Twilight-Saga-RPG Forum
Herzlich Willkommen im Twilight-Saga-RPG Forum!
Ihr seid alle herzlich eingeladen euch anzumelden Very Happy

Welcome to the Twilight-Saga-RPG Forum!
We hope you like it and you have a lot of fun!


LG Twilight-Saga-RPG Team!




 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Link UsLink Us  KalenderKalender  PartnerPartner  Für DichFür Dich  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  KontaktKontakt  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Stars --> Rob hat Angst, die Fans zu enttäuschen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Biiiinee
~Moderator & Newsposter~
~Moderator & Newsposter~
avatar

Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 18.05.09
Ort : Volterra

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

BeitragThema: Stars --> Rob hat Angst, die Fans zu enttäuschen   Fr Feb 04, 2011 12:02 am

"Die Sexszenen sind wie Twister!"



Für Robert Pattinson bedeutete der Dreh der Sexszene zwischen Bella und Edward zusätzlichen Druck. Der Schauspieler betrachtete die Szene als "heikle Sache". Die Angst, die Fans mit der Umsetzung zu enttäuschen, ist zu groß und wird auch von Regisseur Bill Condon geteilt. Dennoch hoffen alle beide, dass sie den Erwartungen gerecht werden können.

Bei Rob kam allerdings nocht die Tatsache hinzu, dass er den Dreh von Sexszenen immer als recht unangehm empfindet. Rob vergleicht diese Momente sogar mit dem berühmten Gesellschaftsspiel Twister. "Es ist auf gewisse Art und Weise immer unangenehm, egal mit wem. Aber es kommt auch darauf an, wie es inszeniert wird und so. Es ist wie beim ‘Twister’ spielen.”

Ende November werden wir alle in den Genuss kommen, uns von den Qualitäten von Rob's Twisterfähigkeiten zu überzeugen.


Quelle
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AliCe_Cullen_♥
~Twilight - Doppel As~
~Twilight - Doppel As~
avatar

Anzahl der Beiträge : 437
Geburtstag : 27.09.92
Anmeldedatum : 08.03.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Stars --> Rob hat Angst, die Fans zu enttäuschen   Fr Feb 04, 2011 10:13 pm

ich kann ihn irgendwie schon verstehen das man da länger braucht bis man sowas drauf hat xD

und ich denke nid das wir enttäuscht sein werden ich mein viel falsch machen können sie nid höchstens das es nid so wild wiird wie im buch aber damit kann man leben:)

gott ich freu mich schon sooo:)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Stars --> Rob hat Angst, die Fans zu enttäuschen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Trennung, Angst vor Nähe, Ohrfeige, KS, Sehnsucht....
» Warrior Cats Fans Germany
» ... ich Angst habe, dass er mich vergisst
» Würde KS gerne durchziehen! aber angst vergessen zu werden
» Angst, etwas zu verpassen...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight-Saga-RPG Forum :: Rund ums Forum :: News-
Gehe zu: