Twilight-Saga-RPG Forum
Herzlich Willkommen im Twilight-Saga-RPG Forum!
Ihr seid alle herzlich eingeladen euch anzumelden Very Happy

Welcome to the Twilight-Saga-RPG Forum!
We hope you like it and you have a lot of fun!


LG Twilight-Saga-RPG Team!

Twilight-Saga-RPG Forum
Herzlich Willkommen im Twilight-Saga-RPG Forum!
Ihr seid alle herzlich eingeladen euch anzumelden Very Happy

Welcome to the Twilight-Saga-RPG Forum!
We hope you like it and you have a lot of fun!


LG Twilight-Saga-RPG Team!

Twilight-Saga-RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Link UsLink Us  PartnerPartner  Neueste BilderNeueste Bilder  Für DichFür Dich  SuchenSuchen  KontaktKontakt  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 du Soleil - ein Traum in LaPalme

Nach unten 
AutorNachricht
Biiiinee
~Moderator & Newsposter~
~Moderator & Newsposter~
Biiiinee


Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 18.05.09
Ort : Volterra

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

du Soleil - ein Traum in LaPalme  Empty
BeitragThema: du Soleil - ein Traum in LaPalme    du Soleil - ein Traum in LaPalme  EmptyMo Apr 04, 2011 5:21 pm


du Soleil - ein Traum in LaPalme  Nb6r8g

Nur ca. 2 Flugstunden von Deutschland entfernt
liegt ein traumhafter Ort.
Nicht wirklich voll von Touristen und ein Strand, bis zur nächstgrößeren Stadt,
Port la Novelle.
Egal, ob man wandern möchte oder einfach am Strand die Sonne genießt,
in LaPalme ist alles möglich.
Reiten, Kitesurfen, Surfen oder einfach nur Schwimmen...
hier werden deine Träume wahr...


Cassy Darkness:
Ich bin mit meinem Bruder hier geboren und wir lieben es einfach hier. Die Sonne scheint nahezu das ganze Jahr und das alleine macht schon glücklich. Wenn ich am Strand liege und zu den Pyrenäen sehe, kann ich den Schnee auf den Bergen sehen und er ist nicht mal so weit entfernt. Woanders leben? Nein, so etwas kommt mir nicht mal in den Sinn. Warum auch? Hier kann ich alles möglich machen, hier kann ich leben und hier möchte ich alt werden. Mein Traum war es immer, eine Sängerin zu werden und hier habe ich einfach die freie Natur, um mich überall auszuprobieren, mit immer neuen Zuhörern... Komm, lass mich dir meine Welt zeigen...

Kid Darkness:
Die meisten denken, wenn sie "Frankreich" hören, an superspießige, steife Menschen, die den ganzen Tag über nichts anderes tun, als Froschschenkel zu essen und in Museen herumzuhängen und für den größten Teil des Landes mag das ja auch stimmen, aber wer nach LaPalme kommt, wird davon nichts mitbekommen. Ich bin der beste Beweis dafür, ich wäre schon lange weg, wenn diese Vorurteile auch auf hier zutreffen würden. Man kann sich ja bekanntlich nicht aussuchen, als wer oder wo man geboren wird, aber den Rest seines Schicksales hat man in der Hand. Wie sonst erklärt ihr euch, dass ich es auch ohne guten Schulabschluss zu etwas gebracht habe? Falls ihr auch nie auf das gehört habt, was eure Eltern euch gesagt haben und jede Regel in den Wind geschossen habt, dann seid ihr hier genau richtig...


Lex Cooper:
Frankreich. Allein der Name hat früher bei mir für Aggressionen gesorgt. Wer wollte den schon nach Frankreich, wenn er denn in Amerika leben konnte? Also ich definitiv nicht. Ich wurde in Amerika geboren und wollte dort auch nicht weg, doch wie man das so kennt, bekommt man meist das Gegenteil von dem was man gern hätte.
Wie das Schicksal so wollte, kam ich nicht drum herum nach Frankreich auszuwandern und wäre allein bei dem Gedanken am liebsten Amok gelaufen. Allerdings musste ich zu meiner Überraschung feststellen, dass das Land doch auch seine positiven Eigenschaften mit sich brachte, vor allem das Dorf LaPalme. Als ich dort eintraf hatte ich zwar noch meine Vorurteile, doch die hatten sich relativ schnell gelegt. Die Einwohner waren alle chillig und das Essen einfach genial, außerdem...was braucht man mehr als Sonne und Strand?



Komm in ein Land, was du nicht kennst, doch wo man das Gefühl hat,
Träume können doch fliegen...


~ Forum
~ Gesuche
~ Regeln


Nach oben Nach unten
 
du Soleil - ein Traum in LaPalme
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» du Soleil - ein Traum in LaPalme (Gangster oder braver Bürger - was willst du sein?)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight-Saga-RPG Forum :: OFF-TOPIC :: Gästebuch-
Gehe zu: