Twilight-Saga-RPG Forum
Herzlich Willkommen im Twilight-Saga-RPG Forum!
Ihr seid alle herzlich eingeladen euch anzumelden Very Happy

Welcome to the Twilight-Saga-RPG Forum!
We hope you like it and you have a lot of fun!


LG Twilight-Saga-RPG Team!




 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Link UsLink Us  KalenderKalender  PartnerPartner  Für DichFür Dich  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  KontaktKontakt  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Vampire MIT Blut?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Eternity
~Newbie~
~Newbie~
avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Geburtstag : 05.12.85
Anmeldedatum : 30.11.11
Alter : 31
Ort : Niedersachsen

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

BeitragThema: Vampire MIT Blut?   Mi Nov 30, 2011 12:32 pm

Hallo...

Ich bin Neu hier und ich hoffe ich habe das richtige Unterforum für meine Frage erwischt... Falls nicht- entschudigt!!!

Ich habe mir am 24.11 Breaking Dawn angeschaut... Ich war- wie erwartet - hin und Weg!
Der Film hat meiner Meinung nach ALLES übertroffen und ich brenne schon förmlich auf Part 2!

Nun meine Frage.
Wie auch ich, werden die meisten hier, den Film Aufmerksam verfolgt haben...

Nun meinte eine Bekannte, das Carlisle ja Blut hätte... Ich erklärte ihr ein paar mal, das es sich um Vampire handelt DIE KEIN Blut haben(außer Neugeborene, aber das Blut im Gewebe vergeht ja nach Monaten) . Sonst würden sie sich ja gegenseitig zerfetzen Rolling Eyes

Sie ist sich 1000000% sicher, das im Breaking Dawn Teil, Carlisle Bella Blut Spendet...
Sie ist damit so festgefahren, das ich schon wütend wurde Evil or Very Mad

Ich mein, ich habe den Film förmlich verschlungen, keine Szene habe ich verpasst.
Und die Erklärung das Carlisle ihr MENSCHLICHES Blut gegeben hat, Blutkonserven belächelte sie nur... Rolling Eyes

Nun mittlerweile zweifel ich an meine Gestige Fähigkeit ....
Sagt mir, das ist doch nicht passiert?!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
sweet-23
~RPG-Chef~
~RPG-Chef~
avatar

Anzahl der Beiträge : 428
Geburtstag : 10.10.86
Anmeldedatum : 29.04.10
Alter : 30
Ort : Forks

Charakter
Charakter:
Alter: 17
Fähigkeit: Gedanken lesen

BeitragThema: Re: Vampire MIT Blut?   So Jan 08, 2012 9:32 pm

Also zu deiner Frage muss ich sagen, das du Recht hast.
Carlisle hat Bella Blut aus einer Blutkonserve gegeben die er aus dem Krankenhaus mitgebracht hat.
Selbt hat er kein Blut gespendet, da wie du gesagt hast er kein Blut hat das er spenden kann Wink

_________________
Status: Vampir
Name als Vampir: Edward Cullen
Verwandlungsdatum: Jahr 1918
Ewiges Alter: 17
Beziehung: Bella
Kind: Nessi

Augenfarbe als Vampir: Golden, Karamell bis Schwarz
Vegetarier: ja
Charaktereigenschaften: anständig, höflich, bestimmt, charmant, dickköpfig, gebildet, beschützend
Besondere Begabung als Vampir: Gedanken lesen

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twilight4-ever-rpg.forumieren.com/
 
Vampire MIT Blut?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Blut, Tod und jede menge Alkohol...
» >They live among us ...< | Fantasy Vampire Rpg
» Jurassic Park IV - Steel Monsters [Achtung Blut]
» Wölfe und Vampire und so...
» Der Geschmack der Hoffnung (Vampire)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight-Saga-RPG Forum :: Twilight-Saga :: Breaking Dawn - BisS zum Ende der Nacht-
Gehe zu: