Twilight-Saga-RPG Forum
Herzlich Willkommen im Twilight-Saga-RPG Forum!
Ihr seid alle herzlich eingeladen euch anzumelden Very Happy

Welcome to the Twilight-Saga-RPG Forum!
We hope you like it and you have a lot of fun!


LG Twilight-Saga-RPG Team!

Twilight-Saga-RPG Forum
Herzlich Willkommen im Twilight-Saga-RPG Forum!
Ihr seid alle herzlich eingeladen euch anzumelden Very Happy

Welcome to the Twilight-Saga-RPG Forum!
We hope you like it and you have a lot of fun!


LG Twilight-Saga-RPG Team!

Twilight-Saga-RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Link UsLink Us  PartnerPartner  Neueste BilderNeueste Bilder  Für DichFür Dich  SuchenSuchen  KontaktKontakt  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Eure Meinung: Jeder will bei New Moon dabei sein!

Nach unten 
+2
Shari
Katy_Cullen
6 verfasser
AutorNachricht
Katy_Cullen
~Moderator~
~Moderator~
Katy_Cullen


Anzahl der Beiträge : 818
Geburtstag : 27.06.96
Anmeldedatum : 17.03.09
Alter : 27
Ort : Bei den Cullens

Eure Meinung: Jeder will bei New Moon dabei sein! Empty
BeitragThema: Eure Meinung: Jeder will bei New Moon dabei sein!   Eure Meinung: Jeder will bei New Moon dabei sein! EmptyDi März 17, 2009 8:50 pm

Huhu!^^
So vielleicht haben die meisten schon gehört das nun viele berühmte Schauspieler eine Rolle bei New Moon haben wollen. Es fehlen nämlich noch viele Schaspieler von den Volturi!

Genauso wollen die meisten Musiker ein Song auf das Album von new Moon wie auch z.B. die Jonas Brothers.
Ich würde von euch gerne wissen was ihr davon hält und welche Schauspieler ihr gerne in den Film sehen würdet!

Um ehrlich zu sein würde ich kein Song von Disney Channel oder anderen Kanälen hören/sehen. Die haben ihre eigene Welt und dabei soll es bleiben^^

lg Katy(Alice)
Nach oben Nach unten
Shari
~2.Admin~
~2.Admin~
Shari


Anzahl der Beiträge : 707
Geburtstag : 18.04.96
Anmeldedatum : 17.03.09
Alter : 28
Ort : Bei den Cullens

Eure Meinung: Jeder will bei New Moon dabei sein! Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung: Jeder will bei New Moon dabei sein!   Eure Meinung: Jeder will bei New Moon dabei sein! EmptyMi März 18, 2009 12:10 am

Oh Gott die Jonas Brothers?! Nee bloß nicht. Nachher wird New Moon als Disney FIlm abgestempelt. Aber eine Disney Frau hätt ich gern im Boot undzwar: Vanessa Hudgens. Ich könnt sie mit total gut als Leah vorstellen (die kommt zwar im 2 nochgar nicht vor aber egal Very Happy). ABer die restlichen Disney Leute sollen mal lieber von New Moon wegbleiben.

LG
Nach oben Nach unten
http://www.pandora.forumieren.de
Katy_Cullen
~Moderator~
~Moderator~
Katy_Cullen


Anzahl der Beiträge : 818
Geburtstag : 27.06.96
Anmeldedatum : 17.03.09
Alter : 27
Ort : Bei den Cullens

Eure Meinung: Jeder will bei New Moon dabei sein! Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung: Jeder will bei New Moon dabei sein!   Eure Meinung: Jeder will bei New Moon dabei sein! EmptyMi März 18, 2009 5:12 pm

Ja die mag ich auch aber für die restlichen häng ich ein 'Zutritt verboten' Schild irgendwohin eben xD
Aber deswegen hat auch Leah im anderen Forum ein Bild von Vanessa udn einem Wolf als Ava^^
Das sieht echt toll aus!
Nach oben Nach unten
Elli
~Newbie~
~Newbie~
Elli


Anzahl der Beiträge : 19
Geburtstag : 24.10.74
Anmeldedatum : 29.04.09
Alter : 49
Ort : Niedersachen

Eure Meinung: Jeder will bei New Moon dabei sein! Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung: Jeder will bei New Moon dabei sein!   Eure Meinung: Jeder will bei New Moon dabei sein! EmptyMi Apr 29, 2009 12:17 pm

Die Band sagt mir garnichts. Aber bei dem Erfolg mit Twilight ist doch klar das die alle mitmachen wollen.
LG
Nach oben Nach unten
buddel95
~Newbie~
~Newbie~
buddel95


Anzahl der Beiträge : 14
Geburtstag : 09.11.95
Anmeldedatum : 24.09.09
Alter : 28

Eure Meinung: Jeder will bei New Moon dabei sein! Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung: Jeder will bei New Moon dabei sein!   Eure Meinung: Jeder will bei New Moon dabei sein! EmptyFr Okt 16, 2009 9:11 pm

ich finde die besetzung von new moon ganz gut aber wie die auf die idee gekommen sind die rachelle zu feuern.... die "neue victoria" kann sie -finde ich- schon vom aussehen her nich topen... also was sie sich dabei gedacht haben... weil die victoria wird ja als "katzenhaft" und mit flammend rotem haar" beschrieben und die rachelle konnte sie schon vom aussehen her besser umsetzen oder was meint ihr?
Nach oben Nach unten
HotEdwardCullen
~Twilight - king~
~Twilight - king~
HotEdwardCullen


Anzahl der Beiträge : 247
Geburtstag : 14.07.90
Anmeldedatum : 26.05.09
Alter : 33

Eure Meinung: Jeder will bei New Moon dabei sein! Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung: Jeder will bei New Moon dabei sein!   Eure Meinung: Jeder will bei New Moon dabei sein! EmptySa Okt 17, 2009 11:18 pm

rachelle wurde nicht gefeuert.
sie hatte bloß keine zeit gehabt den dritten teil zu drehen, darum mussten sie ersatz für sie finden.
natürlich kann die rachelle nicht toppen.
Nach oben Nach unten
LittleWorldBlog
~Twilight - king~
~Twilight - king~
LittleWorldBlog


Anzahl der Beiträge : 246
Geburtstag : 08.01.93
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 31
Ort : Neilton

Eure Meinung: Jeder will bei New Moon dabei sein! Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung: Jeder will bei New Moon dabei sein!   Eure Meinung: Jeder will bei New Moon dabei sein! EmptySo März 21, 2010 4:04 am

Shari schrieb:
Oh Gott die Jonas Brothers?! Nee bloß nicht. Nachher wird New Moon als Disney FIlm abgestempelt. Aber eine Disney Frau hätt ich gern im Boot undzwar: Vanessa Hudgens. Ich könnt sie mit total gut als Leah vorstellen (die kommt zwar im 2 nochgar nicht vor aber egal Very Happy). ABer die restlichen Disney Leute sollen mal lieber von New Moon wegbleiben.

LG

*lach* Da stimme ich dir zu und übrigens passen sie nicht zu dem Film, sorry! Wink
Nach oben Nach unten
http://robandkristenlove.blogspot.com/
Gesponserte Inhalte





Eure Meinung: Jeder will bei New Moon dabei sein! Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung: Jeder will bei New Moon dabei sein!   Eure Meinung: Jeder will bei New Moon dabei sein! Empty

Nach oben Nach unten
 
Eure Meinung: Jeder will bei New Moon dabei sein!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight-Saga-RPG Forum :: Verfilmungen :: New Moon (2009)-
Gehe zu: