN Empty
BeitragThema: Re: Gutes /Schlechtes an BzEdN   Gutes /Schlechtes an BzEdN EmptyMo Jul 26, 2010 11:44 pm

Ich glaub jeder wünscht sich 'ne Fortführung vom Buch.
Aber Steph kann ja nicht ewig weiterschreiben^^
Nach oben Nach unten
black_cockie
~Twilight - Full Member~
~Twilight - Full Member~
black_cockie


Anzahl der Beiträge : 66
Geburtstag : 09.06.88
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 35

Gutes /Schlechtes an BzEdN Empty
BeitragThema: Re: Gutes /Schlechtes an BzEdN   Gutes /Schlechtes an BzEdN EmptyDi Jul 27, 2010 1:39 pm

Oh ja und wie ich mir die wünsch. Vor allem würd mich interessieren, wies mit Jake und Nessie weitergeht ^^
Nach oben Nach unten
Eclipse of Love
~Moderator~
~Moderator~
Eclipse of Love


Anzahl der Beiträge : 526
Geburtstag : 23.04.95
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 28
Ort : Forks

Charakter
Charakter:
Alter: 19
Fähigkeit: Sieht in die Zukunft

Gutes /Schlechtes an BzEdN Empty
BeitragThema: Re: Gutes /Schlechtes an BzEdN   Gutes /Schlechtes an BzEdN EmptyDi Jul 27, 2010 1:56 pm

Ja mich auch.
Aber ich glaub wir müssen uns mit dem selbst Geschriebenem zufrieden geben. Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gutes /Schlechtes an BzEdN Empty
BeitragThema: Re: Gutes /Schlechtes an BzEdN   Gutes /Schlechtes an BzEdN Empty

Nach oben Nach unten
 
Gutes /Schlechtes an BzEdN
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight-Saga-RPG Forum :: Twilight-Saga :: Breaking Dawn - BisS zum Ende der Nacht-
Gehe zu: