Twilight-Saga-RPG Forum
Herzlich Willkommen im Twilight-Saga-RPG Forum!
Ihr seid alle herzlich eingeladen euch anzumelden Very Happy

Welcome to the Twilight-Saga-RPG Forum!
We hope you like it and you have a lot of fun!


LG Twilight-Saga-RPG Team!

Twilight-Saga-RPG Forum
Herzlich Willkommen im Twilight-Saga-RPG Forum!
Ihr seid alle herzlich eingeladen euch anzumelden Very Happy

Welcome to the Twilight-Saga-RPG Forum!
We hope you like it and you have a lot of fun!


LG Twilight-Saga-RPG Team!

Twilight-Saga-RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Link UsLink Us  PartnerPartner  Neueste BilderNeueste Bilder  Für DichFür Dich  SuchenSuchen  KontaktKontakt  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Träume werden wahr ( Aus Davids Sicht)

Nach unten 
AutorNachricht
p!chak
~Twilight - Full Member~
~Twilight - Full Member~
p!chak


Anzahl der Beiträge : 60
Geburtstag : 18.11.95
Anmeldedatum : 27.05.09
Alter : 28
Ort : Bei den Volturis

Träume werden wahr ( Aus Davids Sicht) Empty
BeitragThema: Träume werden wahr ( Aus Davids Sicht)   Träume werden wahr ( Aus Davids Sicht) EmptyDi Jun 02, 2009 10:46 pm

Träume werden wahr
(PS: hat nichts mit den biss-büchern zu tun)

Vorwort:
Ich hatte wieder einen meiner Träume. Diesmal aber war ich nicht allein. Neben mir stand meine beste Freundin. Wir hielten uns an der Hand. Ihre roten Locken hatte Melody offen gelassen. Sie war angespannt , genau so wie ich. Sie schaute mich an und ich nickte. Sie atmete einmal tief durch und trat einen Schritt vor. Vor uns war eine Stahltür. Neben der Tür waren Knöpfe, ein paar von denen drückte sie. Als sie fertig war, kam sie wieder einen Schritt zurück. Die Tür ging leise und tonlos auf. Nun war es an mir den ersten Schritt zu machen. Ich schaute noch kurz zu ihr rüber und sah sie an.Sie schaute zurück und in ihrem Blick war eine Tiefe die mich festhielt. Sie war die einzige Person, die bei grün/braunen Augen eine Tiefe hat. Sie war der einzigste Mensch, in denen Augen die Tiefe für mich bestimmt war. Das war meine Mel. Sie hatte die Stirn gerunzelt. Sie war von der Sache so wenig begeistert, wie ich. Doch ich wusste, genauso wie sie, dass wir die einzigen waren, die es tun konnten und mussten. Mit einem tiefen Seufzer schaute ich wieder nach vorne und trat einen Schritt vor. Mel zog an meiner Hand. Ich wollte mich schon umdrehen und ,, Was?“ sagen, doch etwas anderes hielt mich dort fest, wo ich stand. Ein Schmerzensschrei hinter der Tür. Dieser Schrei ging mir durch Mark und Bein. Ich war erstarrt. Ich zitterte.
Nach oben Nach unten
 
Träume werden wahr ( Aus Davids Sicht)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight-Saga-RPG Forum :: OFF-TOPIC :: Plauderecke :: Fan Fictions-
Gehe zu: