Twilight-Saga-RPG Forum
Herzlich Willkommen im Twilight-Saga-RPG Forum!
Ihr seid alle herzlich eingeladen euch anzumelden Very Happy

Welcome to the Twilight-Saga-RPG Forum!
We hope you like it and you have a lot of fun!


LG Twilight-Saga-RPG Team!




 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Link UsLink Us  KalenderKalender  PartnerPartner  Für DichFür Dich  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  KontaktKontakt  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Edwards Verhalten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Miss Cullen 4ever
~Moderator & Newsposter~
~Moderator & Newsposter~
avatar

Anzahl der Beiträge : 132
Geburtstag : 01.04.95
Anmeldedatum : 17.03.09
Alter : 22

BeitragThema: Edwards Verhalten   Mo März 23, 2009 5:25 pm

Wenn ihr in Edwardshaut stecken würdet, hättet ihr dann genauso genhandelt wie er?
Dass er sich einfach umbrigen wollte?
Könnt ihr das nachvoll ziehen?
LG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.iphpbb3.com/forum/index.php?nxu=48283859nx34977&sid=c
Shari
~2.Admin~
~2.Admin~
avatar

Anzahl der Beiträge : 707
Geburtstag : 18.04.96
Anmeldedatum : 17.03.09
Alter : 21
Ort : Bei den Cullens

BeitragThema: Re: Edwards Verhalten   Mo März 23, 2009 5:29 pm

Darüber hat ich mich gerade auch mit ner Freundin 'unterhalten'.
Ich kann Edward vol und ganz nachvoll ziehen nur er hätte Jacob vielleciht nicht vertrauen dürfen uns sich selbst ein Bild von dem machen was los war. Abver ich kann ihn voll und ganz verstehen.

LG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.pandora.forumieren.de
Virginia
~Twilight - Newbie~
~Twilight - Newbie~
avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Geburtstag : 17.11.94
Anmeldedatum : 22.03.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Edwards Verhalten   Mo März 23, 2009 6:35 pm

Ganz deiner Meinung Shari.. diese Unterhaltunf hast du mit mir geführt:D Very Happy Er hätte sich wirklich erst vergewissern müssen.... obwohl es ja wirklich ein zufall war das harry gestorben ist ... es hätte wirklich bellas beerdigung sein können ..
LG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
*Bella Swan*
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Geburtstag : 05.07.96
Anmeldedatum : 31.08.09
Alter : 21
Ort : Österreich

Charakter
Charakter: Jane Volturi
Alter:
Fähigkeit: Schmerz

BeitragThema: Edward   Di Sep 08, 2009 3:05 pm

Ja, ich hätte an seiner Stelle auch gleich gehandelt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LittleWorldBlog
~Twilight - king~
~Twilight - king~
avatar

Anzahl der Beiträge : 246
Geburtstag : 08.01.93
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 24
Ort : Neilton

BeitragThema: Re: Edwards Verhalten   So März 21, 2010 2:58 am

Ja, kann ich verstehen, würde es auch so machen. Wozu sollte ich weiter leben wollen, als wäre nichts passiert, wenn mich nichts mehr am leben hält. Er ist weg, er kommt nicht wieder, das würde ich nicht aushalten, bella glaube ich auch nicht!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://robandkristenlove.blogspot.com/
Isabella Cullen
~Moderator~
~Moderator~
avatar

Anzahl der Beiträge : 565
Geburtstag : 14.09.96
Anmeldedatum : 28.03.10
Alter : 20
Ort : Schwerte

Charakter
Charakter: Isabella Cullen
Alter: 18
Fähigkeit: Mentales Schutzschild

BeitragThema: Re: Edwards Verhalten   Sa Apr 17, 2010 12:30 pm

natürlich ! ich meine es ist seine große liebe und was soll er noch auf der welt machen wenn SIE nicht das ist? ? (also seiner meinung nach )
Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bells
~2.Admin~
~2.Admin~
avatar

Anzahl der Beiträge : 1401
Geburtstag : 09.10.92
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 24

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

BeitragThema: Re: Edwards Verhalten   Sa Apr 17, 2010 1:12 pm

Ich versteh ihn auch. Wie wir alle wissen, haben Vampire ein unfehlbares Gedächtnis und ich könnte es an Edwards Stelle nicht ertragen ständig an Bella zu denken, überall ihr Gesicht oder ihr Lachen zu hören usw. Und das auch noch auf ewig!
Außerdem glaube ich auch, dass Bella nur durchgehalten hat, weil sie ersten an Charlie denken musste und zweitens hat sie sich immer wieder gedacht: "Solange ich weiß das es ihn gibt, dass er lebt ..." usw. Naja und letztendlich wegen Jake ...

_________________


Dear God, if there's a monster under my bed could you make it Edward Cullen, please. Amen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LittleWorldBlog
~Twilight - king~
~Twilight - king~
avatar

Anzahl der Beiträge : 246
Geburtstag : 08.01.93
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 24
Ort : Neilton

BeitragThema: Re: Edwards Verhalten   So Apr 18, 2010 7:16 pm

Mir tut Edward manchmal so Leid, denn er will nur, dass Bella glücklich ist und versucht alles mögliche. Hauptsache Bella geht es gut und achtet nicht auf sich, sondern denkt immer zuerst an Bella!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://robandkristenlove.blogspot.com/
Isabella Cullen
~Moderator~
~Moderator~
avatar

Anzahl der Beiträge : 565
Geburtstag : 14.09.96
Anmeldedatum : 28.03.10
Alter : 20
Ort : Schwerte

Charakter
Charakter: Isabella Cullen
Alter: 18
Fähigkeit: Mentales Schutzschild

BeitragThema: Re: Edwards Verhalten   Do Jun 03, 2010 1:01 pm

stimmt .Bella nennt ihn ja ,,selbstlos"

_________________
Name: Isabella Marie Swan CUllen
Status: Vampir
Spitzname: Bella
Lebt in: Forks
Geburtsdatum: 13.09.1987
Verwandelt mit: 19
Beziehungsstatus: Verheiratet mit Edward
Augenfarbe: Blutrot, Karamell bis Schwarz
Haarfarbe: Braun
Ernährung: Tierblut
Charaktereigenschaften: tollpatschig, zart, unsportlich, selbstkritisch, nett, nicht gerne im Mittelpunkt, tollerant
Besonderes: mentaler Schutzschild


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
summersun
~Twilight - Hero Member~
~Twilight - Hero Member~
avatar

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 02.05.10

BeitragThema: Re: Edwards Verhalten   Fr Jun 04, 2010 2:17 am

ui, wie die meisten vergessen, dass, zumindest laut buch, edward sich als carlisle ausgegeben hat, weil er sich ja versichern wollte, das bella tot ist. und falls es nicht gestummen hätte und bella abgenommen hätte, wär das auch eine tragödie gewesen^^
im film haben sie das halt einfach nicht gut rüber gebracht. ich denke, auch jacob hätte ihm nicht diese antwort gegeben, wenn er gewusst hätte, dass edward dran ist. der hätte ihm was gehustet, ihm zu sagen, dass charlie bei der organisation von einer beerdigung ist.

aber um auf die ursprüngliche frage zu antworten: klar, ich kanns nachvollziehn, wer will schon ohne seine 2. wahre hälfte leben? bella hat solange durchgehalten, weil sie die hoffnung nie aufgegeben hat, dass er zurück kommt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Isabella Cullen
~Moderator~
~Moderator~
avatar

Anzahl der Beiträge : 565
Geburtstag : 14.09.96
Anmeldedatum : 28.03.10
Alter : 20
Ort : Schwerte

Charakter
Charakter: Isabella Cullen
Alter: 18
Fähigkeit: Mentales Schutzschild

BeitragThema: Re: Edwards Verhalten   Sa Jun 05, 2010 4:27 pm

Ja .es wäre aber auch nicht so spannend Gewesen wenn Edward nicht zu den Volturi gegangen wäre!

_________________
Name: Isabella Marie Swan CUllen
Status: Vampir
Spitzname: Bella
Lebt in: Forks
Geburtsdatum: 13.09.1987
Verwandelt mit: 19
Beziehungsstatus: Verheiratet mit Edward
Augenfarbe: Blutrot, Karamell bis Schwarz
Haarfarbe: Braun
Ernährung: Tierblut
Charaktereigenschaften: tollpatschig, zart, unsportlich, selbstkritisch, nett, nicht gerne im Mittelpunkt, tollerant
Besonderes: mentaler Schutzschild


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bells
~2.Admin~
~2.Admin~
avatar

Anzahl der Beiträge : 1401
Geburtstag : 09.10.92
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 24

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

BeitragThema: Re: Edwards Verhalten   Sa Jun 05, 2010 6:50 pm

Was haltet ihr von der vielen Kritik zu dem Buch? Z.B. beschweren sich bei Amazon viele über Edwards und Bellas Verhalten. Bella soll angeblich ein schlechtes "Vorbild" abgeben, da ihr Leben regelrecht stehen bleibt, nur weil ihr der Mann abgehauen ist. Und bei Edward stört die meisten, dass er Bella eben verlässt und zu den Volturi geht um zu sterben.

Ich find solche Kommentare immer traurig -_-

_________________


Dear God, if there's a monster under my bed could you make it Edward Cullen, please. Amen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eclipse of Love
~Moderator~
~Moderator~
avatar

Anzahl der Beiträge : 526
Geburtstag : 23.04.95
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 22
Ort : Forks

Charakter
Charakter:
Alter: 19
Fähigkeit: Sieht in die Zukunft

BeitragThema: Re: Edwards Verhalten   Fr Jul 23, 2010 12:25 pm

Ich auch,die kränken einen voll xD

__________________________
Du bist der einzige Grund für mich zu bleiben und zu leben,soweit ich das tue
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Edwards Verhalten   

Nach oben Nach unten
 
Edwards Verhalten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ich über das verhalten nur lachen kann *g*
» Sein verhalten macht mich ratlos. Habe ich noch Hoffnung?
» Das merkwürdige Verhalten der Verlassenen i.d. Trennungszeit
» Wie soll ich mich weiter verhalten?
» Beschwerde gegen einstweilige Anordnung - Arbeitslosengeld II - Darlehen für Stromschulden - unwirtschaftliches sozialwidriges Verhalten - Beheizung des Hauses mit Strom nach Gassperre

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight-Saga-RPG Forum :: Twilight-Saga :: New Moon - BisS zur Mittagsstunde-
Gehe zu: