|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Shari ~2.Admin~

Anzahl der Beiträge: 707 Geburtstag: 18.04.96 Anmeldedatum: 17.03.09 Alter: 16 Ort: Bei den Cullens
 | Thema: Wälder von Forks Do Apr 09, 2009 10:58 pm | |
| Hier kann gejagt werden! (; |
|
 | |
Joflower1496 ~Newsposter~

Anzahl der Beiträge: 102 Anmeldedatum: 25.03.09 Ort: Stuttgart
 | Thema: Re: Wälder von Forks So Apr 12, 2009 6:20 pm | |
| Von: Häuschen von Bella,... Edward rannte durch die Wälder und suchte Nessie und Jacob. Er wollte nach ihnen schauen und Nessie sagen, sie solle doch nach Hause kommen um die Lasagne zu essen. Er witterte ihre Spur, rief aber gleichzeitig auch nach ihnen: "Nessie, Jacob wo seit ihr?" (( Edward_bites_Lena und l.ollipop ihr könntet jetzt hier weiter schreiben  )) |
|
 | |
Jenny ~1.Admin~

Anzahl der Beiträge: 1223 Geburtstag: 28.07.95 Anmeldedatum: 16.03.09 Alter: 16 Ort: Stuttgart
 | Thema: Re: Wälder von Forks Mo Apr 13, 2009 1:34 pm | |
| ~Nessie und Jake kommen im Wald an~
... Sie ritten immer weiter hinein... |
|
 | |
Edward_bites_Lena ~Übersetzer~

Anzahl der Beiträge: 49 Geburtstag: 11.08.95 Anmeldedatum: 22.03.09 Alter: 16 Ort: Eckernförde
 | Thema: Re: Wälder von Forks Do Apr 16, 2009 10:49 am | |
| ~Nessie und Jake kommen im Wald an~
Sie ritten sehr weit in den Wald rein, doch Jacob wusste immernoch wo sie waren. Andere hätten sich hier warscheinlich verlaufen. Nessie machte es ein heiden Spaß. Jacob bellte nacheiner Zeit vorsichtig auf. Er wollte Nessie nicht verschrecken. Er lies sie vorsichtig runter. Lief schnell hinter einen Baum. Nessie kannte das schon. Er verwandelte sich in einen Wolf und zog sich seine Hose an, die er an seinem Bein trug. Er lief wieder zu Nessie. "Na hat das Spaß gemacht?", fragte er sie. |
|
 | |
Jenny ~1.Admin~

Anzahl der Beiträge: 1223 Geburtstag: 28.07.95 Anmeldedatum: 16.03.09 Alter: 16 Ort: Stuttgart
 | Thema: Re: Wälder von Forks Do Apr 16, 2009 10:50 am | |
| Nessie grinste ihn an sie musste gar nicht antworten, Jake wusste genau dass es ihr spaß gemacht hat! dann lief sie auf ihn zu un umarmte ihn ganz fest |
|
 | |
Shari ~2.Admin~

Anzahl der Beiträge: 707 Geburtstag: 18.04.96 Anmeldedatum: 17.03.09 Alter: 16 Ort: Bei den Cullens
 | Thema: Re: Wälder von Forks Do Apr 16, 2009 7:54 pm | |
| ~Emmett kommt an~ von: Forks, Grenze zu La Push
Emmett lief in den Wald herein. Die Wölfe kamen ihm in die Quere als er essen wollte. Emmett roch ganz aufeinmal wilde Hirsche. Er spürte sie auf und pirschte sich an sie als sie in der Nähe waren. Mit einem Mal hatte er seine Zähne in das Fell des Hirsches gebort. Hmm das war gut, dachte Emmett. Plötzlich hörte er die Stimme seines Bruders. "Nessie, Jacob wo seit ihr?", rief er. Emmett lief der Simme von Edward entgegen. "Hey Edward, Was machst du?", fragte er seinen Bruder. |
|
 | |

| Thema: Re: Wälder von Forks Do Apr 16, 2009 9:27 pm | |
| Auf einmal hörte Edward ein Rascheln und immer näher kommende Schritte. Er dachte schon es wären Nessie und Jake, aber Emmett kam hinter den Bäumen hervor und fragte: "Hey Edward, Was machst du?" Edward antwortete sofort: "Bella hat für Nessie gekocht und jetzt suche ich Nessie und Jake, damit sie essen kann. Und was machst du hier?" |
|
 | |
Shari ~2.Admin~

| Thema: Re: Wälder von Forks Do Apr 16, 2009 9:54 pm | |
| ^"Hab gerade gejagt und dann deine Stimme gehört. Ich komme einfach mal mit okay? Ich habe gerade echt keine Lust auf Alice, sie ist so aufgedreht, ich versteh echt nicht warum." Emmett schaute zu Edward. Vielleicht wusste er ja warum Alice so aufgeregt war. Emmett wusste natürlich dass Nessie bald Geburtstag hatte. Emmett folgte Edward. |
|
 | |

| Thema: Re: Wälder von Forks Do Apr 16, 2009 10:00 pm | |
| "Hab gerade gejagt und dann deine Stimme gehört. Ich komme einfach mal mit okay? Ich habe gerade echt keine Lust auf Alice, sie ist so aufgedreht, ich versteh echt nicht warum.", sagte Emmett. "Ich habe bloß mitbekommen, dass Alice Nessies Geburtstagsfeier vorbereiten soll. Vielleicht ist sie deswegen so aufgedreht." Was soll ich meiner Tochter eigentlich schenken?, dachte Edward als ihm plötzlich die perfekte Idee kam. Er blieb noch kurz stehen, dann lief er weiter und Emmett folgte ihm. Sie liefen immer tiefer in den Wald und er rief immer öfter nach Nessie und Jake. |
|
 | |
Shari ~2.Admin~

| Thema: Re: Wälder von Forks Do Apr 16, 2009 10:17 pm | |
| "Ich habe bloß mitbekommen, dass Alice Nessies Geburtstagsfeier vorbereiten soll. Vielleicht ist sie deswegen so aufgedreht.", antwortete Edward. "Ja stimmt kann sein. Wie alt wird Nessie den nochmal? Was wünscht sie sich den?", fragte Emmett wärend sie weiter nach Nessie und Jacob riefen. |
|
 | |

| Thema: Re: Wälder von Forks Fr Apr 17, 2009 5:29 pm | |
| "Ja stimmt kann sein. Wie alt wird Nessie den nochmal? Was wünscht sie sich den?", fragte sein Bruder. "Sie wird acht Jahre alt. Bella und ich wollen dass sie auch bald auf die Schule geht, damit sie auch Freunde in ihrem Alter hat." Sie liefen weiter, aber Nessie und Jake waren nicht in Sicht. Ich muss doch noch Nessies Geschenk kaufen, naja das hat ja noch Zeit. |
|
 | |
Jenny ~1.Admin~

| Thema: Re: Wälder von Forks Fr Apr 17, 2009 7:12 pm | |
| plötzlich hörte nessie Stimmen.. war das nicht Edward? ihr daddy? Nessie drehte sich um und löste sich aus der umarmung. sie lief Edward entgegen.. "daddy.. was ist los? wir haben grad soo schön gespielt!" |
|
 | |

| Thema: Re: Wälder von Forks Fr Apr 17, 2009 8:34 pm | |
| Auf einmal kam Nessie hinter den Bäumen hervor und sagte: "Daddy.. was ist los? Wir haben grad so schön gespielt!" Edward nahm sie hoch und schloss sie in die Arme, dann sagte er: "Hallo Schatz, deine Mum hat die Etwas zu Essen gemacht und jetzt ist es fertig. Hast du hunger? Wenn ja dann musst du jetzt mitkommen, Daddy muss nämlich noch etwas erledigen." |
|
 | |
Jenny ~1.Admin~

| Thema: Re: Wälder von Forks Fr Apr 17, 2009 8:44 pm | |
| ..Hunger? es waren schon ein paar stunden vergangen.. und jetzt hörte Nessie auf einmal das Knurren ihres Magens eigentlich hatte sie keine Lust auf MEnschennahrung. aber da ihre mutter schon etwas gekocht hatte, wollte sie Bella nicht enttäuschen
"hmm.. ja okay.. " sagte sie "JAke kommst du mit?" rief sie jacob entgegen und wandte den kopf zu ihm.. |
|
 | |

| Thema: Re: Wälder von Forks Fr Apr 17, 2009 10:14 pm | |
| Edward hörte deutlich das Knurren von Nessies Magen, sie überlegte kurz dann sagte sie: "Jake kommst du mit?" Sie wante den Kopf in Jakes Richtung. "Das wird Bella freuen.", sagte er zu Nessie. Dann wendete er sich zu Jake: "Kannst du auf sie aufpassen, ich muss noch etwas erledigen?" Natürlich kann er das, immerhin ist das seine Bestimmung!, dachte Edward. |
|
 | |
|