Twilight-Saga-RPG Forum
Herzlich Willkommen im Twilight-Saga-RPG Forum!
Ihr seid alle herzlich eingeladen euch anzumelden Very Happy

Welcome to the Twilight-Saga-RPG Forum!
We hope you like it and you have a lot of fun!


LG Twilight-Saga-RPG Team!

Twilight-Saga-RPG Forum
Herzlich Willkommen im Twilight-Saga-RPG Forum!
Ihr seid alle herzlich eingeladen euch anzumelden Very Happy

Welcome to the Twilight-Saga-RPG Forum!
We hope you like it and you have a lot of fun!


LG Twilight-Saga-RPG Team!

Twilight-Saga-RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Link UsLink Us  PartnerPartner  Neueste BilderNeueste Bilder  Für DichFür Dich  SuchenSuchen  KontaktKontakt  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Zerissen - von Jalice

Nach unten 
AutorNachricht
x Jalice <3
~Twilight - Newbie~
~Twilight - Newbie~
x Jalice <3


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 20.05.09

Zerissen - von Jalice Empty
BeitragThema: [FF] Zerissen - von Jalice   Zerissen - von Jalice EmptyMi Mai 27, 2009 8:58 pm

Hallu <3
Ich wollte auch mal meine FF posten, ich hoffe sie gefällt euch!
Sie ist etwas anders als alle andern FF's aber ich hoffe sie gefällt.
Viel spaß beim Lesen.

Jasper aka Jalice <3



_________

Cap1 : Geheimnisvoll.

Es Regnete in dieser Nacht, eine nach dem andern Tropfte ein Tropfen auf den Boden. Ein Mädchen stand schutzlos im Regen und starrte zum Mond in dessen Licht ihre Haut leicht glitzerte. Ihre Haut war blass, ihre Augen in einem beruhigendem Goldton gefärbt. Ihre langen Schwarzen Haare fielen ihr über die Schulter. Sie stand mitten auf der Straße, keine Menschenseele war unterwegs niemand der sie sehen konnte. Sie wand ihr Gesicht ab und sah auf ihre Füße, dann drehte sie sich um und ging in ein kleines unscheinbares Haus. Sie drückte die Tür auf und schloss sie hinter sich. Aus dem Wohnzimmer kamen Geräusche, das Radio lief. Sie ging langsam mit leisen Schritten dorthin. „Hast du dich entschieden?“ meinte eine Stimme vom Sofa. Das Mädchen setzte sich auf das Sofa „Ja!“ ihre Stimme war hell, doch in ihr lang auch etwas böses „Ich werde es machen!“ Dann senkte sie den Blick „Ich will aber nicht so lange Tierblut trinken, das ist bäh!“ fauchte sie. Der Mann auf dem Sofa, der mindestens 10 Jahre älter war als sie, lachte kurz auf „Du musst. Sonst fällt es auf und es könnte gefährlich werden!“ meinte er und sah sie an. Sein musternder Blick sah komisch aus „Na okay, wie du willst!“ gab sie sich geschlagen „Aber nur bis wir fertig sind und du hast was du willst!“ Er richtete sich auf und nahm ihr Gesicht in seine Hände „Ganz sicher, dann kannst du wieder so leben wie vorher, nur solange musst du das durch ziehen!“ Er gab ihr einen Kuss, sie nickte „Okay, das ist Gut!“ dann stand sie auf und ging in ein anderes Zimmer, dort packte sie ihre Tasche für die Schule. Schule, etwas was sie hasste und nicht verstand, warum musste sie irgendwo hingehen wo sie nicht hin wollte. Okay es war das Beste an sie ran zukommen. Sie sah in den Spiegel und seufzte, das war nicht sie selbst das war eine andere Summer. Ihre Augen waren von einem satten Braunton den sie hasste! Aber anders ging es nicht, und sie tat es ja eh nur für ihn!

~ Nächster Tag ~

Sie kam am Schulhof an, der silberne Mercedes hielt an und sie sah ihn nochmal an „Meinst du ich schaff das?“ Er nickte und sah sie an „Sicher, und jetzt steig aus. Ich wünsche dir viel Glück!“ Sie legte die Hand auf den Türöffner und drückte dagegen „Danke, werde ich brauchen können!“ dann stieg sie aus und schloss die Tür. Das Auto fuhr weg und er ließ sie dort stehen. Sie ging Richtung Gebäude, alle starrten ihr hinterher. Sie spürte jeden einzelnen Blick der auf ihr lag. Summer drückte die Tür auf und ging ins Lehrerzimmer. Dort blieb sie stehen und wartete, kaum stand sie 5 Minuten kam auch schon ein Lehrer auf sie zu „Summer McKenzie?“ meinte er sie nickte „Okay, folgen sie mir!“ Stumm folgte sie ihm zu einem Spind, er gab ihr den Schlüssel und einen Zettel „Der ist für ihren Spind und das andere ist ihr Stundenplan, viel Spaß!“ Dann ging er wieder, sie schloss ihren Schrank auf und knallte ein paar Bücher hinein die sie nicht brauchte, dann sah sie auf den Stundenplan. Englisch. Langsam lief sie zu dem Raum der auf dem Zettel stand. Sie beobachtete einige Schüler die an ihr vorbei liefen und sie ansahen, neugierig wie Tiere. Der Klassenraum war fast noch leer, sie setzte sich an einen Tisch in der letzten Reihe und starrte geradeaus. Sie musste stark sein, für ihn und für den Plan!
Nach oben Nach unten
 
Zerissen - von Jalice
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» x Jalice Creationen <3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight-Saga-RPG Forum :: OFF-TOPIC :: Plauderecke :: Fan Fictions-
Gehe zu: