Twilight-Saga-RPG Forum
Herzlich Willkommen im Twilight-Saga-RPG Forum!
Ihr seid alle herzlich eingeladen euch anzumelden Very Happy

Welcome to the Twilight-Saga-RPG Forum!
We hope you like it and you have a lot of fun!


LG Twilight-Saga-RPG Team!




 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Link UsLink Us  KalenderKalender  PartnerPartner  Für DichFür Dich  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  KontaktKontakt  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Nun ist es ... Zuende...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Sera_Nocturna
~Twilight - Newbie~
~Twilight - Newbie~
avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Geburtstag : 26.02.92
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 25
Ort : Volterra(wien)

BeitragThema: Re: Nun ist es ... Zuende...   Do Feb 04, 2010 2:41 am

also ich finde so WIE BD geendet hat könnte man die Geschichte eigendlich noch super fortführen .wie schon erwähnt wurde zum beispiel wie gehts mit jake und und renesmee weiter usw. also wenn stephanie uns glücklich machen möchte dannsitzt die bestimmt schon an einem 5bzw6sten band ...die bücher aus der sicht der charaktere zu lesen naja sicher auch ganz nett aber spannender fände ich eben die geschichte fort zu führen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://de.netlog.com/Yumi_Yuki_Neko_san
sunshine
~Newbie~
~Newbie~
avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 11.01.10

BeitragThema: Re: Nun ist es ... Zuende...   Do Feb 04, 2010 5:31 pm

Ich bin auch sehr traurig das ich nicht mehr weiter lesen konnte... Crying or Very sad gibs ja keins, hoffe das sie doch mal bald weiter schreibt.
Oder aus ED seiner Sicht.
Ich werde mir jetzt wieder die vier Bücher schnappen und noch mal lesen, zumindest ein kleiner Trost
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LittleWorldBlog
~Twilight - king~
~Twilight - king~
avatar

Anzahl der Beiträge : 246
Geburtstag : 08.01.93
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 24
Ort : Neilton

BeitragThema: Re: Nun ist es ... Zuende...   So März 21, 2010 3:15 am

Ich bin echt traurig iwie, ich werde sie sehr oft lesen das weiß ich. Ich finde es nur irrisch komisch, das Buch hat mich so oft zum Lachen gebracht, es ist einfach ein tolles Buch, sollte jeder einmal gelesen haben!

Es ist zu Ende, aber hey Leute die Filme kommen noch raus, also haben wir noch was vor uns! Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://robandkristenlove.blogspot.com/
Eclipse of Love
~Moderator~
~Moderator~
avatar

Anzahl der Beiträge : 526
Geburtstag : 23.04.95
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 22
Ort : Forks

Charakter
Charakter:
Alter: 19
Fähigkeit: Sieht in die Zukunft

BeitragThema: Re: Nun ist es ... Zuende...   So Jul 25, 2010 2:48 pm

Ich war zieeemlich geschockt. : D
Ich bereue es ebenfalls so schnell gelesen zu haben, aber es war schier unmöglich die Bücher wegzulegen.
Die Bücher haben mich echt gefesselt und in ihren Bann gezogen Very Happy

__________________________
Du bist der einzige Grund für mich zu bleiben und zu leben,soweit ich das tue
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alec
~Twilight - As~
~Twilight - As~
avatar

Anzahl der Beiträge : 371
Geburtstag : 03.06.96
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 21

Charakter
Charakter: Alec
Alter: 720 Jahre
Fähigkeit: ausschalten aller Sinne von einer oder mehrere Personen

BeitragThema: Kann ich nachvoll ziehen.   So Dez 05, 2010 12:17 pm

Ja, das war echt furchtbar als ich die letzte Seite gelesen hab.

Meistens les ich mir dann das Cover noch mal durch. Und meine Lieblingsstellen. Und das so lange, bis ich das selbe bei den anderen Bänden noch mal wiederhol.
Ich hab die Bücher ja auch alle in 4 Tagen durch gehabt und momentan, les ich am 4. Teil seit über einenthalb Jahren,
bis ich eine Internetseite gefunden hab wo eine so aus Lust und Laune, weil sie Englisch studiert MidnightSun übersetzt. Sie ist zwar noch nicht fertig, aber es kommen doch ziemlich regelmäßig, immer weitere Teile dazu.
Aber Twilight ist doch eine Bandreihe, die man immer wieder lesen kann. Wink

LG Ranita
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
waaahuu
~Newbie~
~Newbie~
avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 27.02.11

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

BeitragThema: Re: Nun ist es ... Zuende...   So Feb 27, 2011 1:10 pm

Ich hoffe stephenie meyer bringt noch mehr bücher von der twilight saga raus... ein 5 teil wäre echt der hamma
aber seelen ist auch der hamma! wo ich das buch angefangen habe zu lesen fand ich es noch nicht so toll aber nach 50 seiten oder so konnte ich es gar nicht mehr weg legen... <33
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emmetts-Schatz
~Newbie~
~Newbie~
avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Geburtstag : 25.06.98
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 19
Ort : Köln

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

BeitragThema: Re: Nun ist es ... Zuende...   Di März 15, 2011 9:13 pm

es ist wirklich traurig das jetzt die Bis(s) Bücher zu Ende sind ___ Sad
aber leider kann man es nicht änder ^^
im moment lese ich garnix mehr weil alle anderen Bücher neuerdings
langweilig sind ich hab die bücher auch alle schon ein paar mal durchgelesen .
im November kommt ja ,,Breaking Dawn" in die Kinos
das darf ich mir nicht entgehen lassen ich ich zähle jetzt schon die Tage bounce
meine Freundin mit mir
seitdem ich Twilight lese und Liebe bin ich voll der Freak geworden aber
ich steh dazu es gibt nix besseres cyclops

Ganz Ganz Liebe Grüße eure Laura <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
nessiiee
~Newbie~
~Newbie~
avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 16.06.11

BeitragThema: Re: Nun ist es ... Zuende...   Do Jun 16, 2011 8:38 pm

Ich mag gar nicht an das Ende denken, aber leider ist es ja so.
Ich lese mir die Bücher immer wieder durch.
Das erste hab ich 3. mal gelesen.
Das Zweite 2. mal.
Das Dritte 3. mal.
Das Vierte ganze 9. ein halb mal. und bin jetzt grad das 10. mal dran.
Und Bree Tanner 2. mal.

Ohne Twilight gehts gar nicht.
Und das tolle ist ich hab alle Bücher zu Hause bei mir in meinem Schrank. Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alec
~Twilight - As~
~Twilight - As~
avatar

Anzahl der Beiträge : 371
Geburtstag : 03.06.96
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 21

Charakter
Charakter: Alec
Alter: 720 Jahre
Fähigkeit: ausschalten aller Sinne von einer oder mehrere Personen

BeitragThema: Re: Nun ist es ... Zuende...   So Jun 19, 2011 11:24 am

^^ Ich leih mir die Bücher immer wieder in unserer Stadtbücherei aus, wenn ich Lust bekomme sie wieder zu lesen. Außer den 4. Teil. Den hab ich von einer Freundin ausgeliehen. Und leute. Macht euch gefasst. Sie liest am ersten Teil jetzt schon seit 1 enthalb Jahren. OO Das kann ich gar nicht nachvollziehen.

Aber es wäre cool, wenn noch mehr Teile kommen würden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Nun ist es ... Zuende...   

Nach oben Nach unten
 
Nun ist es ... Zuende...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Liebe mit 16 Jahre älteren Frau geht zuende

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight-Saga-RPG Forum :: Twilight-Saga :: Breaking Dawn - BisS zum Ende der Nacht-
Gehe zu: