Twilight-Saga-RPG Forum
Herzlich Willkommen im Twilight-Saga-RPG Forum!
Ihr seid alle herzlich eingeladen euch anzumelden Very Happy

Welcome to the Twilight-Saga-RPG Forum!
We hope you like it and you have a lot of fun!


LG Twilight-Saga-RPG Team!

Twilight-Saga-RPG Forum
Herzlich Willkommen im Twilight-Saga-RPG Forum!
Ihr seid alle herzlich eingeladen euch anzumelden Very Happy

Welcome to the Twilight-Saga-RPG Forum!
We hope you like it and you have a lot of fun!


LG Twilight-Saga-RPG Team!

Twilight-Saga-RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Link UsLink Us  PartnerPartner  Neueste BilderNeueste Bilder  Für DichFür Dich  SuchenSuchen  KontaktKontakt  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 'River flows in you' mit Lyrics und Singstimme

Nach unten 
+3
anna_cullen
*Bella Swan*
Jenny
7 verfasser
AutorNachricht
Jenny
~1.Admin~
~1.Admin~
Jenny


Anzahl der Beiträge : 1223
Geburtstag : 28.07.95
Anmeldedatum : 16.03.09
Alter : 28
Ort : Stuttgart

'River flows in you' mit Lyrics und Singstimme Empty
BeitragThema: 'River flows in you' mit Lyrics und Singstimme   'River flows in you' mit Lyrics und Singstimme EmptyDo Jul 09, 2009 11:52 pm

schaut mal auf was ich gestoßen bin!

Also ich finde es hammer!
Nach oben Nach unten
http://biss-fans.de
*Bella Swan*
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
*Bella Swan*


Anzahl der Beiträge : 176
Geburtstag : 05.07.96
Anmeldedatum : 31.08.09
Alter : 27
Ort : Österreich

Charakter
Charakter: Jane Volturi
Alter:
Fähigkeit: Schmerz

'River flows in you' mit Lyrics und Singstimme Empty
BeitragThema: Bella's Lullaby   'River flows in you' mit Lyrics und Singstimme EmptyDo Dez 10, 2009 10:53 pm

Ich finde es schon schön, aber eigentlich ist das nicht das Original.
Das Richtige heißt Bella's Lullaby und ust vom Carter Burwell.
Nach oben Nach unten
anna_cullen
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
anna_cullen


Anzahl der Beiträge : 186
Geburtstag : 09.12.94
Anmeldedatum : 03.11.09
Alter : 29
Ort : Alasca

'River flows in you' mit Lyrics und Singstimme Empty
BeitragThema: Re: 'River flows in you' mit Lyrics und Singstimme   'River flows in you' mit Lyrics und Singstimme EmptyDo Dez 10, 2009 11:23 pm

Ja.Das ist nicht die Originalwersion aber diese finde ich schoner Razz
Und ich wollte schon fruher irgend welche lyrics zu dieser Musik finden.
Ich finde es ganz toll mit der Stimme!!! Smile

P.S
Kann man den Tekst irgendwo im netz finden?
Ware gaaaanz happy Razz
Nach oben Nach unten
Bells
~1.Admin~
~1.Admin~
Bells


Anzahl der Beiträge : 1401
Geburtstag : 09.10.92
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 31

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

'River flows in you' mit Lyrics und Singstimme Empty
BeitragThema: Re: 'River flows in you' mit Lyrics und Singstimme   'River flows in you' mit Lyrics und Singstimme EmptyFr Jan 15, 2010 5:12 pm

Meiner Meinung nach ist das Original schöner und ich finde "River flows in you" ist ein besseres Schlaflied für Bella als "Bellas Lullaby".
Nach oben Nach unten
Sera_Nocturna
~Twilight - Newbie~
~Twilight - Newbie~
Sera_Nocturna


Anzahl der Beiträge : 27
Geburtstag : 26.02.92
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 32
Ort : Volterra(wien)

'River flows in you' mit Lyrics und Singstimme Empty
BeitragThema: Re: 'River flows in you' mit Lyrics und Singstimme   'River flows in you' mit Lyrics und Singstimme EmptyMi Feb 03, 2010 4:21 am

persönliche meinung ...hm ich find die reine piano version von yiruma schöner als mit gesang ...wegen lullaby und river das versus duell Smile naja ich vergleiche die lieder nicht es sind zwei völlig verschiedene und haben nciht eine note gemeinsam also insofern ich finde beide wunderschön wobei das river flows in you für mich irgendwie automatisch iene tanzscene herrauf beschwört warum auch immer aber ich kann zu dem lied gut tanzen ^^ bei lullaby schlaf ich immer ein egal welche tageszeit .

fazit für mich gibts kein river vs.lullaby weil ich beides klasse finde und nicht verbinde Smile außer das ich grundsätzlich mehr yiruma lieder höre

lg
sera
Nach oben Nach unten
http://de.netlog.com/Yumi_Yuki_Neko_san
twilighter1998
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
twilighter1998


Anzahl der Beiträge : 113
Geburtstag : 17.02.98
Anmeldedatum : 20.11.09
Alter : 26
Ort : niedersachsen

'River flows in you' mit Lyrics und Singstimme Empty
BeitragThema: Re: 'River flows in you' mit Lyrics und Singstimme   'River flows in you' mit Lyrics und Singstimme EmptyDo Feb 04, 2010 8:52 pm

es ist total schön also
ich mag ja auch so langsame lieder mit klavier begleitet...göttlich!! Very Happy
das höre ich mir auf jeden fall jetzt öfter an !!!


liebe grüße gianna
Nach oben Nach unten
AliCe_Cullen_♥
~Twilight - Doppel As~
~Twilight - Doppel As~
AliCe_Cullen_♥


Anzahl der Beiträge : 437
Geburtstag : 27.09.92
Anmeldedatum : 08.03.10
Alter : 31

'River flows in you' mit Lyrics und Singstimme Empty
BeitragThema: Re: 'River flows in you' mit Lyrics und Singstimme   'River flows in you' mit Lyrics und Singstimme EmptyDi März 09, 2010 8:25 pm

Einw underschönes Lied hab mir des grad angehört und bin hin und weg Smile will demnächst mal versuchen das Lie auf dem Klavier nach zu spiele mal schauen ob es klappt ^^^

wünscht mir Glück ich geb euch dann rückmeldung weiß aber noch nich so genau wann das sein wird Razz


Lg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





'River flows in you' mit Lyrics und Singstimme Empty
BeitragThema: Re: 'River flows in you' mit Lyrics und Singstimme   'River flows in you' mit Lyrics und Singstimme Empty

Nach oben Nach unten
 
'River flows in you' mit Lyrics und Singstimme
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» "River flows in you" ganz einfach ohne Noten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight-Saga-RPG Forum :: OFF-TOPIC :: Plauderecke-
Gehe zu: