Twilight-Saga-RPG Forum
Herzlich Willkommen im Twilight-Saga-RPG Forum!
Ihr seid alle herzlich eingeladen euch anzumelden Very Happy

Welcome to the Twilight-Saga-RPG Forum!
We hope you like it and you have a lot of fun!


LG Twilight-Saga-RPG Team!

Twilight-Saga-RPG Forum
Herzlich Willkommen im Twilight-Saga-RPG Forum!
Ihr seid alle herzlich eingeladen euch anzumelden Very Happy

Welcome to the Twilight-Saga-RPG Forum!
We hope you like it and you have a lot of fun!


LG Twilight-Saga-RPG Team!

Twilight-Saga-RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Link UsLink Us  PartnerPartner  Neueste BilderNeueste Bilder  Für DichFür Dich  SuchenSuchen  KontaktKontakt  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 du Soleil - ein Traum in LaPalme (Gangster oder braver Bürger - was willst du sein?)

Nach unten 
AutorNachricht
Biiiinee
~Moderator & Newsposter~
~Moderator & Newsposter~
Biiiinee


Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 18.05.09
Ort : Volterra

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

du Soleil - ein Traum in LaPalme (Gangster oder braver Bürger - was willst du sein?) Empty
BeitragThema: du Soleil - ein Traum in LaPalme (Gangster oder braver Bürger - was willst du sein?)   du Soleil - ein Traum in LaPalme (Gangster oder braver Bürger - was willst du sein?) EmptyDo Mai 12, 2011 2:24 pm





du Soleil - ein Traum in LaPalme (Gangster oder braver Bürger - was willst du sein?) Nb6r8g

Nur ca. 2 Flugstunden von Deutschland entfernt liegt ein traumhafter Ort. Nicht wirklich voll von Touristen und ein Strand, bis zur nächstgrößeren Stadt, Port la Novelle. Egal, ob man wandern möchte oder einfach am Strand die Sonne genießt, in LaPalme ist alles möglich. Reiten, Kitesurfen, Surfen oder einfach nur Schwimmen... hier werden deine Träume wahr...


Kayla Cherynne de Moure
Warum ich hier in LaPalme bin? Um mir meinen Traum zu erfüllen: Meine eigene Strandbar. Ich liebe es hier zu leben und zu arbeiten, es ist viel schöner und entspannter als in irgendeiner schnöseligen Stadt. Und auch das Wetter ist einfach traumhaft. Ich kann mir nicht vorstellen von hier fortzugehen.

Beatrix Herzog
Ja, ich Beatrix Herzog, habe mich in diesem Kaff niedergelassen. Moment mal, hört auf mich so anzustarren und packt die Fotoapparate weg, ich weiß doch selbst, dass ich eine berühmte Hotelerbin bin. Von Gucci und diversen anderen Marken ist hier leider nicht viel zu sehen, aber die Dörfler amüsieren mich. Ihre Bodenständigkeit ist einfach urkomisch! Papi's Prinzesschen ist in LaPalme und wer mich vergöttert, sollte sich immer da befinden wo ich bin.

Samira Medici:
LaPalme… für mich der wunderschönste Ort unter Sonne. Ich lebe bereits hier, seit ich 10 Jahre alt bin und würde sogar so weit gehen, LaPalme als meine wahre Heimat zu bezeichnen. So viele Jahre und noch immer schafft es dieser Ort, mich zu bezaubern wie kein anderer.

Jeder Bewohner lebt hier sein Leben und versucht glücklich zu sein. Doch ahnt keiner, dass von unerwarteter Seite Unheil dem hübschen Ort droht. Immer mehr und mehr Mafia erscheint hier, wovon die Einwohner keine Ahnung haben.


Sergej Romanow:
Ich verdanke es meiner kleinen Schwester, das ich hier in diesem Kaff irgendwo im Nirgendwo festsitze. Und das alles nur, weil sie mal wieder nicht weiß, wo sie hingehört und wie sie sich zu verhalten hat. Eigentlich gehört ihr gleich zwei Mal eine Lektion erteilt, einmal dafür, dass sie die Familie verraten hat und einmal dafür, dass ich wegen hier an Langeweile sterben werde.

Daniele Angelini:
Mal ehrlich, nennt sich sowas Urlaub? Endlich wollt ich mich mal von dem ganzen Stress erholen und wen treff ich hier? Eine von der russischen Mafia... Ok, sie ist ja ganz sexy, doch ich glaube mit Urlaub ist es nun vorbei...

Nathaya Romanow:
Ich will doch nur helfen. Haben die Beiden es nicht verdient, nach all den Jahren wieder vereint zu sein? Ich weiß, ich riskiere damit mein und Chloes Leben, doch ich hoffe, dass ich in diesem kleinen Ort nicht so schnell auffalle. Ich hatte noch nicht vor zu sterben, egal was meine Eltern jetzt über mich und meinen 'Verrat' denken.


Wie wird sich das alles entwickeln? Wird es einen Krieg der Fronten in dem idyllischen kleinen Ort geben? Werde auch du ein Teil der Story und entscheide, wie du leben willst...



Eckdaten:
- Wir sind ein Reallife-Forum
- Wir spielen im Jahr 2010 in Südfrankreich
- +13-Raiting
- einege Ideen sind gerne gesehen, als Beispie: Mafia war nicht geplant
- Wir spielen mit erfundenen Charakteren

Links:
- Forum
- Regeln
- Wanted & Avaliste
- Anmeldung
- Partnerbereich

Nach oben Nach unten
 
du Soleil - ein Traum in LaPalme (Gangster oder braver Bürger - was willst du sein?)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight-Saga-RPG Forum :: OFF-TOPIC :: Plauderecke-
Gehe zu: