Twilight-Saga-RPG Forum
Herzlich Willkommen im Twilight-Saga-RPG Forum!
Ihr seid alle herzlich eingeladen euch anzumelden Very Happy

Welcome to the Twilight-Saga-RPG Forum!
We hope you like it and you have a lot of fun!


LG Twilight-Saga-RPG Team!




 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Link UsLink Us  KalenderKalender  PartnerPartner  Für DichFür Dich  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  KontaktKontakt  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Partnerschafts Anfrage: Midnight Sun RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Shoen
Gast
avatar


BeitragThema: Partnerschafts Anfrage: Midnight Sun RPG   Sa Jul 23, 2011 12:22 pm

Dieses RPG hat eigetnlich nichts mit der Biss- Saga oder The Vampire Diaries zu tun. Es kommen zwar auch Vampire vor, aber es geht nicht ausschließlich um sie.



Hier ist eirst einmal unsere Storyline:

Unter den mystischen Wesen gibt es schon immer eine Legende, die besagt, dass es angeblich eine Waffe gibt, mit der niemand auf zu halten ist. Immer wurde diese Legende für eben das gehalten, was sie ist. Eine Legende...
Nun wurde vor zwei Monaten einige Schriftrollen gefunden. Sie erzählen von einem entsetzlichen Krieg zwischen Werwölfen und Vampiren. Die Elfen, Gestaltwandler und Hexen hatten versucht sich damals raus zu halten, aber es gab damals nur eine Sache, an die sich beide Seiten gabelten hatten. Wenn du nicht für uns kämpfst, dann für die anderen.
Unglaublich viele sind damals gestorben. Werwölfe und Vampire, wie auch Gestaltwandler, Elfen und Hexen.
Des weiteren stand in dem Text noch etwas von einer Waffe, mit der man unbesiegbar wurde. Damals sollten die Vampire sie angeblich auf ihrer Seite gehabt haben, bis sie irgendwann verschwand. Dem Text nach, hat es geschafft eine junge Elfe die Waffe zu entwenden und zu verstecken und angeblich sollte die Elfe sie in Transilvanien versteckt haben, weil dort ihre Eltern lebten.
Nun wollen einige Leute diese Waffe haben, die es angeblich geben soll und die angeblich in Transilvanien versteckt sein soll.
Aber das ist alles nur eine Legende...


Joooooo, das war unsere Storyline...
Hier noch ein paar Fakten:
-Wir Spieln in Cluj- Napoca. Das ist eine Stadt in Transilvanien
-Wir spielen nur mit erfundenen Charakteren. Das heißt, bringt keinen Damon Salvatore etc. in unsere Stadt.
-Bei uns gilt FSK 12
-Bei weiteren Fragen könnt ihr euch einfach an mich wenden


Falls: Ihr jetzt mal interesse habt, vorbei zu schauen, oder euch sogar an zu melden, dann könnt ihr einfach hier mal gucken: http://midnight-sun.forumieren.com/

Ich wünsche euch noch viel Spaß!
*grins*
Shoen

Nach oben Nach unten
 
Partnerschafts Anfrage: Midnight Sun RPG
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Deutscher Bundestag Drucksache 18/1444 18. Wahlperiode 15.05.2014 Kleine Anfrage der Abgeordneten Katja Kipping, Fraktion DIE LINKE
» RPG Dreams [Anfrage]
» Last Requiem (Anfrage)
» Das Lied von Eis und Feuer [Anfrage]
» It's just begun - Camp Half-Blood [Anfrage]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight-Saga-RPG Forum :: OFF-TOPIC :: Gästebuch-
Gehe zu: