Twilight-Saga-RPG Forum
Herzlich Willkommen im Twilight-Saga-RPG Forum!
Ihr seid alle herzlich eingeladen euch anzumelden Very Happy

Welcome to the Twilight-Saga-RPG Forum!
We hope you like it and you have a lot of fun!


LG Twilight-Saga-RPG Team!




 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Link UsLink Us  KalenderKalender  PartnerPartner  Für DichFür Dich  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  KontaktKontakt  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Mitgefühl für Jacob?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Miss Cullen 4ever
~Moderator & Newsposter~
~Moderator & Newsposter~
avatar

Anzahl der Beiträge : 132
Geburtstag : 01.04.95
Anmeldedatum : 17.03.09
Alter : 22

BeitragThema: Mitgefühl für Jacob?   Mo März 23, 2009 11:37 pm

Hattet ihr nicht ein klein bisschen Mitgefühl für Jacob als Bella ihn einfach so im Stichgelassen hat als sie nach Volterra gefahren ist?

Ich hate mitgefühl denn es war total Sünde er hat sich hamma lkange um sie gekümmert und Bella weiß es nicht zu schätzen. Das fand ich ein bisschen mies von ihr ...

LG

_________________

Im RPG
Name: Bella Cullen
Alter: 18
Beziehung:
Edward
Familie: Tochter Renesmee
Eigenschaft: Vampir
Fähigkeit: Schutzschild
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.iphpbb3.com/forum/index.php?nxu=48283859nx34977&sid=c
Virginia
~Twilight - Newbie~
~Twilight - Newbie~
avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Geburtstag : 17.11.94
Anmeldedatum : 22.03.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Mitgefühl für Jacob?   Di März 24, 2009 6:02 pm

ja stimmt ... das Fand ich auch nicht oke von Ihr. Sie hat ihn weggeworfen wie ein Sück Dreck(Hoffe ihr wisst was ich meine:D) Er muss sich bestimmt total verloren gefühlt haben .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katy_Cullen
~Moderator~
~Moderator~
avatar

Anzahl der Beiträge : 818
Geburtstag : 27.06.96
Anmeldedatum : 17.03.09
Alter : 21
Ort : Bei den Cullens

BeitragThema: Re: Mitgefühl für Jacob?   Di März 24, 2009 6:38 pm

Also ich gehöre ja zu Team Edward, als auch zu Team Jacob!^^
Das fand ich echt mies als er sagte, dass er nicht will das sie stirbt
und sie hat seine Worte einfach in den Dreck geworfen aber um ehrlich zu sein...
was hätte Bella sonst tun sollen?
Hätte sie in Forks bleiben sollen obwohl Edward in Gefahr ist und sie weiß ganz genau das sie ihn liebt, also...
musste sie das einfach tun.

LG Katy

_________________


~Meine Arts~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Charlii Cullen
~1.Admin~
~1.Admin~
avatar

Anzahl der Beiträge : 603
Geburtstag : 14.12.94
Anmeldedatum : 01.07.09
Alter : 22
Ort : Gütersloh

Charakter
Charakter: Heidi
Alter: 20 (38)
Fähigkeit: Kann Menschen Wünsche nehmen und verführen

BeitragThema: Re: Mitgefühl für Jacob?   Sa Jul 04, 2009 2:23 pm

Um Erlich zu sein fand ich diese Aktion von Bella total gemein.
Er hat ihr das Leben gerettet. Und ich rede nicht unbedingt vom Sprung von der Klippe. Auch vorher schon, als Edward sie verlassen hat.

Lg Charlii
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twihearts.forumtwilight.com/forum.htm
*Bella Swan*
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Geburtstag : 05.07.96
Anmeldedatum : 31.08.09
Alter : 21
Ort : Österreich

Charakter
Charakter: Jane Volturi
Alter:
Fähigkeit: Schmerz

BeitragThema: jacob   Di Sep 08, 2009 2:58 pm

Ja, finde ich auch.
Obwohl ich Jacob im Buch nicht so sehr mag, hatte ich schon ein bisschen ein Mitgefühl.
Er hat sich ja immer so gut um Bella gekümmert und sie lässt ihn einfach im Stich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
marcobhv
~Newbie~
~Newbie~
avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 02.09.09

BeitragThema: Re: Mitgefühl für Jacob?   Do Sep 24, 2009 5:28 pm

Also ich find, sie hat richtig gehandelt. Währe es nicht für Jakob auch schwer wen Bella wieder in ihren alten Zustand fällt?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
twilighter1998
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Geburtstag : 17.02.98
Anmeldedatum : 20.11.09
Alter : 19
Ort : niedersachsen

BeitragThema: Re: Mitgefühl für Jacob?   Sa Nov 21, 2009 12:02 pm

ich hab ein klitzekleines bisschen mitleid ...aber als er sie einfach geküsst hat wär mir fast das buch aus den händen gefallen !!
asoulut unverschämt!!!!!!! Mad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
anna_cullen
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
avatar

Anzahl der Beiträge : 186
Geburtstag : 09.12.94
Anmeldedatum : 03.11.09
Alter : 22
Ort : Alasca

BeitragThema: Re: Mitgefühl für Jacob?   Mi Dez 02, 2009 1:18 pm

Ja...Im 2 teli der Saga hatte ich mitgefuhl fur Jake...jedoch danach
nicht mehr...und Bella hatte ja keine Wahl.
Jake hatte es sowieso verstanden ...wie es sich in dem 3 teil ergeben hat. Neutral
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LittleWorldBlog
~Twilight - king~
~Twilight - king~
avatar

Anzahl der Beiträge : 246
Geburtstag : 08.01.93
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 24
Ort : Neilton

BeitragThema: Re: Mitgefühl für Jacob?   So März 21, 2010 2:56 am

Da ich Team Edward bin, muss ich jz bissl Bella verteidigen. Ich würde das auch machen, klingt hart aber ist so. Edward ist halt ihr Leben, er würde sich für sie umbringen, sie hat sich ja auch von der klippe gestürtzt und das nur wegen ihm, also ich mag Jake sehr ok, aber ich kanns verstehen und wenn Jacob sie echt liebt würde er es auch verstehen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://robandkristenlove.blogspot.com/
Bells
~2.Admin~
~2.Admin~
avatar

Anzahl der Beiträge : 1401
Geburtstag : 09.10.92
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 25

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

BeitragThema: Re: Mitgefühl für Jacob?   Di Apr 20, 2010 8:05 pm

Ich hab großes Mitgefühl für Jake. Durch drei Bücher hindurch leidet er wie ein Hund (haha, ich weiß). Ich weiß nicht was das schlimmste ist, was ihm passiert ist. Man müsste schon ein Herz aus Stein haben um nicht wenigstens ein bisschen Mitleid mit ihm zu haben. Mir graust es schon davor seinen Aufschrei zu hören (es zu lesen und es zu hören - GROßER UNTERSCHIED).

Andererseits muss man auch an Bella denken. Stellt euch mal vor wie sie auf Edwards Tod reagiert hätte? Da hätte nicht mal mehr Jake helfen können.

_________________


Dear God, if there's a monster under my bed could you make it Edward Cullen, please. Amen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LittleWorldBlog
~Twilight - king~
~Twilight - king~
avatar

Anzahl der Beiträge : 246
Geburtstag : 08.01.93
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 24
Ort : Neilton

BeitragThema: Re: Mitgefühl für Jacob?   Mi Apr 21, 2010 8:33 am

Stimmt, Jake ist echt ein netter Kerl! Ich fand es auch iwie traurig als er gesagt hat, ich bin jz brav, und hat gemeint er ist jz Bella's bester Freund ab jz! Da hat er mir auch sehr leid getan, denn man kann iwie spüren, was das für ein Opfer für ihn ist!

Bella, jaa, ging es gut als sie mit ihm zusammen war und er hat versucht sie zu flicken, aber ich glaube sogar er kann das nicht schaffen, vlt kann er sie es vergessen lassen aber auch nur für eine kurze Zeit!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://robandkristenlove.blogspot.com/
Eclipse of Love
~Moderator~
~Moderator~
avatar

Anzahl der Beiträge : 526
Geburtstag : 23.04.95
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 22
Ort : Forks

Charakter
Charakter:
Alter: 19
Fähigkeit: Sieht in die Zukunft

BeitragThema: Geht so   So Mai 30, 2010 4:26 pm

Also natürlich fand ich das gemein, als sie ihn einfach so verlassen hat.
Aber hatte sie eine andere Wahl?Nein.
Sie wusste Edward war in Gefahr und sie war auch die einzige die ihn retten konnte, alo war ihre Aktion in diesem Fall ok
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Isabella Cullen
~Moderator~
~Moderator~
avatar

Anzahl der Beiträge : 565
Geburtstag : 14.09.96
Anmeldedatum : 28.03.10
Alter : 21
Ort : Schwerte

Charakter
Charakter: Isabella Cullen
Alter: 18
Fähigkeit: Mentales Schutzschild

BeitragThema: Re: Mitgefühl für Jacob?   Do Jun 10, 2010 8:45 pm

na ya hätte sie edward sterben lassen sollen?
es wäre eine andere situation gewesen wenn jakee auch noch in lebensgefahr wäre,aber so hätte ich auch gehandelt.ich muss einfach noch mal betonen das ich 'team switzerland'bin und ich bin trdz der Meinung

_________________
Name: Isabella Marie Swan CUllen
Status: Vampir
Spitzname: Bella
Lebt in: Forks
Geburtsdatum: 13.09.1987
Verwandelt mit: 19
Beziehungsstatus: Verheiratet mit Edward
Augenfarbe: Blutrot, Karamell bis Schwarz
Haarfarbe: Braun
Ernährung: Tierblut
Charaktereigenschaften: tollpatschig, zart, unsportlich, selbstkritisch, nett, nicht gerne im Mittelpunkt, tollerant
Besonderes: mentaler Schutzschild


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bells
~2.Admin~
~2.Admin~
avatar

Anzahl der Beiträge : 1401
Geburtstag : 09.10.92
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 25

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

BeitragThema: Re: Mitgefühl für Jacob?   Mo Jun 28, 2010 11:35 pm

Das ist auch ein interessanter Gedanke. Wie hätte sich Bella wohl entschieden wenn Edward und Jake in Gefahr wären? Ich kann mir iwie nicht vorstellen, dass sie einfach so nach Italien gefahren wäre. Andererseits kann ich mir auch nicht vorstellen, dass das ihre Entscheidung besonders beeinflusst hätte. Versteht ihr wie ich das meine? xD

_________________


Dear God, if there's a monster under my bed could you make it Edward Cullen, please. Amen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
esme84
~Newbie~
~Newbie~
avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 23.06.10

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

BeitragThema: Re: Mitgefühl für Jacob?   Di Jun 29, 2010 11:39 am

ich fand das auch vollkommen ok jackob wusste ja das sie edward immer mehr lieben wird als ihn und sie dachte ja auch das edward sich nur aus schuldgefühlen umbringen wollte und nicht aus liebe ich hätte glaube ich genauso gehandelt wie bella ich könnte auch nicht damit leben das sich jemand wegen mir umbringt

bella hat auch zu jackob gesagt das er für sie nur der beste freund ist
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
jasi
~Twilight - As~
~Twilight - As~
avatar

Anzahl der Beiträge : 388
Geburtstag : 27.01.97
Anmeldedatum : 10.06.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Mitgefühl für Jacob?   Di Jun 29, 2010 2:54 pm

ja ich hätte auch wie bella gehandelt!!!
Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.foreverdawn.twilightlegend.net
Isabella Cullen
~Moderator~
~Moderator~
avatar

Anzahl der Beiträge : 565
Geburtstag : 14.09.96
Anmeldedatum : 28.03.10
Alter : 21
Ort : Schwerte

Charakter
Charakter: Isabella Cullen
Alter: 18
Fähigkeit: Mentales Schutzschild

BeitragThema: Re: Mitgefühl für Jacob?   Di Jun 29, 2010 4:46 pm

ich habe trdz noch mitgefühl .
ich habe mir den Film vorkurzem noch mal angeschaut und die aller letzte szene ist einfach so traurig Sad

_________________
Name: Isabella Marie Swan CUllen
Status: Vampir
Spitzname: Bella
Lebt in: Forks
Geburtsdatum: 13.09.1987
Verwandelt mit: 19
Beziehungsstatus: Verheiratet mit Edward
Augenfarbe: Blutrot, Karamell bis Schwarz
Haarfarbe: Braun
Ernährung: Tierblut
Charaktereigenschaften: tollpatschig, zart, unsportlich, selbstkritisch, nett, nicht gerne im Mittelpunkt, tollerant
Besonderes: mentaler Schutzschild


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
jasi
~Twilight - As~
~Twilight - As~
avatar

Anzahl der Beiträge : 388
Geburtstag : 27.01.97
Anmeldedatum : 10.06.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Mitgefühl für Jacob?   Di Jun 29, 2010 5:18 pm

ja das schon Very Happy
aber ist euch was aufgefallen
alle sagen immer:
was ist mit Charlie? oder denk an charlie!
zu Bella
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.foreverdawn.twilightlegend.net
Bells
~2.Admin~
~2.Admin~
avatar

Anzahl der Beiträge : 1401
Geburtstag : 09.10.92
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 25

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

BeitragThema: Re: Mitgefühl für Jacob?   Di Jun 29, 2010 5:22 pm

Das haben sie doch nur zu ihr gesagt, wenn Bella gedrängt hatte, dass sie jemand verwandelt.

_________________


Dear God, if there's a monster under my bed could you make it Edward Cullen, please. Amen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
jasi
~Twilight - As~
~Twilight - As~
avatar

Anzahl der Beiträge : 388
Geburtstag : 27.01.97
Anmeldedatum : 10.06.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Mitgefühl für Jacob?   Di Jun 29, 2010 5:28 pm

ja! und
in new moon hatts alice gesagt wo die gekommen ist weil die dachte Bella hat sich umgebracht
und jake hatts auch noch in new moon gesagt als bella gegangen ist um Edward zu retten!!! Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.foreverdawn.twilightlegend.net
Isabella Cullen
~Moderator~
~Moderator~
avatar

Anzahl der Beiträge : 565
Geburtstag : 14.09.96
Anmeldedatum : 28.03.10
Alter : 21
Ort : Schwerte

Charakter
Charakter: Isabella Cullen
Alter: 18
Fähigkeit: Mentales Schutzschild

BeitragThema: Re: Mitgefühl für Jacob?   Do Jul 15, 2010 10:57 am

ja ,aber damit haben die doch auch recht. er ist schließlich ihr Vater und er hat nur Bella.Wenn sie plötzlich weg wäre würde er das vermutlich nicht verkraften

_________________
Name: Isabella Marie Swan CUllen
Status: Vampir
Spitzname: Bella
Lebt in: Forks
Geburtsdatum: 13.09.1987
Verwandelt mit: 19
Beziehungsstatus: Verheiratet mit Edward
Augenfarbe: Blutrot, Karamell bis Schwarz
Haarfarbe: Braun
Ernährung: Tierblut
Charaktereigenschaften: tollpatschig, zart, unsportlich, selbstkritisch, nett, nicht gerne im Mittelpunkt, tollerant
Besonderes: mentaler Schutzschild


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
jasi
~Twilight - As~
~Twilight - As~
avatar

Anzahl der Beiträge : 388
Geburtstag : 27.01.97
Anmeldedatum : 10.06.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Mitgefühl für Jacob?   Do Jul 15, 2010 3:32 pm

ja ich denk i.wie teils deswegen und teils weil
die die Bella zu was überreden oder ihr ins gewissen reden wollen aber
ist ja jetzt egal!! Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.foreverdawn.twilightlegend.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mitgefühl für Jacob?   

Nach oben Nach unten
 
Mitgefühl für Jacob?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 3-Bilder-Voting
» Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight-Saga-RPG Forum :: Twilight-Saga :: New Moon - BisS zur Mittagsstunde-
Gehe zu: