Twilight-Saga-RPG Forum
Herzlich Willkommen im Twilight-Saga-RPG Forum!
Ihr seid alle herzlich eingeladen euch anzumelden Very Happy

Welcome to the Twilight-Saga-RPG Forum!
We hope you like it and you have a lot of fun!


LG Twilight-Saga-RPG Team!




 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Link UsLink Us  KalenderKalender  PartnerPartner  Für DichFür Dich  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  KontaktKontakt  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Verhalten von Rosalie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Shari
~2.Admin~
~2.Admin~
avatar

Anzahl der Beiträge : 707
Geburtstag : 18.04.96
Anmeldedatum : 17.03.09
Alter : 21
Ort : Bei den Cullens

BeitragThema: Verhalten von Rosalie   Di März 17, 2009 8:32 pm

Was sagt ihr zum Verhalten von Rosalie konntet ihr es verstehen? Würdet ihr genau so handeln?!
Hier könnt ihr eure Meinung los werden.

also ich fang dann gleich mal an:

Ich hätte mich auch so verhalten wie Rosalie denn umgekehrt würde ich das gleiche tun.
In Breakin Dawn fand ich es anfangs auch echt so als wolle Rose Bella das Baby wegnehmen und Bellas leben wäre ihr egal. Aber sie wollte ja nur das beste für Nessie und da sie sich immer ein Kind gewünscht hat hat sie ja jetzt ein 'halbes kind'. Es ist zwar nicht ihr eigenes aber ihr versteht bestimmt
Also ich verstehe Rosalie. Wink

lg Shari
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.pandora.forumieren.de
Virginia
~Twilight - Newbie~
~Twilight - Newbie~
avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Geburtstag : 17.11.94
Anmeldedatum : 22.03.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Verhalten von Rosalie   Mo März 23, 2009 9:54 pm

Hey
Ich bemerke immerwieder wie änlich unsere meinungen sind Shari!!XD
Ich fand es anfangs ziemlich.. wie sagt man.... egoistsch von Rosalie und auch als sie die Mutterollle übernommen hat wärend derr verwandlung von bella .. das fand ich alles sehr egoistisch aber nessi wusste wer ihre Mutter war !!.... ich kann jetzt wirklich verstehen das Rosalie sichso umm nessie gekümmert hat sie hat sich immer ein ind gewünscht!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katy_Cullen
~Moderator~
~Moderator~
avatar

Anzahl der Beiträge : 818
Geburtstag : 27.06.96
Anmeldedatum : 17.03.09
Alter : 21
Ort : Bei den Cullens

BeitragThema: Re: Verhalten von Rosalie   Mo März 23, 2009 10:59 pm

Mich hat es um ehrlich zu sein so genervt das Rosalie so egoistisch war und sich nur um das Kind kümmern wollte!
Bella hat deswegen ja auch Rosalie gefragt ob sie ihr hilft weil sie wusste das Rose sich prima um das Kind kümmern würde und Edward und jake hat es doch auch aufgeregt das Bellas Leben ihr egal ist und das fand ich abscheulich. Wie kann man so etwas tun?
Auch wenn es dann ein halbes Kind von ihr war hat sie nicht das Recht dazu sich um das Kind zu kümmern und Bella leiden sehen.
Also ich verstehe sie einfach nicht...doch, ich verstehe sie aber ich fan es nicht gerecht^^

_________________


~Meine Arts~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
sandraaa90
~Newbie~
~Newbie~
avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Geburtstag : 26.04.90
Anmeldedatum : 30.07.09
Alter : 27
Ort : Frankfurt am Main

BeitragThema: Re: Verhalten von Rosalie   Fr Jul 31, 2009 8:57 am

Ich kann Rosalie auf der einen Seite verstehn,.. auf der anderen Seite merkt man aber einfach das Bella ihr am Arsch vorbei geht.. Sie will das Baby, mehr nicht..
Und ich hab immer richtig mitgefühlt wenn Edward & Jake über sie geredet haben, und ich war genauso sauer wie Edward oder Jake..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
twilightJeanny
~Newbie~
~Newbie~
avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Geburtstag : 18.07.77
Anmeldedatum : 29.07.09
Alter : 40
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Verhalten von Rosalie   Fr Jul 31, 2009 12:58 pm

also ich kann sie auf einer seite verstehen aber anderes wiederum ist es nun mal so das rose bella nie wirklich leiden konnte obwohl sie es ja auch im buch erklärtz..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/401781666
LittleWorldBlog
~Twilight - king~
~Twilight - king~
avatar

Anzahl der Beiträge : 246
Geburtstag : 08.01.93
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 24
Ort : Neilton

BeitragThema: Re: Verhalten von Rosalie   So März 21, 2010 3:23 am

Ich verstehe es, aber ich find trotzdem Rose hätte das auch iwie anders auch machen können. Bella ist doch auch nur ein Mensch und iwie auch ihr Freundin ... *kopfschüttel*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://robandkristenlove.blogspot.com/
talifreak
~Newbie~
~Newbie~
avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Geburtstag : 09.02.97
Anmeldedatum : 23.03.10
Alter : 20
Ort : du bist wohl ein tracker und willst wissen wo ich wohne oder wie ?!

BeitragThema: voll lol   Di März 23, 2010 10:17 pm

ich finds voll lol wenn jacob sie mit blondienenWitzen bombadiert ...

Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LittleWorldBlog
~Twilight - king~
~Twilight - king~
avatar

Anzahl der Beiträge : 246
Geburtstag : 08.01.93
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 24
Ort : Neilton

BeitragThema: Re: Verhalten von Rosalie   Mo Apr 05, 2010 6:17 pm

Ja das ist echt krass und sie tut so als würde sie ihn schon kennen! *lach*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://robandkristenlove.blogspot.com/
Bells
~2.Admin~
~2.Admin~
avatar

Anzahl der Beiträge : 1401
Geburtstag : 09.10.92
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 24

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

BeitragThema: Re: Verhalten von Rosalie   Di Apr 20, 2010 8:22 pm

Ich schätze mal so ziemlich jede Frau würde wohl Rosalie verstehn. Ich hab zwar absolut kein Mitgefühl für sie, aber ich verstehe sie in dem Punkt und vorallem das sie Bella mit Renesmee helfen wollte. Aber wieso sollte sie jetzt zufrieden sein? Sie wurde nicht schwanger, es ist nicht ihr Kind! Was hat es ihr denn gebracht? Sie hätte sich ebenso gut ein Kind adoptieren können. Was hat ihr die Aktion also gebracht (mal abgesehen von Renesmee und die paar Wochen/Monate in der sie wie ein Kind ist)?

_________________


Dear God, if there's a monster under my bed could you make it Edward Cullen, please. Amen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LittleWorldBlog
~Twilight - king~
~Twilight - king~
avatar

Anzahl der Beiträge : 246
Geburtstag : 08.01.93
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 24
Ort : Neilton

BeitragThema: Re: Verhalten von Rosalie   Mi Apr 21, 2010 8:38 am

Ich glaube, weil Nessie halt auch halb Vampir ist, vlt wollte sie sich hineinversetzen und sehen wie das so ist? Nja viel hat sie aber wirklich nichts davon, nur noch mehr Kummer glaube ich!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://robandkristenlove.blogspot.com/
Bells
~2.Admin~
~2.Admin~
avatar

Anzahl der Beiträge : 1401
Geburtstag : 09.10.92
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 24

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

BeitragThema: Re: Verhalten von Rosalie   Mi Apr 21, 2010 1:52 pm

Ja und ich wette die Sache mit Jake stinkt ihr noch mehr als Bella xD

_________________


Dear God, if there's a monster under my bed could you make it Edward Cullen, please. Amen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LittleWorldBlog
~Twilight - king~
~Twilight - king~
avatar

Anzahl der Beiträge : 246
Geburtstag : 08.01.93
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 24
Ort : Neilton

BeitragThema: Re: Verhalten von Rosalie   Mi Apr 21, 2010 8:05 pm

Das kann sein, aber das geht sie eig. echt nichts an, wer ist sie schon?? Klingt fies aber wirklich, ist so! Nessie und Jake gehören zusammen, da kann niemand was dran ändern! Sie sollte dankbar sein, dass es Jake ist und nicht wer anderer!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://robandkristenlove.blogspot.com/
Isabella Cullen
~Moderator~
~Moderator~
avatar

Anzahl der Beiträge : 565
Geburtstag : 14.09.96
Anmeldedatum : 28.03.10
Alter : 20
Ort : Schwerte

Charakter
Charakter: Isabella Cullen
Alter: 18
Fähigkeit: Mentales Schutzschild

BeitragThema: Re: Verhalten von Rosalie   Sa Apr 24, 2010 1:40 pm

na ya hätte Rose nicht so ,,egoistisch" gehandelt wäre Nessie ja nicht geboren .
carlisle und edward hatten ja vor es raus zu holen Smile

_________________
Name: Isabella Marie Swan CUllen
Status: Vampir
Spitzname: Bella
Lebt in: Forks
Geburtsdatum: 13.09.1987
Verwandelt mit: 19
Beziehungsstatus: Verheiratet mit Edward
Augenfarbe: Blutrot, Karamell bis Schwarz
Haarfarbe: Braun
Ernährung: Tierblut
Charaktereigenschaften: tollpatschig, zart, unsportlich, selbstkritisch, nett, nicht gerne im Mittelpunkt, tollerant
Besonderes: mentaler Schutzschild


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LittleWorldBlog
~Twilight - king~
~Twilight - king~
avatar

Anzahl der Beiträge : 246
Geburtstag : 08.01.93
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 24
Ort : Neilton

BeitragThema: Re: Verhalten von Rosalie   Sa Apr 24, 2010 5:55 pm

Ja, dafür bin ich ihr echt dankbar, denn Nessie ist soo wunderbar! Very Happy Genau das hat gefehlt in Twilight, in der ganzen Saga! Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://robandkristenlove.blogspot.com/
Eclipse of Love
~Moderator~
~Moderator~
avatar

Anzahl der Beiträge : 526
Geburtstag : 23.04.95
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 22
Ort : Forks

Charakter
Charakter:
Alter: 19
Fähigkeit: Sieht in die Zukunft

BeitragThema: Re: Verhalten von Rosalie   Mi Jul 21, 2010 5:55 pm

Also i-wei konnte ich sie verstehen.
Aber i-wei war es etwas rücksichtlos von ihr sich nur um das Baby zu kümmern und nicht um Bella.
Aber schließlich hat sie sich immer eins gewünscht und sie tat mir leid das sie nice eins haben konnte...

LG
__________________________
Du bist der einzige Grund für mich zu bleiben und zu leben,soweit ich das tue
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
sweet-23
~RPG-Chef~
~RPG-Chef~
avatar

Anzahl der Beiträge : 428
Geburtstag : 10.10.86
Anmeldedatum : 29.04.10
Alter : 30
Ort : Forks

Charakter
Charakter:
Alter: 17
Fähigkeit: Gedanken lesen

BeitragThema: Re: Verhalten von Rosalie   Mi Jul 21, 2010 7:25 pm

Naja gut, klar tut sie einem leid das sie keine Kinder haben kann, aber als ich das Buch das erste mal gelesen habe, bin ich fast ausgerastet, wie egoistisch sie war. Aber ich konnte Rose von anfang an nicht so besonders leiden Very Happy

_________________
Status: Vampir
Name als Vampir: Edward Cullen
Verwandlungsdatum: Jahr 1918
Ewiges Alter: 17
Beziehung: Bella
Kind: Nessi

Augenfarbe als Vampir: Golden, Karamell bis Schwarz
Vegetarier: ja
Charaktereigenschaften: anständig, höflich, bestimmt, charmant, dickköpfig, gebildet, beschützend
Besondere Begabung als Vampir: Gedanken lesen

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twilight4-ever-rpg.forumieren.com/
MysticVamp
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
avatar

Anzahl der Beiträge : 127
Geburtstag : 01.09.95
Anmeldedatum : 29.06.10
Alter : 21

Charakter
Charakter: Seth Clearwater
Alter: 15
Fähigkeit: Gestaltenwandler

BeitragThema: Re: Verhalten von Rosalie   Mi Jul 21, 2010 7:26 pm

Ich kann sie wiederwillens total verstehen. Und deswegen mag ich sie sogar. Ich weiß...ziemlich strange Wink
Das einzige, was mich bei ihr stört, ist, dass sie so tut, als wäre Emmett selbstverständlich! Da tut er mir immer ein bisschen leid. Sie sagt zwar, sie liebt ihn (im dritten Teil), aber das zeigt sie nie. Zumindest werden wir als Leser darüber nicht informiert. Das hätte Stephenie meiner Meinung nach noch ein bisschn besser machen können.
Aber wie schon gesagt, sie hat letzendlich dafür gesorgt, dass alle glücklich geworden sind! Sie hat Nessie beschützt und somit gerettet. Da kann man ihr doch gar nicht böse sein...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eclipse of Love
~Moderator~
~Moderator~
avatar

Anzahl der Beiträge : 526
Geburtstag : 23.04.95
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 22
Ort : Forks

Charakter
Charakter:
Alter: 19
Fähigkeit: Sieht in die Zukunft

BeitragThema: Re: Verhalten von Rosalie   Fr Jul 23, 2010 12:17 pm

Da geb ich dir absolut recht!
Und Edward da stehst du nicht alleine da! Very Happy Ich fand das auch total bescheuert von ihr,aber was sollts (:

LG

__________________________
Du bist der einzige Grund für mich zu bleiben und zu leben,soweit ich das tue
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Verhalten von Rosalie   

Nach oben Nach unten
 
Verhalten von Rosalie
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ich über das verhalten nur lachen kann *g*
» Sein verhalten macht mich ratlos. Habe ich noch Hoffnung?
» Das merkwürdige Verhalten der Verlassenen i.d. Trennungszeit
» Wie soll ich mich weiter verhalten?
» Beschwerde gegen einstweilige Anordnung - Arbeitslosengeld II - Darlehen für Stromschulden - unwirtschaftliches sozialwidriges Verhalten - Beheizung des Hauses mit Strom nach Gassperre

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight-Saga-RPG Forum :: Twilight-Saga :: Breaking Dawn - BisS zum Ende der Nacht-
Gehe zu: