Twilight-Saga-RPG Forum
Herzlich Willkommen im Twilight-Saga-RPG Forum!
Ihr seid alle herzlich eingeladen euch anzumelden Very Happy

Welcome to the Twilight-Saga-RPG Forum!
We hope you like it and you have a lot of fun!


LG Twilight-Saga-RPG Team!

Twilight-Saga-RPG Forum
Herzlich Willkommen im Twilight-Saga-RPG Forum!
Ihr seid alle herzlich eingeladen euch anzumelden Very Happy

Welcome to the Twilight-Saga-RPG Forum!
We hope you like it and you have a lot of fun!


LG Twilight-Saga-RPG Team!

Twilight-Saga-RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Link UsLink Us  PartnerPartner  Neueste BilderNeueste Bilder  Für DichFür Dich  SuchenSuchen  KontaktKontakt  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Nur das Ende war gut

Nach unten 
+3
AliCe_Cullen_♥
Isabella Cullen
Eclipse of Love
7 verfasser
AutorNachricht
Eclipse of Love
~Moderator~
~Moderator~
Eclipse of Love


Anzahl der Beiträge : 526
Geburtstag : 23.04.95
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 28
Ort : Forks

Charakter
Charakter:
Alter: 19
Fähigkeit: Sieht in die Zukunft

Nur das Ende war gut Empty
BeitragThema: Nur das Ende war gut   Nur das Ende war gut EmptyDi Jun 15, 2010 9:30 pm

Hey Leute!
Ich fand das Buch Bis(s) zu Mittagsstunde zwar gut, aber eigtl. nur das Ende Very Happy
Und das hat einen Grund:Also wenn im Buch Edward und Bella nicht zsm sind ist es i-wie langweilig.
Aber am Ende wo Bella endlich wieder Edward sieht habe ich Luftsprünge gemacht Very Happy
War das bei euch auch so?
Oder fandet ihr das Buch sehr gut?Also wenn ich eine Liste machen müsste würde ich sie so machen:
1.Bis(s) zum Ende der Nacht
2.Bi(s) zum Morgengrauen
3.Bis(s) zum Abendrot
4.Bis(s) zur Mittagsstunde.

LG
Nach oben Nach unten
Isabella Cullen
~Moderator~
~Moderator~
Isabella Cullen


Anzahl der Beiträge : 565
Geburtstag : 14.09.96
Anmeldedatum : 28.03.10
Alter : 27
Ort : Schwerte

Charakter
Charakter: Isabella Cullen
Alter: 18
Fähigkeit: Mentales Schutzschild

Nur das Ende war gut Empty
BeitragThema: Re: Nur das Ende war gut   Nur das Ende war gut EmptyDi Jun 15, 2010 11:00 pm

hey!
also ich hab'eigentlich genau das selbe gedacht Wink
es ist ja meistens so das die Team Edward Fans Bis(s)zur Mittagsstunde nicht so gut finden,weil Edward nicht so oft drin vor kommt.Ich bin ja Team Switzerland aber trotzdem fand ich es ohne Edward einfach langweilig .Ich glaube ich würde das selbe sagen wenn es um Jake ginge ;9
Meine Liste sieht so aus
(1)Bis(s) zum Ende der Nacht
(2)Bis(s)zum Abendrot
(3)Bis(s) zum Morgengrauen
(4)Bis(s) zur Mittagsstunde
LG
Milli
Nach oben Nach unten
AliCe_Cullen_♥
~Twilight - Doppel As~
~Twilight - Doppel As~
AliCe_Cullen_♥


Anzahl der Beiträge : 437
Geburtstag : 27.09.92
Anmeldedatum : 08.03.10
Alter : 31

Nur das Ende war gut Empty
BeitragThema: Re: Nur das Ende war gut   Nur das Ende war gut EmptyDi Jun 15, 2010 11:15 pm

Also mich hat es total genervt das edward so lange nich da war im buch es kam mir vor wie eine ewigkeit Very Happy:D es war richtig langweilig irgendwie Very Happy war so kurz davor die seiten zu überspringen dachte dann aber das kann ich nicht bringen wenn dann richtig:D:D

1.Bis(s) zum Ende der Nacht
2.Bi(s) zum Morgengrauen
3.Bis(s) zum Abendrot
4.Bis(s) zur Mittagsstunde
Nach oben Nach unten
Bells
~1.Admin~
~1.Admin~
Bells


Anzahl der Beiträge : 1401
Geburtstag : 09.10.92
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 31

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

Nur das Ende war gut Empty
BeitragThema: Re: Nur das Ende war gut   Nur das Ende war gut EmptyDi Jun 15, 2010 11:19 pm

Bin ich hier die einzige die nichts an den Büchern auszusetzten hat? xD Ich finde es sogar gut, dass Edward in dem zweiten Buch nicht da war. So gab es mehr Jake! Auch wenn er mir gefehlt hat ...

1. Bis(s) zum Morgengrauen
2. Buch 2-4
Nach oben Nach unten
sweet-23
~RPG-Chef~
~RPG-Chef~
sweet-23


Anzahl der Beiträge : 428
Geburtstag : 10.10.86
Anmeldedatum : 29.04.10
Alter : 37
Ort : Forks

Charakter
Charakter:
Alter: 17
Fähigkeit: Gedanken lesen

Nur das Ende war gut Empty
BeitragThema: Re: Nur das Ende war gut   Nur das Ende war gut EmptyDi Jun 15, 2010 11:28 pm

da bin ich ganz der meinung wie lauren. ich fand es zwar auch schlimm das er nicht da war, aber so hat man mehr über jake erfahren können und Edward war ja in gewisser art und weiße auch hier, denn Bella hat ihn ja immer gesehen wenn sie blödsinn gemacht hat.

1. Bis(s) zum Ende der Nacht
2. Bis(s) zum Abendrot
3. Bis(s) zum Morgengrauen
4. Bis(s) zur Mittagsstunde
Nach oben Nach unten
http://twilight4-ever-rpg.forumieren.com/
Biiiinee
~Moderator & Newsposter~
~Moderator & Newsposter~
Biiiinee


Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 18.05.09
Ort : Volterra

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

Nur das Ende war gut Empty
BeitragThema: Re: Nur das Ende war gut   Nur das Ende war gut EmptyMi Jun 16, 2010 10:58 am

Naja, ich muss sagen, ich mag Jake eigentlich nicht so gerne, daher war es schon schlimm für mich, dass mein Edward erst wieder ganz am Ende zurückgekommen ist, aber ich denk, das Buch passt so, wie es ist, perfekt in die Reihe und wenn Edward nicht weggegangen wäre, dann wären sich Bella und Jake nie näher gekommen und die ganze Geschichte wäre nicht so gekommen, wie es nun gelaufen ist, von daher denke ich, müssen wir Team Edward Leute da einfach durch. Smile
New Moon ist einfach ein wichtiger Teil in der Dreiecksgeschichte Edward-Bella-Jake.

(Ich hoffe, ihr wisst, was ich meine. Ich weiß nicht genau, wie ich es erklären soll.)

Aber am besten gefallen hat mir der Anfang (Bellas Geburtstag) und das Ende (Volterra). Smile
Fairerweise muss man aber auch sagen, dass auch einige Jake-Stellen echt toll waren, z. B. Kino mit Mike.
Nach oben Nach unten
Eclipse of Love
~Moderator~
~Moderator~
Eclipse of Love


Anzahl der Beiträge : 526
Geburtstag : 23.04.95
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 28
Ort : Forks

Charakter
Charakter:
Alter: 19
Fähigkeit: Sieht in die Zukunft

Nur das Ende war gut Empty
BeitragThema: Re: Nur das Ende war gut   Nur das Ende war gut EmptyMi Jun 16, 2010 5:08 pm

Ja,natürlich fand ich auch ein paar Jake-Stellen gut, aber die Edward-Stellen gefallen mir besser Wink
Nach oben Nach unten
Isabella Cullen
~Moderator~
~Moderator~
Isabella Cullen


Anzahl der Beiträge : 565
Geburtstag : 14.09.96
Anmeldedatum : 28.03.10
Alter : 27
Ort : Schwerte

Charakter
Charakter: Isabella Cullen
Alter: 18
Fähigkeit: Mentales Schutzschild

Nur das Ende war gut Empty
BeitragThema: Re: Nur das Ende war gut   Nur das Ende war gut EmptyMi Jun 16, 2010 8:58 pm

mir geht es genauso !
ich habe wirklich nichts gegen das buch !
es ist nur nicht mein lieblingsbuch der Bis(s)-reihe.
es war aber wirklich eine sehr lange zeit in der edward weg war!zumindest im buch im film war das gar nicht so extrem!
Nach oben Nach unten
jasi
~Twilight - As~
~Twilight - As~
jasi


Anzahl der Beiträge : 388
Geburtstag : 27.01.97
Anmeldedatum : 10.06.10
Alter : 27

Nur das Ende war gut Empty
BeitragThema: Re: Nur das Ende war gut   Nur das Ende war gut EmptyFr Jun 18, 2010 2:14 pm

Hi Very Happy
also als ich das erste mal NM gelesen hab da hat es mich voll genervt
das Edward nicht da war und es kam mir auch unendlich lange vor.
Aber es stimmt schon wer Edward nicht gegeangen dann hätte sich das alles nich so entwikelt wie es jetzt ist!!
Nach oben Nach unten
http://www.foreverdawn.twilightlegend.net
Eclipse of Love
~Moderator~
~Moderator~
Eclipse of Love


Anzahl der Beiträge : 526
Geburtstag : 23.04.95
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 28
Ort : Forks

Charakter
Charakter:
Alter: 19
Fähigkeit: Sieht in die Zukunft

Nur das Ende war gut Empty
BeitragThema: Re: Nur das Ende war gut   Nur das Ende war gut EmptyDo Jul 22, 2010 6:49 pm

Na ja ich glaub so geht es den meisten von uns^^


__________________________
Du bist der einzige Grund für mich zu bleiben und zu leben,soweit ich das tue
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nur das Ende war gut Empty
BeitragThema: Re: Nur das Ende war gut   Nur das Ende war gut Empty

Nach oben Nach unten
 
Nur das Ende war gut
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight-Saga-RPG Forum :: Twilight-Saga :: New Moon - BisS zur Mittagsstunde-
Gehe zu: