Twilight-Saga-RPG Forum
Herzlich Willkommen im Twilight-Saga-RPG Forum!
Ihr seid alle herzlich eingeladen euch anzumelden Very Happy

Welcome to the Twilight-Saga-RPG Forum!
We hope you like it and you have a lot of fun!


LG Twilight-Saga-RPG Team!




 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Link UsLink Us  KalenderKalender  PartnerPartner  Für DichFür Dich  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  KontaktKontakt  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 RPG-Handlung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25, 26  Weiter
AutorNachricht
Amy
~Twilight - As~
~Twilight - As~
avatar

Anzahl der Beiträge : 347
Geburtstag : 04.04.93
Anmeldedatum : 02.05.10
Alter : 24
Ort : Forks

Charakter
Charakter:
Alter: 18 Jahre
Fähigkeit: Mentaler Schutzschild

BeitragThema: Re: RPG-Handlung   Sa Aug 28, 2010 10:43 pm

Okay,dann sind wir mit Alice,Emmett,Edward,Rosalie und Bella zu fünft =D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Isabella Cullen
~Moderator~
~Moderator~
avatar

Anzahl der Beiträge : 565
Geburtstag : 14.09.96
Anmeldedatum : 28.03.10
Alter : 21
Ort : Schwerte

Charakter
Charakter: Isabella Cullen
Alter: 18
Fähigkeit: Mentales Schutzschild

BeitragThema: Re: RPG-Handlung   Do Sep 02, 2010 4:38 pm

Wo sind eigentlich Kate und Carmen?
Ich kann überhaupt nichts mehr schreiben Sad

_________________
Name: Isabella Marie Swan CUllen
Status: Vampir
Spitzname: Bella
Lebt in: Forks
Geburtsdatum: 13.09.1987
Verwandelt mit: 19
Beziehungsstatus: Verheiratet mit Edward
Augenfarbe: Blutrot, Karamell bis Schwarz
Haarfarbe: Braun
Ernährung: Tierblut
Charaktereigenschaften: tollpatschig, zart, unsportlich, selbstkritisch, nett, nicht gerne im Mittelpunkt, tollerant
Besonderes: mentaler Schutzschild


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amy
~Twilight - As~
~Twilight - As~
avatar

Anzahl der Beiträge : 347
Geburtstag : 04.04.93
Anmeldedatum : 02.05.10
Alter : 24
Ort : Forks

Charakter
Charakter:
Alter: 18 Jahre
Fähigkeit: Mentaler Schutzschild

BeitragThema: Re: RPG-Handlung   Do Sep 02, 2010 5:02 pm

Irgendwie fehlen überall Leute.
Bei uns sind es Carlise,Esme,Jasper und Renesmee. Einen Edward,Rosalie,Emmett und Bella gibt es ja. o.o
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
sweet-23
~RPG-Chef~
~RPG-Chef~
avatar

Anzahl der Beiträge : 428
Geburtstag : 10.10.86
Anmeldedatum : 29.04.10
Alter : 31
Ort : Forks

Charakter
Charakter:
Alter: 17
Fähigkeit: Gedanken lesen

BeitragThema: Re: RPG-Handlung   Do Sep 02, 2010 8:09 pm

Renesmee spielt nicht mehr, die Rolle ist wieder frei. Und was mit den anderen ist keine ahnung. Vielleicht sind die im Urlaub weiß ja nicht wie es noch mit ferien ausschaut, weil bei uns sind noch sommerferien und da könnten die leute im urlaub sein.

Ach ja Amy ich hab geschrieben, einmal im Haus der Cullens und Jagdgebiet der Cullens Wink

_________________
Status: Vampir
Name als Vampir: Edward Cullen
Verwandlungsdatum: Jahr 1918
Ewiges Alter: 17
Beziehung: Bella
Kind: Nessi

Augenfarbe als Vampir: Golden, Karamell bis Schwarz
Vegetarier: ja
Charaktereigenschaften: anständig, höflich, bestimmt, charmant, dickköpfig, gebildet, beschützend
Besondere Begabung als Vampir: Gedanken lesen

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twilight4-ever-rpg.forumieren.com/
Amy
~Twilight - As~
~Twilight - As~
avatar

Anzahl der Beiträge : 347
Geburtstag : 04.04.93
Anmeldedatum : 02.05.10
Alter : 24
Ort : Forks

Charakter
Charakter:
Alter: 18 Jahre
Fähigkeit: Mentaler Schutzschild

BeitragThema: Re: RPG-Handlung   Do Sep 02, 2010 8:23 pm

Oh,okay,Cheryl =)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eclipse of Love
~Moderator~
~Moderator~
avatar

Anzahl der Beiträge : 526
Geburtstag : 23.04.95
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 22
Ort : Forks

Charakter
Charakter:
Alter: 19
Fähigkeit: Sieht in die Zukunft

BeitragThema: Re: RPG-Handlung   Fr Sep 03, 2010 5:03 pm

Also ich hätte da eine Idee für die Volturi.^^
Die meisten wissen ja bestimmt das ich und Heidi eine Frau gefunden haben, die ein Volturi Wappen trug.
Leider sahen wir es erst als sie Blutleer war.Tja dann hab ich sie verwandelt und es hat geklappt jetzt lebe ich mit ihr zsm.
Das war die Gegenwart, jetzt die Idee für die Zukunft. Very Happy

Ich finde heraus,das Aro meine Frau Dydime umgebracht hat.
Ich will ihn umbringen, die anderen halten mich ab.
Ich fliehe mit Davidee (Die Frau die ich verwandelt habe), und versuche ein normales,glückliches Leben mit ihr zuführen.
Aro und seine Leibwächter kommen Aro endschuldigt sich tausendmal bei mir und ich kehre zurück.
Es steigt ne Party, weil ich wieder da bin. ;D (das können wir von mir aus auch weg lassen.)
Und dann machen wir i-wie weiter!

tadaa! (=

_________________

Name:Alice Cullen
Status:Vampir
Geburtsjahr:1901
Verwandlungsdatum:1920
Ewiges Alter:19
Augenfarbe:golden Karamell bis Pechschwarz.
Beziehung:Jasper
Ernährung:Tierblut
Besondere Begabung als Vampir:Kann in die Zukunft sehen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bells
~2.Admin~
~2.Admin~
avatar

Anzahl der Beiträge : 1401
Geburtstag : 09.10.92
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 25

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

BeitragThema: Re: RPG-Handlung   Fr Sep 03, 2010 6:02 pm

Nimms mir nicht übel, aber das klingt nicht besonders toll. Und zu Davidee: Wir sollen keine Charas erfinden. Außerdem müsste man dann immer für sie mitschreiben und das wäre so, als hätte man zwei Charaktere. Auch nicht gerade gern gesehen hier.
Ach und ich hab noch eine Frage: Wieso hast du eig. Marcus genommen und nicht Caius? Marcus sollte so gut wie alles und jeder egal sein.

@Cheryl: Leah hat mich gefragt ob sie ihre Rolle tauschen könnte, sie möchte nämlich Renesmee spielen. Allerdings hat sie gerade keine Zeit.

_________________


Dear God, if there's a monster under my bed could you make it Edward Cullen, please. Amen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amy
~Twilight - As~
~Twilight - As~
avatar

Anzahl der Beiträge : 347
Geburtstag : 04.04.93
Anmeldedatum : 02.05.10
Alter : 24
Ort : Forks

Charakter
Charakter:
Alter: 18 Jahre
Fähigkeit: Mentaler Schutzschild

BeitragThema: Re: RPG-Handlung   Fr Sep 03, 2010 6:26 pm

Ich will mich nicht einmischen,aber ich musste gerade so lachen als ich mir eine Party bei den Volturi vorgestellt habe =D =D =D Die alle mit einem lustigen Partyhütchen =D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eclipse of Love
~Moderator~
~Moderator~
avatar

Anzahl der Beiträge : 526
Geburtstag : 23.04.95
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 22
Ort : Forks

Charakter
Charakter:
Alter: 19
Fähigkeit: Sieht in die Zukunft

BeitragThema: Re: RPG-Handlung   Fr Sep 03, 2010 8:58 pm

Oh echt! D:
Man echt ich sollte mir lieber mal wieder die Regeln durchlesen! What a Face
Und zu deiner Frage warum ich nicht Caius genommen habe: Caius ist immer so finster und wüten und verbittert. Rolling Eyes
Da ist Marcus zwar nicht viel besser, aber immerhin. ;D

_________________

Name:Alice Cullen
Status:Vampir
Geburtsjahr:1901
Verwandlungsdatum:1920
Ewiges Alter:19
Augenfarbe:golden Karamell bis Pechschwarz.
Beziehung:Jasper
Ernährung:Tierblut
Besondere Begabung als Vampir:Kann in die Zukunft sehen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Biiiinee
~Moderator & Newsposter~
~Moderator & Newsposter~
avatar

Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 18.05.09
Ort : Volterra

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

BeitragThema: Re: RPG-Handlung   So Sep 05, 2010 4:38 pm

Marcus Volturi schrieb:
Also ich hätte da eine Idee für die Volturi.^^
Die meisten wissen ja bestimmt das ich und Heidi eine Frau gefunden haben, die ein Volturi Wappen trug.
Leider sahen wir es erst als sie Blutleer war.Tja dann hab ich sie verwandelt und es hat geklappt jetzt lebe ich mit ihr zsm.
Das war die Gegenwart, jetzt die Idee für die Zukunft. Very Happy

Ich finde heraus,das Aro meine Frau Dydime umgebracht hat.
Ich will ihn umbringen, die anderen halten mich ab.
Ich fliehe mit Davidee (Die Frau die ich verwandelt habe), und versuche ein normales,glückliches Leben mit ihr zuführen.
Aro und seine Leibwächter kommen Aro endschuldigt sich tausendmal bei mir und ich kehre zurück.
Es steigt ne Party, weil ich wieder da bin. ;D (das können wir von mir aus auch weg lassen.)
Und dann machen wir i-wie weiter!

tadaa! (=

Ähmm... ich hab da mal ne Frage dazu. Ich find es gut, dass du dir Gedanken gemacht hast,
aber rein vom Verständnis her:

Wie konnte ne Tote verwandelt werden?

Gut, wenn Marcus sich in Davidee verlieben würde, könnte das erklären, warum er plötzlich so lebhaft
und interessiert an allem ist. Ihr wisst, was ich meine, oder? Marcus ist normalerweise immer total gelangweilt
und eher desinteressiert für alles und jeden. Das wäre dann ne mögliche Erklärung für diesen Umschwung.


Grundsätzlich wäre das aber immerhin mal ein Ansatz für eine neue Geschichte. Very Happy
Oder was denkt ihr anderen? Lauren? Heidi? Aro? Benjamin? Und natürlich auch alle anderen Volturi?

_________________


Name: Demetri Volturi
Wesen: Vampir
Fähigkeit: bester Tracker der Welt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bells
~2.Admin~
~2.Admin~
avatar

Anzahl der Beiträge : 1401
Geburtstag : 09.10.92
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 25

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

BeitragThema: Re: RPG-Handlung   So Sep 05, 2010 5:57 pm

Ich habe meine Meinung dazu schon geäußert. Ach ja, ich habe meinen Post etwas verändert. Kannst du in deiner Antwort vllt. einfach schreiben, dass sie zurück nach Volterra fliegen? Dann können wir endlich mit was neuem beginnen.

_________________


Dear God, if there's a monster under my bed could you make it Edward Cullen, please. Amen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Verwunschen
~Twilight - king~
~Twilight - king~
avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 05.05.10
Ort : Bayern

Charakter
Charakter: Aro Volturi
Alter:
Fähigkeit:

BeitragThema: Re: RPG-Handlung   Mo Sep 06, 2010 12:57 pm

Dann meldet sich mal Ar zu wort ^^
naja zum Thema "Marcus" habe ich mir auch einige Gedanken gemacht und weiß gerade echt nicht, was ich schreiben soll auf "Marcus" Post, weil es für mich komisch ist, dass Tote zu Vampiren werden, weil ja das Herz schlagen muss dafür und man sollte sich ja an Twilight halten oder?
und eben diesen erfundenen Chara.
Nun ich will ja jetzt nicht alles schlecht machen, aber diese neue Handlung behindert mich gerade dabei ein bisschen die alte Handlung abzuschließen...
Schließlich muss ja Ben und Dem und Lauren zurück kommen und dann sollten sie alle eine glückliche große Familie werden, dann könnten wir ja nochmal über die Handlung reden oder?
Aber was mir nicht eingeht, tote zu Vampire werden hmmm? damit bin ich nicht so ganz einverstanden....

Sorry wenns a bissl Hart klingt, aber so emfpinde ich gerade eben...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bells
~2.Admin~
~2.Admin~
avatar

Anzahl der Beiträge : 1401
Geburtstag : 09.10.92
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 25

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

BeitragThema: Re: RPG-Handlung   Mo Sep 06, 2010 2:22 pm

Den Teil fand ich auch merkwürdig. Und dann noch die Bemerkung mit der Seele ... egal.

Frage an Dem und Benjamin: Wie wärs wenn wir dieses ganze "Ticket hohlen, ins Flugzeug einsteigen, fliegen" usw. überspringen und einfach direkt in Volterra weiterschreiben? Es wird einfach im nächsten Post dieses tbc. in Volterra drunter gesetzt und das wars dann.

_________________


Dear God, if there's a monster under my bed could you make it Edward Cullen, please. Amen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mlefs
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
avatar

Anzahl der Beiträge : 179
Geburtstag : 08.07.82
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 35
Ort : Niedersachsen

Charakter
Charakter: Benjamin
Alter: /
Fähigkeit: beherscht die Elemente

BeitragThema: Re: RPG-Handlung   Mo Sep 06, 2010 2:31 pm

ich bin dafür!
Dann eine neue Handlung und ich weis wieder über alles bescheid!

Sorry das ich nich solange on war, hatte unter anderen Private probs gehabt. Aber jetzt bin ich wieder da.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bells
~2.Admin~
~2.Admin~
avatar

Anzahl der Beiträge : 1401
Geburtstag : 09.10.92
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 25

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

BeitragThema: Re: RPG-Handlung   Mo Sep 06, 2010 2:36 pm

Das ist nicht schlimm. Es war eh nichts los.

Hat schon jemand ne Idee für eine neue Handlung? Abgesehen von dieser Davidee-Geschichte. Ich hab mir schon so lange den Kopf darüber zerbrochen, aber mir fällt nichts gescheites ein.

_________________


Dear God, if there's a monster under my bed could you make it Edward Cullen, please. Amen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mlefs
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
avatar

Anzahl der Beiträge : 179
Geburtstag : 08.07.82
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 35
Ort : Niedersachsen

Charakter
Charakter: Benjamin
Alter: /
Fähigkeit: beherscht die Elemente

BeitragThema: Re: RPG-Handlung   Mo Sep 06, 2010 2:43 pm

Davidee-Geschichte??

Sorry steh auf den schlauch, kann mich einer aufklären.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bells
~2.Admin~
~2.Admin~
avatar

Anzahl der Beiträge : 1401
Geburtstag : 09.10.92
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 25

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

BeitragThema: Re: RPG-Handlung   Mo Sep 06, 2010 2:50 pm

Marcus Volturi schrieb:
Die meisten wissen ja bestimmt das ich und Heidi eine Frau gefunden haben, die ein Volturi Wappen trug. Leider sahen wir es erst als sie Blutleer war.Tja dann hab ich sie verwandelt und es hat geklappt

Also Marcus hat praktisch ne Leiche verwandelt und das Mädchen heißt Davidee. Das meinte ich damit. Aber das werden wir sicher nicht so weiterspielen. Tut mir ja Leid, aber das ist einfach viel zu unlogisch (und ja, ich weiß, dass das alles nur Fiktion ist).

_________________


Dear God, if there's a monster under my bed could you make it Edward Cullen, please. Amen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mlefs
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
avatar

Anzahl der Beiträge : 179
Geburtstag : 08.07.82
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 35
Ort : Niedersachsen

Charakter
Charakter: Benjamin
Alter: /
Fähigkeit: beherscht die Elemente

BeitragThema: Re: RPG-Handlung   Mo Sep 06, 2010 3:03 pm

Lach, sorry, FF hin und her, aber ne tode zu verwandeln wie geil ( das war sarkastisch) ich finde schon wir sollten bei der buchhandlung bleiben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Biiiinee
~Moderator & Newsposter~
~Moderator & Newsposter~
avatar

Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 18.05.09
Ort : Volterra

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

BeitragThema: Re: RPG-Handlung   Mo Sep 06, 2010 3:09 pm

Also, von mir aus wäre Volterra auch okay (auch wenn ich hier bissle spät poste xD)

Und wegen der neuen Handlung... hmm... vielleicht hat Aro ne Idee? Wink

_________________


Name: Demetri Volturi
Wesen: Vampir
Fähigkeit: bester Tracker der Welt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bells
~2.Admin~
~2.Admin~
avatar

Anzahl der Beiträge : 1401
Geburtstag : 09.10.92
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 25

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

BeitragThema: Re: RPG-Handlung   Mo Sep 06, 2010 3:23 pm

Hab eine (zugegebenermaßen einfache) Lösung für diese Geschichte: Aro befürchtet, dass Marcus wieder mit diesem Mädchen abhauen will und er beschließt sie kurzerhand umzubringen. Das sollte ja nicht schwer sein, da sie ja eh tot ist bzw. tot sein sollte.

@Marcus: Ich finde es echt toll, dass du dir was fürs RPG überlegt hast, aber da es leider gegen die Regeln ist und die Geschichte nicht ganz stimmig ist, müssen wir das einfach so schnell wie möglich beenden.

_________________


Dear God, if there's a monster under my bed could you make it Edward Cullen, please. Amen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Verwunschen
~Twilight - king~
~Twilight - king~
avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 05.05.10
Ort : Bayern

Charakter
Charakter: Aro Volturi
Alter:
Fähigkeit:

BeitragThema: Re: RPG-Handlung   Mo Sep 06, 2010 4:53 pm

Wäre damit einverstanden, wenn alle anderen auch einverstanden sind.

Aber vielleicht schreibst an "Marcus" ne PN oder so...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eclipse of Love
~Moderator~
~Moderator~
avatar

Anzahl der Beiträge : 526
Geburtstag : 23.04.95
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 22
Ort : Forks

Charakter
Charakter:
Alter: 19
Fähigkeit: Sieht in die Zukunft

BeitragThema: Re: RPG-Handlung   Mo Sep 06, 2010 6:39 pm

Ok,ich wäre dann auch einverstanden. ;D
Und danke Lauren für diese geniale Lösung. Very Happy

_________________

Name:Alice Cullen
Status:Vampir
Geburtsjahr:1901
Verwandlungsdatum:1920
Ewiges Alter:19
Augenfarbe:golden Karamell bis Pechschwarz.
Beziehung:Jasper
Ernährung:Tierblut
Besondere Begabung als Vampir:Kann in die Zukunft sehen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Verwunschen
~Twilight - king~
~Twilight - king~
avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 05.05.10
Ort : Bayern

Charakter
Charakter: Aro Volturi
Alter:
Fähigkeit:

BeitragThema: Re: RPG-Handlung   Do Sep 09, 2010 1:36 pm

so hab das mit der "Leiche" erledigt ^^ jetzt können wir uns ja mal zusammen eine neue Handlung überlegen, wenn wir die Alte fertig haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Biiiinee
~Moderator & Newsposter~
~Moderator & Newsposter~
avatar

Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 18.05.09
Ort : Volterra

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

BeitragThema: Re: RPG-Handlung   Fr Sep 10, 2010 9:21 pm

Was ist bei der "alten" Handlung denn noch zu machen?
Die müsste doch eigentlich relativ durch sein, oder?

_________________


Name: Demetri Volturi
Wesen: Vampir
Fähigkeit: bester Tracker der Welt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bells
~2.Admin~
~2.Admin~
avatar

Anzahl der Beiträge : 1401
Geburtstag : 09.10.92
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 25

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

BeitragThema: Re: RPG-Handlung   Fr Sep 10, 2010 9:45 pm

Ich denke schon. Wir sollte auch langsam mal anfangen wieder zu schreiben xD

_________________


Dear God, if there's a monster under my bed could you make it Edward Cullen, please. Amen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: RPG-Handlung   

Nach oben Nach unten
 
RPG-Handlung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 24 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25, 26  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight-Saga-RPG Forum :: Twilight - RPG :: Anmeldungen u. ä.-
Gehe zu: