Twilight-Saga-RPG Forum
Herzlich Willkommen im Twilight-Saga-RPG Forum!
Ihr seid alle herzlich eingeladen euch anzumelden Very Happy

Welcome to the Twilight-Saga-RPG Forum!
We hope you like it and you have a lot of fun!

LG Twilight-Saga-RPG Team!

StartseiteStartseite  PortalPortal  Link UsLink Us  KalenderKalender  PartnerPartner  Für DichFür Dich  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  KontaktKontakt  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 

Die Tribute von Panem

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Katniss
Gast

BeitragThema: Die Tribute von Panem   Sa Mai 28, 2011 12:02 pm

Hallo Leute, ich hab da ein neueröffnetes Forum und obwohl ich weiss, dass es schon unzählige gibt, würde ich mich richtig freuen, wenn ihr mal vorbeischauen könntet. xD Dankeschön.^^

Nordamerika existiert nicht mehr. Kriege und Naturkatastrophen haben das Land zerstört. Aus den Trümmern ist Panem entstanden, geführt von einer unerbittlichen Regierung. Alljährlich finden grausame Spiele statt, bei denen nur ein Einziger überleben darf.

Wir spielen während dem ersten Teil und weitet sich anschliessend auf den zweiten aus. Die Tribute werden gerade in die Arena raufgelassen, das Füllhorn steht bereit. Werden sie überleben? Können sie das Kapitol irgendwie stürzen?

Als das Ziel zum Greifen nah scheint, müssen die Sieger zurück in die Arena...

Das Forum basiert auf dem ersten und zweiten Teil der Trilogie. Anfangs beginnen wir mit der Arena und bestimmen den Sieger/die Sieger. Im zweiten Teil des RPGs gehts dann wieder zurück. -.-
Wir brauchen noch unbedingt Tribute aus den verschiedenen Distrikten.
Würde mich freuen, wenn ihr vorbeischauen könntet. xD

(Falls es den Link verschluckt: www. dann panemstribute. und zuletzt forumieren.com)
Nach oben Nach unten

Die Tribute von Panem
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1