Twilight-Saga-RPG Forum
Herzlich Willkommen im Twilight-Saga-RPG Forum!
Ihr seid alle herzlich eingeladen euch anzumelden Very Happy

Welcome to the Twilight-Saga-RPG Forum!
We hope you like it and you have a lot of fun!


LG Twilight-Saga-RPG Team!




 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Link UsLink Us  KalenderKalender  PartnerPartner  Für DichFür Dich  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  KontaktKontakt  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Berlin Fan Event 6.6.09

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
HotEdwardCullen
~Twilight - king~
~Twilight - king~
avatar

Anzahl der Beiträge : 247
Geburtstag : 14.07.90
Anmeldedatum : 26.05.09
Alter : 27

BeitragThema: Berlin Fan Event 6.6.09   So Jun 21, 2009 9:01 pm

Mein Tag in Berlin beim Twilight-Fan-Event



Endlich war es Samstag.
Den Tag haben meine Freundin und ich sehnlichst herbei gesehnt.
Wir redeten in der Schule von nichts anderen mehr.
Meine Freundin holte mich mit ihren Eltern halb 9 frühs von zu Hause ab. In der Nacht konnte ich kaum schlafen da ich so aufgeregt war. Wir kamen so ca. 12.30 uhr an dem E-Werk an, wo das Mega Event statt finden sollte.
Eiegentlich hatten wir geplant gehabt, uns noch etwas von Berlin an zu schauen.
Da aber schon ca. 20 Fans von rund 3000 Fans schon da waren, beschlossen wir doch schon zu warten,um einen guten platz uns zu sichern.
Während wir warteten, hatten wir uns mit ein paar Fans unterhalten, die auch alle total nett waren.
Die Zeit verging nur langsam rum als wir warteten, denn erst 18.00 uhr sollte Einlass sein.
Als es dann endlich 17.30 uhr war hatten die Security- Leute Msuik angemacht, aber leider nicht den erhofften Soundtrack.
Die ganze Menge schrei, das sie den hören wollten und tatsächlich wurden ein paar lieder gespielt. 10 minuten später wurden wir am ersten abtrenn Gitter hinein gelassen und konnten da vor gehen wo die Karten kontrolliert wurden.
Endlich war es 18.00 uhr. doch einlass war erst eine Viertelstunde später. was den Zeitplan auch etwas durcheinander gebracht hat.
Wir sahen das ein roter Teppich aufgebaut wurden und da wir ziemlich weit vorne in der reihe standen konnten wir wir uns am Teppich in der 2Reihe ein Platz sichern. Wir konnten es kaum glauben, dass wir bald Ashley und die andern sehen werden.
18.45 war es soweit Ashley und die anderen Twilight Stars wurden an roten teppich gefahren und verteilten Autogramme.
Das war so geil. Hatte rießen Glück gehabt, denn ich konnte ein Autogramm von Ashley ergattern. Sie ist so klein und ziehrlich.
Das E-Werk war in 2 Hallen geteilt mit je einer Bühne pro Halle. Die erste Halle wurde so wie der Wald in Forks dekoriert richtig schön. Dort gab es auch die Twilight DVD zu kaufen und natürlich Fan-Artikel. In der 2 Halle gab es Fan Artikel zu kaufen jedoch war die halle nicht so schön dekoriert gewesen.
In beiden Hallen herrschte eine mega Stimmung.
Als ersten begrüßten uns Collin und Jan von Viva.
Der erste Act war eine Tanzgruppe und sie tanzten zu dem Lied "Supermassive" war richtig geil gewesen.
Dann kam in der anderen Halle die Band Sternenblut auf die Bühne.
Die klasse Musik machten.
Um 20.00 betraten die Ashley,Charlie und daniel die Bühne.
Die ganze Halle war aus dem Häuschen. Es wurde geschrien.
Den Stars hat das richtig gut gefallen.
Als sie auf der Bühne waren erzählten sie etwas über New Moon und zeigten auch ein paar Auschnitte vom Set.
Sie waren rund 20 minuten auf der Bühne.
Als sie von der einen Bühne runter waren gingen sie zur 2 Halle und erzählten dort noch mal das gleiche, damit auch jeder sie live sehen konnte.
Als sie da auch wieder weg waren kam The Subways auf die Bühne und rockten mächtig ab.
Wie ich später erfahren hatte schauten Ashley und Co der Band auch zu und waren sehr begeistert.
So gegen 23.00 uhr war dann noch eine Twilight Dj Party angesagt, wo der Soundtrack gespielt wurde.
Aber es wurden nur 4 Lieder davon gespielt, da war ich schon etwas enttäuscht gewesen und die anderen Fans auch.
23.45 uhr war dann Schluss und alle mussten nach Hause, obwohl ich gern noch weiter Party gemacht hätte.
Die Zeit verging sehr schnell.
Naja so fuhren wir dann nach Hause.
Ich war dann so um 3 früh in meinem Bettchen.
Aufjedenfall war es einer meiner schönsten Tage gewesen und dies werd ich auch nicht vergessen.
Wenn sowas nochmal statt findet empfehle ich es allen weiter, denn ich würde auch nochmal hingehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Berlin Fan Event 6.6.09
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Deutschland Premiere Mockingjay Part 1
» Event-Vorschläge
» Unterkunfts- und Heizkosten - Angemessenheitsprüfung anhand des Berliner Mietspiegels - Vergleichsraum - Stadtgebiet Berlin - Referenzmiete - Baualtersklasse - arithmetischer Mittelwert. BUNDESSOZIALGERICHT Urteil vom 13.4.2011, B 14 AS 85/09 R
» Mega Manga Convention Berlin 2015
» [Armada] spielen in BERLIN

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight-Saga-RPG Forum :: OFF-TOPIC :: Plauderecke-
Gehe zu: