Twilight-Saga-RPG Forum
Herzlich Willkommen im Twilight-Saga-RPG Forum!
Ihr seid alle herzlich eingeladen euch anzumelden Very Happy

Welcome to the Twilight-Saga-RPG Forum!
We hope you like it and you have a lot of fun!


LG Twilight-Saga-RPG Team!




 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Link UsLink Us  KalenderKalender  PartnerPartner  Für DichFür Dich  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  KontaktKontakt  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Animes & Mangas

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Bells
~2.Admin~
~2.Admin~
avatar

Anzahl der Beiträge : 1401
Geburtstag : 09.10.92
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 25

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

BeitragThema: Re: Animes & Mangas   Fr Jan 15, 2010 9:26 pm

Irgendwann will ich auch mal nach Japan xD .. das ist so ein cooles Land!

Ich schreib dir ne PN,ok?Sowas sollte man nicht wirklich in die Welt posaunen (sry, doofer Ausdruck -_-)

_________________


Dear God, if there's a monster under my bed could you make it Edward Cullen, please. Amen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katy_Cullen
~Moderator~
~Moderator~
avatar

Anzahl der Beiträge : 818
Geburtstag : 27.06.96
Anmeldedatum : 17.03.09
Alter : 21
Ort : Bei den Cullens

BeitragThema: Re: Animes & Mangas   Sa Jan 16, 2010 1:07 pm

Ja hab sie bekommen Wink Ich liebe Inuyasha und es nervt total, dass nicht mal die Staffeln wiederholt werden. Es läuft bei RTL 2 nur i.welche bescheuerten anime - serien, die niemanden interessieren :/
Also ich würde mir wünschen, dass Inuyasha, Jeanne die Kamikaze Diebin, Ranma 1/2, Paradise Kiss, DearS, Dragonball Z, und vllt One Piece die neuen folgen mit franky Wink dann würde ich jedoch die ganze Woche über am Fernseher hängen^^

_________________


~Meine Arts~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bells
~2.Admin~
~2.Admin~
avatar

Anzahl der Beiträge : 1401
Geburtstag : 09.10.92
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 25

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

BeitragThema: Re: Animes & Mangas   Sa Jan 16, 2010 1:48 pm

ich weiß was du meinst ... es läuft echt nur sowas für kleine Kinder!ich hab früher mal gerne RTL2 geschaut und jetzt?!kamen rider dragon knight??ben 10?? nicht mal meine 7 jähriger Cousin will sich das ansehen xD
ich hab schon lange aufgegeben,auf eine tolle Serie zu warten ... ich schau sie mir lieber auf meinem Laptop an (:
außerdem werden die Serien sowieso totall langweilig sobald sie alles witzige so übersetzen das auch die kleineren Kinder es anschauen können .. und sie schnippeln alle Szenen mit Blut raus .. laaahm -_-

_________________


Dear God, if there's a monster under my bed could you make it Edward Cullen, please. Amen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katy_Cullen
~Moderator~
~Moderator~
avatar

Anzahl der Beiträge : 818
Geburtstag : 27.06.96
Anmeldedatum : 17.03.09
Alter : 21
Ort : Bei den Cullens

BeitragThema: Re: Animes & Mangas   Sa Jan 16, 2010 9:23 pm

oh ja kamen rider dragon knight... da hab ich nur dumm geguckt! Im Laptop hab ich auch vor ein paar Monaten Jeanne d´arc angeschaut aber die Quali ist echt so nervig... lieber würde ich es im Fernseher anschauen aber... nja -.-

und die schneiden auch wirklich das unblutigste weg, das allerbeste Beispiel -> Naruto!
Ein Messer zensieren als pinken Fleck?! o.O Früher hab ich die Serie echt geliebt aber durch die ganze zensiererei wurde es schrecklich vor allem dass sie nicht zensieren können!!
Und ich hab auch echt keine Lust alle Folgen stundenlang beim laptop anzuschauen... will nicht tagelang vorm Laptop sitzen :/

_________________


~Meine Arts~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bells
~2.Admin~
~2.Admin~
avatar

Anzahl der Beiträge : 1401
Geburtstag : 09.10.92
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 25

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

BeitragThema: Re: Animes & Mangas   Sa Jan 16, 2010 9:43 pm

das hab ich mal in den ferien gemacht als die meisten meiner freunde in den urlaub gefahren sind: ich hab mir alle naruto-folgen auf japanisch angesehen (originalgespräche + unzensiert) .. seitdem hab ich mir nie wieder nen anime auf RTL2 angesehen - bis heute (:
es ist garnicht so schlimm ständig vor dem laptop zu sitzen .. ich hab mich dran gewönht weil ich immerhin ca. 8 std. am tag in der schule vordem teil sitze xD

_________________


Dear God, if there's a monster under my bed could you make it Edward Cullen, please. Amen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ruffy
~Newbie~
~Newbie~
avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Geburtstag : 11.03.98
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 19
Ort : Überall wo Jasper ist :]

BeitragThema: Re: Animes & Mangas   Di Apr 06, 2010 10:44 pm

~Staub vom Thread pust~

Hallö'chen. :3
Genau mein Thema *Anime/Mangafan bin* In meinem Vorstellungsthread wurde glaub ich von
Katy_Cullen (?) geschrieben, dass es so ein Thema gibt's.
Naja, auch egal. Ich wollt' mal wissen, was eure Favo. Chara's von Death Note &'nd Elfen Lied
sind? &'nd wie ihr die beiden Anime's findet. :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bells
~2.Admin~
~2.Admin~
avatar

Anzahl der Beiträge : 1401
Geburtstag : 09.10.92
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 25

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

BeitragThema: Re: Animes & Mangas   Di Apr 06, 2010 10:49 pm

Endlich jemand der hier wieder was schreibt ^^

Elfen Lied ist überhaupt nicht mein Fall. Fand den ganzen Anime/ die ganze Geschichte lahm -_-
Aber Death Note find ich gut :) Am liebsten hab ich L ... ich war so traurig als er gestorben ist. Ist schon länger her, dass ich den Anime gesehen habe xD

_________________


Dear God, if there's a monster under my bed could you make it Edward Cullen, please. Amen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ruffy
~Newbie~
~Newbie~
avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Geburtstag : 11.03.98
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 19
Ort : Überall wo Jasper ist :]

BeitragThema: Re: Animes & Mangas   Di Apr 06, 2010 10:50 pm

Elfen Lied ist genau mein Ding. Sowie Higurashi No Naku Koro Ni/Kai...und Umineko No Naku Koro Ni.
Hauptsache schaurig &'nd brutal :3
Jaaa~! L ist einfach nur toll, obwohl ich Light auch voll gern habe...aber Ryuk schlägt jeden. x'D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katy_Cullen
~Moderator~
~Moderator~
avatar

Anzahl der Beiträge : 818
Geburtstag : 27.06.96
Anmeldedatum : 17.03.09
Alter : 21
Ort : Bei den Cullens

BeitragThema: Re: Animes & Mangas   Di Apr 06, 2010 10:59 pm

Ja endlich jemand, der dem Thread wieder etwas Leben einhaucht Very Happy
*nennt mich aber einfach nur Katy^^*

Death Note -> Der allerbeste Anime weit und breit (neben Witchblade)
Lieblingscharas von Death Note sind definitiv Ryuzaki ♥️, Light ♥️ *dahinschmelz* Danah folgen auf jeden Fall Ryuk, Matsuda und Misa Smile Und bei dir?

Spoiler:
 

Elfenlied hab ich nich gesehen aber ich kenn viele, die des mögen, nur leider fehlt mir totale zeit und lust mich auf neue animes zu stürzen xD

_________________


~Meine Arts~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bells
~2.Admin~
~2.Admin~
avatar

Anzahl der Beiträge : 1401
Geburtstag : 09.10.92
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 25

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

BeitragThema: Re: Animes & Mangas   Di Apr 06, 2010 11:00 pm

Ich hab mir schon soo lange vorgenommen die beiden anzuschauen. Welcher ist besser?

Jaa Ryuk xDD Jetzt wo ich an ihn denke will ich einen Apfel :PP

@Katy: Was war noch mal am Ende??

_________________


Dear God, if there's a monster under my bed could you make it Edward Cullen, please. Amen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katy_Cullen
~Moderator~
~Moderator~
avatar

Anzahl der Beiträge : 818
Geburtstag : 27.06.96
Anmeldedatum : 17.03.09
Alter : 21
Ort : Bei den Cullens

BeitragThema: Re: Animes & Mangas   Di Apr 06, 2010 11:04 pm

Lauren schrieb:
Ich hab mir schon soo lange vorgenommen die beiden anzuschauen. Welcher ist besser?

Jaa Ryuk xDD Jetzt wo ich an ihn denke will ich einen Apfel :PP

Witchblade und Death Note?
Das is ja mal ne schwere Quizfrage xD
Also... wenn ich zurzeit Death Note anschau, dann denk ich das Death Note besser ist aber wenn ich Witchblade schau, is es eben andersrum. Hab beide Animes auf dvd und liebe beide genauso arg ♥️

edit Am Ende wird light von near gefasst und getötet T.T

_________________


~Meine Arts~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bells
~2.Admin~
~2.Admin~
avatar

Anzahl der Beiträge : 1401
Geburtstag : 09.10.92
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 25

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

BeitragThema: Re: Animes & Mangas   Di Apr 06, 2010 11:10 pm

Nein ich meinte eig. Higurashi No Naku Koro Ni und Umineko No Naku Koro Ni ^^

Ach jaa!! Stimmt! Ich lese mir die Zusammenfassung bei Wikipedia gerade durch .. hab ein sehr schlechtes Gedächtnis xDD
Mir fällt z.B. auch nicht mehr ein wieso Rem Misa das Leben gerettet hat .. ich sollte mir den Anime vllt. noch einmal ansehen, dieses Mal auf deutsch xD

PS: Mir ist das Ende wieder eingefallen. Er wurde zwar wirklich angestoßen, aber gestorben ist er weil Ryuk seinen Namen ins Death Note geschrieben hat (sonst könnte er nicht zurück in seine Welt) ^^

_________________


Dear God, if there's a monster under my bed could you make it Edward Cullen, please. Amen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katy_Cullen
~Moderator~
~Moderator~
avatar

Anzahl der Beiträge : 818
Geburtstag : 27.06.96
Anmeldedatum : 17.03.09
Alter : 21
Ort : Bei den Cullens

BeitragThema: Re: Animes & Mangas   Mi Apr 07, 2010 7:21 pm

Ich finds aber trotzdem schade des Ende... auch wenn es so kommen musste -_-
Und ich kann mich noch beim Manga daran erinnern, dass Matsuda, auch wenn Light Kira war, ih immer mochte... so knuffelig^^ Ich mag Matsuda deshalb auch so gerne... diese Dusligkeit findet man nur bei ihm Very Happy

_________________


~Meine Arts~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bells
~2.Admin~
~2.Admin~
avatar

Anzahl der Beiträge : 1401
Geburtstag : 09.10.92
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 25

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

BeitragThema: Re: Animes & Mangas   Mo Apr 19, 2010 7:14 pm

Hat jemand von euch schon mal Chrno Crusade gesehen? Das ist ein toller Anime, mit einem schön-traurig-romantischen Ende. Klingt komisch, aber glaubt mir, es stimmt xD

_________________


Dear God, if there's a monster under my bed could you make it Edward Cullen, please. Amen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katy_Cullen
~Moderator~
~Moderator~
avatar

Anzahl der Beiträge : 818
Geburtstag : 27.06.96
Anmeldedatum : 17.03.09
Alter : 21
Ort : Bei den Cullens

BeitragThema: Re: Animes & Mangas   Mo Apr 19, 2010 7:57 pm

Meine Schwester hat den ANime gesehen und fand ihn auch ganz tollig, wollt ihn mir auch anschauen aber schon die Bilder anzuglupschen bereitet mir Freude xD Aber ich schau mal.. es gibt zu viele gute animes von daher x3
Aber hab auch i-wie zurzeit angefangen Naruto anzuschauen, so abscheulich find ichs nun auch wieder nicht. Zensiert haben sies total bescheuert aber darauf achte ich i-wie garnicht mehr!^^

_________________


~Meine Arts~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bells
~2.Admin~
~2.Admin~
avatar

Anzahl der Beiträge : 1401
Geburtstag : 09.10.92
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 25

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

BeitragThema: Re: Animes & Mangas   Mo Apr 19, 2010 8:07 pm

Katy_Cullen schrieb:
Zensiert haben sies total bescheuert aber darauf achte ich i-wie garnicht mehr!^^
Darüber regen sich viele auf xD Ich habs unzensiert gesehn (ich glaube das Thema kam hier schon einmal auf :P)

Katy_Cullen schrieb:
Meine Schwester hat den ANime gesehen und fand ihn auch ganz tollig, wollt ihn mir auch anschauen aber schon die Bilder anzuglupschen bereitet mir Freude xD Aber ich schau mal.. es gibt zu viele gute animes von daher x3
Ja, viel zu viele ^^ Aber bei CC muss man etwas durch halten. Am Anfang zieht es sich so hin, aber die letzten paar Folgen haben es echt in sich! Aufjedenfall empfehle ich es an alle xD

_________________


Dear God, if there's a monster under my bed could you make it Edward Cullen, please. Amen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
jasi
~Twilight - As~
~Twilight - As~
avatar

Anzahl der Beiträge : 388
Geburtstag : 27.01.97
Anmeldedatum : 10.06.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Animes & Mangas   Di Jun 29, 2010 3:12 pm

kennt einer von euch Loveless? Question Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.foreverdawn.twilightlegend.net
Bells
~2.Admin~
~2.Admin~
avatar

Anzahl der Beiträge : 1401
Geburtstag : 09.10.92
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 25

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

BeitragThema: Re: Animes & Mangas   Di Jun 29, 2010 4:11 pm

Ich fand den Anime echt toll - auch wenn ich jetzt nicht mehr allzu genau weiß, was vorkam xDD

_________________


Dear God, if there's a monster under my bed could you make it Edward Cullen, please. Amen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
jasi
~Twilight - As~
~Twilight - As~
avatar

Anzahl der Beiträge : 388
Geburtstag : 27.01.97
Anmeldedatum : 10.06.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Animes & Mangas   Di Jun 29, 2010 6:05 pm

meinst du Loveless??
also wenn ja ich fand ihn auch toll hab zu Hause alle DvD davon(sind ja nur 3)!!Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.foreverdawn.twilightlegend.net
Bells
~2.Admin~
~2.Admin~
avatar

Anzahl der Beiträge : 1401
Geburtstag : 09.10.92
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 25

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

BeitragThema: Re: Animes & Mangas   Di Jun 29, 2010 9:32 pm

Ja ich meinte Loveless xD Bist du ein Anime Fan?

_________________


Dear God, if there's a monster under my bed could you make it Edward Cullen, please. Amen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
jasi
~Twilight - As~
~Twilight - As~
avatar

Anzahl der Beiträge : 388
Geburtstag : 27.01.97
Anmeldedatum : 10.06.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Animes & Mangas   Di Jun 29, 2010 9:51 pm

ja also bevor ich twilight gefunden hab da hab ich viele Mangas gelesen!!! Smile
aber jetzt da ich twilight kenn eigentlichnicht mehr!!!
trotzdem mag ich nochmangas und anemies Wink
hoffe das versteht man!!! Very Happy

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.foreverdawn.twilightlegend.net
Bells
~2.Admin~
~2.Admin~
avatar

Anzahl der Beiträge : 1401
Geburtstag : 09.10.92
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 25

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

BeitragThema: Re: Animes & Mangas   Di Jun 29, 2010 10:16 pm

Man versteht schon was du schreibst, wenn es denn richtig geschrieben ist. Du musst also nicht ständig so was wie "hoffe das versteht man" hinter deinen Post hängen.

Ich lesen auch viieele Mangas ^^

_________________


Dear God, if there's a monster under my bed could you make it Edward Cullen, please. Amen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
jasi
~Twilight - As~
~Twilight - As~
avatar

Anzahl der Beiträge : 388
Geburtstag : 27.01.97
Anmeldedatum : 10.06.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Animes & Mangas   Mi Jun 30, 2010 1:06 pm

ja das ist so ein reflex ich muss mich nähmlich wenn ich mit meinen"freunden" rede ständig wiederhole
weil dies nicht verstehn!! (das nerv manchmal ziemlich) Smile

cool ein twilightfan der auch auf mangas steht!! (genau wie ich:) )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.foreverdawn.twilightlegend.net
Bells
~2.Admin~
~2.Admin~
avatar

Anzahl der Beiträge : 1401
Geburtstag : 09.10.92
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 25

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

BeitragThema: Re: Animes & Mangas   Mi Jun 30, 2010 2:34 pm

Das gleiche habe ich vorhin auch gedacht ^^

Was liest du den alles? Bzw. was sind deine lieblings Mangas?

_________________


Dear God, if there's a monster under my bed could you make it Edward Cullen, please. Amen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
jasi
~Twilight - As~
~Twilight - As~
avatar

Anzahl der Beiträge : 388
Geburtstag : 27.01.97
Anmeldedatum : 10.06.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Animes & Mangas   Mi Jun 30, 2010 4:43 pm

oh viele
ich fand aber z.B Ayashi no ceres!! richtig gut!!
kennst du des? welche magst du so?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.foreverdawn.twilightlegend.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Animes & Mangas   

Nach oben Nach unten
 
Animes & Mangas
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mangas (neue Bände)
» Meine Zeichnungen ^-^
» Neko Bako die Katzendämonin
» Manga:Mermaid Melodie-Pitchi Pitchi Pitch
» Manga~ Rabenpfotes Abenteuer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight-Saga-RPG Forum :: OFF-TOPIC :: Plauderecke-
Gehe zu: