Twilight-Saga-RPG Forum
Herzlich Willkommen im Twilight-Saga-RPG Forum!
Ihr seid alle herzlich eingeladen euch anzumelden Very Happy

Welcome to the Twilight-Saga-RPG Forum!
We hope you like it and you have a lot of fun!


LG Twilight-Saga-RPG Team!




 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Link UsLink Us  KalenderKalender  PartnerPartner  Für DichFür Dich  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  KontaktKontakt  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Volturi - Gut oder Böse?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Sind die Volturi Gut oder Böse? (Schulnotensystem 1=Gut, 6=Böse)
 1.
 2.
 3.
 4.
 5.
 6.
Ergebnis anzeigen
AutorNachricht
Biiiinee
~Moderator & Newsposter~
~Moderator & Newsposter~
avatar

Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 18.05.09
Ort : Volterra

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

BeitragThema: Re: Volturi - Gut oder Böse?   Di Mai 04, 2010 9:10 am

Das finde ich auch ein wenig schade. Ich mag Aro zwar ganz gerne und les auch gerne was über ihn,
aber es wäre auch interessant, mehr über die anderen zu erfahren.

*lol* Charlie Bewley hat neulich mal getwittert, ob es nicht eine gute Idee wäre, einen Film über die
Volturi zu machen. Da wäre ich voll dafür! (also er hat das re-twittert, ist nicht auf seinem Mist gewachsen,
aber er hat es weitergegeben)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LittleWorldBlog
~Twilight - king~
~Twilight - king~
avatar

Anzahl der Beiträge : 246
Geburtstag : 08.01.93
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 24
Ort : Neilton

BeitragThema: Re: Volturi - Gut oder Böse?   Di Mai 04, 2010 9:15 am

Hey das wäre sicher interessant!, Wäre dafür! Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://robandkristenlove.blogspot.com/
samsa
~Twilight - Full Member~
~Twilight - Full Member~
avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Geburtstag : 13.11.89
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Volturi - Gut oder Böse?   Di Mai 04, 2010 2:08 pm

hmm also ist jetzt nur ein gerücht ne hab ich mal wo gelesen...aber irgendwer meinte es sollen sowieso bücher und filme noch entstehen zu den geschichten der volturi und der einzenen cullens....
fänd ich persönlich mal richtig genial...würd ich echt gern mehr drüber erfahren..^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bells
~2.Admin~
~2.Admin~
avatar

Anzahl der Beiträge : 1401
Geburtstag : 09.10.92
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 24

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

BeitragThema: Re: Volturi - Gut oder Böse?   Di Mai 04, 2010 4:51 pm

Also von Büchern und Filmen, weiß ich nix. Aber wir werden mehr über die Charaktere erfahren, wenn das Twilight "Lexikon" im Dezeber heraus kommt.

_________________


Dear God, if there's a monster under my bed could you make it Edward Cullen, please. Amen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Biiiinee
~Moderator & Newsposter~
~Moderator & Newsposter~
avatar

Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 18.05.09
Ort : Volterra

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

BeitragThema: Re: Volturi - Gut oder Böse?   Mi Mai 05, 2010 10:19 am

Es erscheint ein Lexikon im Dezember? Davon habe ich noch gar nichts gehört. Ist ja toll!

Und was die Gerüchte über Bücher und Filme über die einzelnen Cullens angeht: Davon habe ich schon gehört und ich weiß nicht genau, wie ich die Idee finden soll. Auf der einen Seite erfährt man total wenig über sie in den Büchern, z. B. Emmetts Geschichte wird gar nicht erwähnt (außer ganz kurz in einem Outtake auf SM's Homepage). Aber eigene Bücher? Ich bin mir da noch relativ unsicher, ob das gut werden würde.
Es wäre aber schon cool, grade über die Volturi mehr zu erfahren. In den jetzigen Büchern liest man ja alles aus Bellas Sicht und das ist ja nicht so ganz objektiv. Daher würde ich es schon interessant finden, wenigstens ein Buch über sie zu lesen. Wobei ich da im Prinzip auch wieder die gleichen Bedenken habe wie bei den Cullens. Irgendwie ist das alles doch nur Geldmacherei.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
samsa
~Twilight - Full Member~
~Twilight - Full Member~
avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Geburtstag : 13.11.89
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Volturi - Gut oder Böse?   Mi Mai 05, 2010 6:24 pm

mhmm ..also ich würd echt gern was über die einzelnen cullens erfahren...das leben vorher die verwandlung und wie sie alle zusamen kamen...das war ja bis jetz mehr alles so durch bella ma eben kurz erzählt..Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bells
~2.Admin~
~2.Admin~
avatar

Anzahl der Beiträge : 1401
Geburtstag : 09.10.92
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 24

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

BeitragThema: Re: Volturi - Gut oder Böse?   Mi Mai 05, 2010 6:29 pm

@Demetri: Vllt. ist Lexikon nicht das passende Wort - es ist eher ein Handbuch zu Twilight.
Kannst es dir hier anschauen:
http://www.amazon.de/Twilight-Saga-Official-Guide/dp/0316043125/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books-intl-de&qid=1262358293&sr=8-1

Eigentlich sollte da die Geschichte von Bree rein, aber da sie zu lang wurde, erscheint sie ja als Novelle.

_________________


Dear God, if there's a monster under my bed could you make it Edward Cullen, please. Amen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Biiiinee
~Moderator & Newsposter~
~Moderator & Newsposter~
avatar

Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 18.05.09
Ort : Volterra

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

BeitragThema: Re: Volturi - Gut oder Böse?   Do Mai 06, 2010 12:47 pm

@Lauren: Wie cool ist das denn?! Davon hab ich echt bisher überhaupt nicht gehört, aber das ist schon lange überfällig! Es gibt ja schon einige Lexikas über Twilight, aber noch kein offizielles, deshalb habe ich mir nie eins gekauft. Ich dachte immer, die Autoren dieser Bücher wissen doch auch nicht mehr als wir Leser. Aber das ist ja toll. Kommt das auch auf Deutsch raus oder nur auf Englisch?

Auf die Geschichte von Bree bin ich auch schon gespannt, auch wenn ich von allen Charakteren in Twilight ihre Geschichte am wenigsten interessant finde, da sie ja mehr oder weniger unwichtig ist. ^^

_________________


Name: Demetri Volturi
Wesen: Vampir
Fähigkeit: bester Tracker der Welt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bells
~2.Admin~
~2.Admin~
avatar

Anzahl der Beiträge : 1401
Geburtstag : 09.10.92
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 24

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

BeitragThema: Re: Volturi - Gut oder Böse?   Do Mai 06, 2010 3:31 pm

Ich schätze mal es kommt auch auf deutsch raus. Ich kaufe es mir aber auf englisch, daher ist es mir egal xD

_________________


Dear God, if there's a monster under my bed could you make it Edward Cullen, please. Amen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Isabella Cullen
~Moderator~
~Moderator~
avatar

Anzahl der Beiträge : 565
Geburtstag : 14.09.96
Anmeldedatum : 28.03.10
Alter : 20
Ort : Schwerte

Charakter
Charakter: Isabella Cullen
Alter: 18
Fähigkeit: Mentales Schutzschild

BeitragThema: Re: Volturi - Gut oder Böse?   Do Mai 06, 2010 5:21 pm

und wann soll das auf deutsch rauskommen?
weiß es jemand? Question

_________________
Name: Isabella Marie Swan CUllen
Status: Vampir
Spitzname: Bella
Lebt in: Forks
Geburtsdatum: 13.09.1987
Verwandelt mit: 19
Beziehungsstatus: Verheiratet mit Edward
Augenfarbe: Blutrot, Karamell bis Schwarz
Haarfarbe: Braun
Ernährung: Tierblut
Charaktereigenschaften: tollpatschig, zart, unsportlich, selbstkritisch, nett, nicht gerne im Mittelpunkt, tollerant
Besonderes: mentaler Schutzschild


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bells
~2.Admin~
~2.Admin~
avatar

Anzahl der Beiträge : 1401
Geburtstag : 09.10.92
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 24

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

BeitragThema: Re: Volturi - Gut oder Böse?   Do Mai 06, 2010 5:32 pm

Ich würde sagen im Januar. Kann ja nicht allzu lange dauern, denn das Buch über Bree kommt hier ja auch zur selben Zeit heraus, wie in den USA.

_________________


Dear God, if there's a monster under my bed could you make it Edward Cullen, please. Amen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eclipse of Love
~Moderator~
~Moderator~
avatar

Anzahl der Beiträge : 526
Geburtstag : 23.04.95
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 22
Ort : Forks

Charakter
Charakter:
Alter: 19
Fähigkeit: Sieht in die Zukunft

BeitragThema: Böse-Gut-Bösee   So Mai 30, 2010 4:20 pm

Also ich mag die ja eigtl. , aber als sie sich an Renesmée ranmachen wollten wäre ich fast ausgerastet :'D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alec
~Twilight - As~
~Twilight - As~
avatar

Anzahl der Beiträge : 371
Geburtstag : 03.06.96
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 21

Charakter
Charakter: Alec
Alter: 720 Jahre
Fähigkeit: ausschalten aller Sinne von einer oder mehrere Personen

BeitragThema: Ja sicher   So Dez 12, 2010 7:52 pm

Ich find ihre vorgehensweise auch blöd, aber wenn man die Neugeborenen im 3. Teil sieht, merkt man wie wichtig sie sind. Wenn alle Vampire machen könnten was sie wollen. HILFE
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jane
~Twilight - Junior member~
~Twilight - Junior member~
avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Geburtstag : 11.10.95
Anmeldedatum : 04.12.10
Alter : 21
Ort : Austria/Steirmark

Charakter
Charakter: Jane
Alter:
Fähigkeit:

BeitragThema: Re: Volturi - Gut oder Böse?   Mi Jan 12, 2011 10:40 pm

Also ich finde die Volturi einfach nur genial!!!
Ich liebe die Volturi, ich mochte sie vom ersten Augenblick an!

Die Schauspieler finde ich super und ich finde sie überhaupt nicht böse, sie machen ja nur ihren Job.
Man müsste sich die Geschichte ohne ihnen vorstellen... unmöglich!
Sie sind ein Teil davon!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alec
~Twilight - As~
~Twilight - As~
avatar

Anzahl der Beiträge : 371
Geburtstag : 03.06.96
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 21

Charakter
Charakter: Alec
Alter: 720 Jahre
Fähigkeit: ausschalten aller Sinne von einer oder mehrere Personen

BeitragThema: Re: Volturi - Gut oder Böse?   Mi Jan 12, 2011 10:58 pm

das sie für die geschichte wichtig und allgemein super sind find ich ebenfalls.
aber es geht hier auch um die frage, ob sie nicht zu einem großen teil einfach nur machthungrig sind?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jane
~Twilight - Junior member~
~Twilight - Junior member~
avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Geburtstag : 11.10.95
Anmeldedatum : 04.12.10
Alter : 21
Ort : Austria/Steirmark

Charakter
Charakter: Jane
Alter:
Fähigkeit:

BeitragThema: Re: Volturi - Gut oder Böse?   Mi Jan 12, 2011 11:20 pm

Finde ich nicht.
Aro will nur seine Arme ausbauen und er ist eben fasziniert von der Auswahl von Gaben!
Er muss ja zeigen das er mächtiger ist als die anderen sonst würde ihn und die Volturi keiner respektieren.
Ist meine Meinung! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alec
~Twilight - As~
~Twilight - As~
avatar

Anzahl der Beiträge : 371
Geburtstag : 03.06.96
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 21

Charakter
Charakter: Alec
Alter: 720 Jahre
Fähigkeit: ausschalten aller Sinne von einer oder mehrere Personen

BeitragThema: Re: Volturi - Gut oder Böse?   Mi Jan 12, 2011 11:23 pm

so kann man es auch sehen.
ich mein solang man sich an die regeln hält (und die sind eigentlich ja sehr vernünftig, zumindest meistens) bekommt man mit den volturi ja keine probleme.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Isabella Cullen
~Moderator~
~Moderator~
avatar

Anzahl der Beiträge : 565
Geburtstag : 14.09.96
Anmeldedatum : 28.03.10
Alter : 20
Ort : Schwerte

Charakter
Charakter: Isabella Cullen
Alter: 18
Fähigkeit: Mentales Schutzschild

BeitragThema: Re: Volturi - Gut oder Böse?   Do Jan 13, 2011 1:03 am

Das stimmt .
Ich finde wir haben sie im RPG ein wenig zu selbstsüchtig gemacht oder sind die Volturi auch wirklich so?

_________________
Name: Isabella Marie Swan CUllen
Status: Vampir
Spitzname: Bella
Lebt in: Forks
Geburtsdatum: 13.09.1987
Verwandelt mit: 19
Beziehungsstatus: Verheiratet mit Edward
Augenfarbe: Blutrot, Karamell bis Schwarz
Haarfarbe: Braun
Ernährung: Tierblut
Charaktereigenschaften: tollpatschig, zart, unsportlich, selbstkritisch, nett, nicht gerne im Mittelpunkt, tollerant
Besonderes: mentaler Schutzschild


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alec
~Twilight - As~
~Twilight - As~
avatar

Anzahl der Beiträge : 371
Geburtstag : 03.06.96
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 21

Charakter
Charakter: Alec
Alter: 720 Jahre
Fähigkeit: ausschalten aller Sinne von einer oder mehrere Personen

BeitragThema: Re: Volturi - Gut oder Böse?   Do Jan 13, 2011 8:47 am

^^ an und für sich schon. aber sie würden andere mittel verwenden um an ihr ziel zu kommen. z.B. hätten sie renesmee niemals entführt.
sie hätten besser vertuscht, das sie unfaire mittel verwendet haben. Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Renesmee Cullen
~Twilight - king~
~Twilight - king~
avatar

Anzahl der Beiträge : 231
Geburtstag : 09.06.97
Anmeldedatum : 30.08.10
Alter : 20
Ort : Paese di Treviso / Italien

Charakter
Charakter: Renesmee Cullen
Alter: unbestimmt, weil sie jeden Tag mehr wächst
Fähigkeit: Kann jedem auf Berührung zeigen was sie denkt

BeitragThema: Re: Volturi - Gut oder Böse?   Do Jan 13, 2011 9:00 pm

das hätten sie definitiv getan! Und vor allem wenn Renesmee sich in Alec verknallt, hätte sie, wenn er sie darum gebeten hätte, gesagt, das sie freiwillig gekommen ist oder so!

Also ich habe ihnen eine 1 Gegeben, weil sie im Grunde nicht böse sind, sondern nur ihre Regeln durchsetzen wollen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alec
~Twilight - As~
~Twilight - As~
avatar

Anzahl der Beiträge : 371
Geburtstag : 03.06.96
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 21

Charakter
Charakter: Alec
Alter: 720 Jahre
Fähigkeit: ausschalten aller Sinne von einer oder mehrere Personen

BeitragThema: Re: Volturi - Gut oder Böse?   Do Jan 13, 2011 9:39 pm

ich glaub nicht das sie das getan hätten. obwohl, vielleicht doch. Ach, ich kann mich nicht entscheiden. Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Isabella Cullen
~Moderator~
~Moderator~
avatar

Anzahl der Beiträge : 565
Geburtstag : 14.09.96
Anmeldedatum : 28.03.10
Alter : 20
Ort : Schwerte

Charakter
Charakter: Isabella Cullen
Alter: 18
Fähigkeit: Mentales Schutzschild

BeitragThema: Re: Volturi - Gut oder Böse?   Fr Jan 14, 2011 2:53 pm

es kommt immer darauf an aus welcher sicht man es betrachtet!

_________________
Name: Isabella Marie Swan CUllen
Status: Vampir
Spitzname: Bella
Lebt in: Forks
Geburtsdatum: 13.09.1987
Verwandelt mit: 19
Beziehungsstatus: Verheiratet mit Edward
Augenfarbe: Blutrot, Karamell bis Schwarz
Haarfarbe: Braun
Ernährung: Tierblut
Charaktereigenschaften: tollpatschig, zart, unsportlich, selbstkritisch, nett, nicht gerne im Mittelpunkt, tollerant
Besonderes: mentaler Schutzschild


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alec
~Twilight - As~
~Twilight - As~
avatar

Anzahl der Beiträge : 371
Geburtstag : 03.06.96
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 21

Charakter
Charakter: Alec
Alter: 720 Jahre
Fähigkeit: ausschalten aller Sinne von einer oder mehrere Personen

BeitragThema: Re: Volturi - Gut oder Böse?   Fr Jan 14, 2011 4:28 pm

und was sie eine senkunde vorher gemacht haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Isabella Cullen
~Moderator~
~Moderator~
avatar

Anzahl der Beiträge : 565
Geburtstag : 14.09.96
Anmeldedatum : 28.03.10
Alter : 20
Ort : Schwerte

Charakter
Charakter: Isabella Cullen
Alter: 18
Fähigkeit: Mentales Schutzschild

BeitragThema: Re: Volturi - Gut oder Böse?   So Jan 16, 2011 2:09 am

wie meinst du das?

_________________
Name: Isabella Marie Swan CUllen
Status: Vampir
Spitzname: Bella
Lebt in: Forks
Geburtsdatum: 13.09.1987
Verwandelt mit: 19
Beziehungsstatus: Verheiratet mit Edward
Augenfarbe: Blutrot, Karamell bis Schwarz
Haarfarbe: Braun
Ernährung: Tierblut
Charaktereigenschaften: tollpatschig, zart, unsportlich, selbstkritisch, nett, nicht gerne im Mittelpunkt, tollerant
Besonderes: mentaler Schutzschild


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alec
~Twilight - As~
~Twilight - As~
avatar

Anzahl der Beiträge : 371
Geburtstag : 03.06.96
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 21

Charakter
Charakter: Alec
Alter: 720 Jahre
Fähigkeit: ausschalten aller Sinne von einer oder mehrere Personen

BeitragThema: Re: Volturi - Gut oder Böse?   So Jan 16, 2011 8:45 am

sorry, blöd ausgedrückt.

in welcher situation man sich gerade mit ihnen befindet.

als sie nur bei aro standen im 2.teil hatte bella noch weniger ein problem mit ihnen, als es dann auf die andere Sekunde geheißen hat, das sie entweder ein Vampir werden sollte oder sterben. Und dann kam ja noch die Sache mit Jane.

Es kommt immer auf die Situation an. Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Volturi - Gut oder Böse?   

Nach oben Nach unten
 
Volturi - Gut oder Böse?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sie will zurück zum Ex oder auch nicht?!
» Herz oder Verstand, worauf sollte man hören ?
» warmhalten, interesse oder was geht hier ab?!?
» SMS schreiben ja oder nein???
» Sprachlos oder nicht. Ihr kennt mich trotzdem

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight-Saga-RPG Forum :: Twilight-Saga :: New Moon - BisS zur Mittagsstunde-
Gehe zu: