Twilight-Saga-RPG Forum
Herzlich Willkommen im Twilight-Saga-RPG Forum!
Ihr seid alle herzlich eingeladen euch anzumelden Very Happy

Welcome to the Twilight-Saga-RPG Forum!
We hope you like it and you have a lot of fun!


LG Twilight-Saga-RPG Team!




 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Link UsLink Us  KalenderKalender  PartnerPartner  Für DichFür Dich  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  KontaktKontakt  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 RPG-Handlung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 16 ... 26  Weiter
AutorNachricht
Renesmee
~Twilight - king~
~Twilight - king~
avatar

Anzahl der Beiträge : 225
Geburtstag : 05.01.53
Anmeldedatum : 10.08.09
Alter : 264

BeitragThema: Re: RPG-Handlung   Mi Aug 26, 2009 10:25 am

Hallo Jasper,

Emmett scheint vergessen zu haben dich umzustellen. Musst leider warten bis er wieder on kommt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shari
~2.Admin~
~2.Admin~
avatar

Anzahl der Beiträge : 707
Geburtstag : 18.04.96
Anmeldedatum : 17.03.09
Alter : 21
Ort : Bei den Cullens

BeitragThema: Re: RPG-Handlung   Mi Aug 26, 2009 1:53 pm

Jasper, tut mir leid. Habe ich vergessen. Nun sollte es gehen Smile

An alle anderen RPG-Mitglieder:
Könnte vielleicht mal eine Zusammenfassung von all dem schreiben was passiert ist?
Aber nicht in 1-2 Zeilen sondern ruhig ausführlich Smile
Hoffe jemand meldet sich!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.pandora.forumieren.de
Renesmee
~Twilight - king~
~Twilight - king~
avatar

Anzahl der Beiträge : 225
Geburtstag : 05.01.53
Anmeldedatum : 10.08.09
Alter : 264

BeitragThema: Re: RPG-Handlung   Mi Aug 26, 2009 2:15 pm

Hallo Bruder,

ich bin ja eh schon der Erklär Bär, also kann ich es gerne machen Wink

Reicht es heute abend?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katy_Cullen
~Moderator~
~Moderator~
avatar

Anzahl der Beiträge : 818
Geburtstag : 27.06.96
Anmeldedatum : 17.03.09
Alter : 21
Ort : Bei den Cullens

BeitragThema: Re: RPG-Handlung   Mi Aug 26, 2009 3:03 pm

So, da Jasper, Rosalie und ich eig zu der Vampirin wollten, die aber nicht merh on kommt, poste ich einfach mal im Wald falls das okay ist und es gibt ja einen neuen Jasper und eine neue Rose, glaub ich!
LG

_________________


~Meine Arts~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jenny
~1.Admin~
~1.Admin~
avatar

Anzahl der Beiträge : 1223
Geburtstag : 28.07.95
Anmeldedatum : 16.03.09
Alter : 22
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Re: RPG-Handlung   Sa Sep 05, 2009 9:06 am

Hilfe..
von wem bekomme ich eine zusammenfasssung was ich in 2 Wochen verpasst habe?
*grins*

LG JEnny

_________________


Rock and roll, baby.....Don't you know that we're all alone now?....I need something to sing about
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://biss-fans.de
Renesmee
~Twilight - king~
~Twilight - king~
avatar

Anzahl der Beiträge : 225
Geburtstag : 05.01.53
Anmeldedatum : 10.08.09
Alter : 264

BeitragThema: Re: RPG-Handlung   Sa Sep 05, 2009 11:12 am

Na von deinem Papa liebstes Töchterchen Wink

ALSO: Während du dich mit Jakob versteckt hast, haben Carlisle und Esme beim Jagen eine Leiche gefunden. Sie wurde von einem echten Werwolf angegriffen. Daraufhin haben sich die Wölfe aus La Push und die Vampire zusammen getan um herauszufinden was es damit auf sich hat.
Carlisle hat eine Höhle mit 5 Werwölfen entdeckt, die wir in einem großen Kampf (Gemetztel) besiegt haben. Carlisle und ich haben daraufhin die Höhle untersucht und haben ein Mädchen gefunden, welches von den Wölfen gebissen wurde. Da aber noch Leben in ihm war wollte Carlisle sie mit nehmen um sie zu retten. (Tpisch oder?) Also wir gerade die Höhle verlassen wollten, kam auf einmal ein weiterer Werwolf auf uns zu. Carlisle und ich haben mit ihm gekämpft und ihn schließlich besiegt. Allerdings hat uns das Werwolf Gift verändern. Unsere Wunden haben sich nicht mehr geschlossen und wir haben einen unbezwingbaren Hunger auf Menschen Blut bekommen.

Nachdem wir uns aus der Höhle geschleppt hatten, war Charlie da. Um ihn nicht zu gefährden, hat Carlisle ihm gesagt was wir sind. Charlie ist anschliesend ins Krankenhaus gefahren und hat uns Blutkonserven besorgt. Nachdem wird die Konserven leer hatten, hatten wir unser Verlangen wieder einigermaßen unter Kontrolle.

Carlise ist dann mit dem Mädchen und Charlie zum Krankenhaus gefahren. Dort ist das Mädchen jetzt. Allerdings kann sie sich an nichts erinnern. Doch als Carlisle sie befragen wollte hat sie auf ihn als Vampir reagiert. Carlisle hat dann zu Hause recherchiert und herausgefunden, das es mal einen ähnlichen Fall in Frankreich gab. Dorthin ist er jetzt unterwegs.

Edward ist mit Embry und Alice nochmal ins Krankenhaus gefahren um etwas von dem Mädchen zu erfahren. Wir hatten aber auch nicht wirklich viel erfolg.

Ach ja Embry hat sich nen 2 Chara, Nathaniel gebastelt. Dieser Nathaniel ist ein "Botenjunge" der Volturi und hat in der ganzen Werwolf GEschichte seine Finger im Spiel.

Du hockst immer noch im Haus von Sue. Bella und ich waren zwischenzeitlich vor dem Haus und haben versucht das du raus kommst. Du hast dich aber nicht gerührt Wink

Also hat die Geschichte zur Zeit 2 Handlungsstränge: 1x die geschichte mit dem Werwolfsmädchen und dann die Sache mit dir und Jakob. (Hat du was dagegen wenn ich deinem schoßhündchen den Kopf abreise?)

So ich glaub das war das wichtigste in kürze.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BellaSwan
~Twilight - king~
~Twilight - king~
avatar

Anzahl der Beiträge : 233
Geburtstag : 18.09.94
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 23
Ort : Forks

BeitragThema: Re: RPG-Handlung   Sa Sep 05, 2009 12:30 pm

Ja, ich glaub that´s it Smile
Und, wie du im letzten (glaub ich) Beitrag an Sues Haus lesen kannst, hat Bella noch gemeint, ihr sollt kommen wenn ihr soweit seit, oder so. Aber dann hat sie die Wölfe gehört und ist zu Edward gegangen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.kolibri-gfx.myblog.de
Avalon
~Twilight - Hero Member~
~Twilight - Hero Member~
avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Geburtstag : 15.10.95
Anmeldedatum : 31.08.09
Alter : 22

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

BeitragThema: Re: RPG-Handlung   Mo Sep 14, 2009 3:35 pm

Alec und Jane volturi kommen die CUllens Besuchen da Jane ein vegetarier werden will und sich das leben der vegetarier hautnah angucken will
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BellaSwan
~Twilight - king~
~Twilight - king~
avatar

Anzahl der Beiträge : 233
Geburtstag : 18.09.94
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 23
Ort : Forks

BeitragThema: Re: RPG-Handlung   Mo Sep 14, 2009 5:31 pm

ö,Ö
Alles klar xDD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.kolibri-gfx.myblog.de
Avalon
~Twilight - Hero Member~
~Twilight - Hero Member~
avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Geburtstag : 15.10.95
Anmeldedatum : 31.08.09
Alter : 22

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

BeitragThema: Re: RPG-Handlung   Fr Sep 18, 2009 8:18 pm

also ic habe eine frage wer hat alles was dagegen wenn jane und alec der volturigarde austreten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shari
~2.Admin~
~2.Admin~
avatar

Anzahl der Beiträge : 707
Geburtstag : 18.04.96
Anmeldedatum : 17.03.09
Alter : 21
Ort : Bei den Cullens

BeitragThema: Re: RPG-Handlung   Di Sep 22, 2009 4:22 pm

Also ich finde wir müssen und jetzt mal eine Gemeinsame Handlung aus denken (betrifft eig. nur CUllens)

Mit Jake & Nessie geht ja garnichts voran -_-
Ich komm garnicht hinter her, wo ich posten soll!
Also, hat jemand Ideen, was wir machen können? xD

LG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.pandora.forumieren.de
Renesmee
~Twilight - king~
~Twilight - king~
avatar

Anzahl der Beiträge : 225
Geburtstag : 05.01.53
Anmeldedatum : 10.08.09
Alter : 264

BeitragThema: Re: RPG-Handlung   Di Sep 22, 2009 4:32 pm

Also Carlisle und ich verfolgen ja immer noch die Geschichte mit den riesen Werwölfen. Ich denke das hat auf jeden Fall noch Potenzial, da ja auch Nathaniel immer noch eine Rolle spielt.

Ansonsten finde ich es auch super schade das es gerade bei Jake und Nessie nicht weitergeht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
HotEdwardCullen
~Twilight - king~
~Twilight - king~
avatar

Anzahl der Beiträge : 247
Geburtstag : 14.07.90
Anmeldedatum : 26.05.09
Alter : 27

BeitragThema: Re: RPG-Handlung   Mi Sep 30, 2009 6:34 pm

mhh ich komm in der rpg handlung garnicht mehr weiter, da rose lange nicht mehr on war und alice nicht postet im rpg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katy_Cullen
~Moderator~
~Moderator~
avatar

Anzahl der Beiträge : 818
Geburtstag : 27.06.96
Anmeldedatum : 17.03.09
Alter : 21
Ort : Bei den Cullens

BeitragThema: Re: RPG-Handlung   Fr Okt 02, 2009 9:08 pm

Huhu,
sry aber ich kann jetzt leider nur am Wochenende on kommen und da das beim rPG nichts nützt, geb ich dann meine Rolle frei. Es tut mir unendlich leid das ihr so lange warten musstet Sad
LG

_________________


~Meine Arts~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BellaSwan
~Twilight - king~
~Twilight - king~
avatar

Anzahl der Beiträge : 233
Geburtstag : 18.09.94
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 23
Ort : Forks

BeitragThema: Re: RPG-Handlung   Fr Okt 09, 2009 5:46 pm

Ja... ich hab zurzeit auch stress mit der schule... jetzt ist wieder schulaufgaben toime Wink

Naja.. Nessie ist ja auch noch Hauptadmin.. mhhm..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.kolibri-gfx.myblog.de
Renesmee
~Twilight - king~
~Twilight - king~
avatar

Anzahl der Beiträge : 225
Geburtstag : 05.01.53
Anmeldedatum : 10.08.09
Alter : 264

BeitragThema: Re: RPG-Handlung   So Nov 01, 2009 6:16 pm

Jasper

Also Jasper hat nen Haufen Sachen verpasst
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
*Bella*
~Twilight - Hero Member~
~Twilight - Hero Member~


Anzahl der Beiträge : 89
Geburtstag : 08.11.88
Anmeldedatum : 13.10.09
Alter : 29
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: RPG-Handlung   So Nov 01, 2009 6:25 pm

oki ich warte noch bis es los geht dann ist jasper nicht einfach in der höle vergessen worden^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Renesmee
~Twilight - king~
~Twilight - king~
avatar

Anzahl der Beiträge : 225
Geburtstag : 05.01.53
Anmeldedatum : 10.08.09
Alter : 264

BeitragThema: Re: RPG-Handlung   So Nov 01, 2009 6:26 pm

Schade das die Story mit Lauren gestorben ist. Das war so klasse! Surprised Sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caissie Levy
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Geburtstag : 30.07.91
Anmeldedatum : 29.10.09
Alter : 26
Ort : Kulturhauptstadt 09

BeitragThema: Re: RPG-Handlung   So Nov 01, 2009 6:26 pm

Hallo! Very Happy

Die meisten inaktiven User wurden jetzt ersetzt und nun kann es endlich wieder losgehen. Wir können weiterschreiben! Dazu brauchen wir allerdings wieder gute Ideen von euch um ordentlich tippen zu können!

Die alten Handlungen, bei denen ihr nicht weiterkommen seid, wurden nun beendet.

Nun wird es Zeit, mit neuen Ideen durchzustarten!

Liebe Grüße
Edward vs. Jacob
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.cross-academy.forumieren.com
*Bella*
~Twilight - Hero Member~
~Twilight - Hero Member~


Anzahl der Beiträge : 89
Geburtstag : 08.11.88
Anmeldedatum : 13.10.09
Alter : 29
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: RPG-Handlung   So Nov 01, 2009 6:38 pm

so mädels und jungs^^

Neue Handlung? also nochmal alles neu nach dem 4ten buch oder wie läuft das jetzt?^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Charlii Cullen
~1.Admin~
~1.Admin~
avatar

Anzahl der Beiträge : 603
Geburtstag : 14.12.94
Anmeldedatum : 01.07.09
Alter : 22
Ort : Gütersloh

Charakter
Charakter: Heidi
Alter: 20 (38)
Fähigkeit: Kann Menschen Wünsche nehmen und verführen

BeitragThema: Re: RPG-Handlung   So Nov 01, 2009 6:40 pm

Das kommt darauf an...
Entweder wir schreiben ganz neu oder ab einem bestimmten Punkt im RPG.
Das könnt uhr entscheiden. Was möchtest ihr denn gern?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twihearts.forumtwilight.com/forum.htm
*Bella*
~Twilight - Hero Member~
~Twilight - Hero Member~


Anzahl der Beiträge : 89
Geburtstag : 08.11.88
Anmeldedatum : 13.10.09
Alter : 29
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: RPG-Handlung   So Nov 01, 2009 6:43 pm

denke es sind jetzt viele ganz neu dazu gekommen in die rollen so wie ich ja auch^^ wäre vielleicht besser wenn wir nach dem 4ten buch neu anfangen damit jeder sich in seine rolle einleben kann, was meint ihr?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rubi13
~Twilight - Full Member~
~Twilight - Full Member~
avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Geburtstag : 11.11.95
Anmeldedatum : 01.11.09
Alter : 22
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: RPG-Handlung   So Nov 01, 2009 6:46 pm

bin der selben Meinung Schwester(bruderxD) herz^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rosalie
~Twilight - Junior member~
~Twilight - Junior member~
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Geburtstag : 11.02.95
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 22
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: RPG-Handlung   So Nov 01, 2009 6:46 pm

ich würde frei ausdenken, wie ihr es bis jetzt getan habt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
*Bella*
~Twilight - Hero Member~
~Twilight - Hero Member~


Anzahl der Beiträge : 89
Geburtstag : 08.11.88
Anmeldedatum : 13.10.09
Alter : 29
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: RPG-Handlung   So Nov 01, 2009 6:49 pm

Edward-Leah was meint ihr? ihr seit ja jetzt schon länger da, was denkt ihr?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: RPG-Handlung   

Nach oben Nach unten
 
RPG-Handlung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 16 ... 26  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight-Saga-RPG Forum :: Twilight - RPG :: Anmeldungen u. ä.-
Gehe zu: