Twilight-Saga-RPG Forum
Herzlich Willkommen im Twilight-Saga-RPG Forum!
Ihr seid alle herzlich eingeladen euch anzumelden Very Happy

Welcome to the Twilight-Saga-RPG Forum!
We hope you like it and you have a lot of fun!


LG Twilight-Saga-RPG Team!




 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Link UsLink Us  KalenderKalender  PartnerPartner  Für DichFür Dich  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  KontaktKontakt  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Neuer Film Breaking Dawn ab 18 oder nicht?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Edward38
~Newbie~
~Newbie~
avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 15.12.10

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

BeitragThema: Neuer Film Breaking Dawn ab 18 oder nicht?   Fr Dez 17, 2010 3:46 pm

Hallo ihr,

ich habe kürzlich durch einen Post in einem anderen Forum mitbekommen, das der 4. Teil der Twilight Saga,
eventuell ab 18 Jahren sein könnte.
Es spricht sich schon rum. Habt ihr schon davon mitbekommen?

Ich kann mir das kaum vorstellen... Denn immerhin sind die meisten Twilight-Fans in einem alter von 11-16 Jahren.
Natürlich gibt es auch Fans die älter sind. Aber wenn der 4. Teil ab 18 wäre, dann würde ja kaum Geld fließen, denn wer geht schon mit Mama und Papa in einen Vampirfilm der ab 18 freigegeben ist?

Es sollen wohl einige "heftige" Szenen zu sehen sein, welche möchte ich hier nicht verraten, habe mich da nämlich schon ein wenig schlau gemacht.

Aber ich kann mir das wirklich nicht vorstellen, denn es würde einen großen Verlust geben und schade ist es natürlich für die ganzen Teenie Fans..

Ich glaube der wird ab 12 Jahren freigegeben werden, weil anders kann ich mir das gar nicht vorstellen.
Auch wenn nicht, ich bin bis dahin zwar volljährig, aber trotzdem wäre es einfach total blöd.

Oder was denkt ihr ?

Wie ist eure Meinung darüber?

Lg Ed
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Edward38
~Newbie~
~Newbie~
avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 15.12.10

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

BeitragThema: Breaking Dawn   Fr Dez 17, 2010 3:48 pm

Wenn ihr allerdings doch etwas über die Szenen im neuen Teil wissen wollt, hab ich hier mal einen Link darüber.

http://sandy-lifestyle.over-blog.de/article-breaking-dawn-ab-18-58699206.html

LG Ed
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Twilight-Bella ♥
~Newbie~
~Newbie~
avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Geburtstag : 26.04.98
Anmeldedatum : 17.09.11
Alter : 19

Charakter
Charakter:
Alter: 13
Fähigkeit: gut zeichnen^^

BeitragThema: Re: Neuer Film Breaking Dawn ab 18 oder nicht?   Sa Sep 17, 2011 6:43 pm

Also ich glaube NICHT, dass Breaking Dawn erst ab 18 ist. Denn wie du schon sagtest, es wäre ein großer verlust. Ich habe auch gehört, dass es ab 18 ist aber sie sollen bzw. werden es so machen, dass es aber 12 Jahren ist. Denn sonst wär es Unfair und auch irgendwie dumm. scratch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rosalie Lilian H. Cullen
~Newbie~
~Newbie~
avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Geburtstag : 05.07.96
Anmeldedatum : 26.08.11
Alter : 21

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

BeitragThema: Re: Neuer Film Breaking Dawn ab 18 oder nicht?   Mo Sep 19, 2011 7:41 pm

Ich denke das breaking dawn FSK 14 sein wird, da ja die ersten drei Filme glaube ich ab 12 Jahren waren und Breaking Dawn schon etwas "brutaler" und mit einigen "anderen Szenen" verfilmt worden ist. Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-twilight-rpg.forumotion.com
Twilight-Bella ♥
~Newbie~
~Newbie~
avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Geburtstag : 26.04.98
Anmeldedatum : 17.09.11
Alter : 19

Charakter
Charakter:
Alter: 13
Fähigkeit: gut zeichnen^^

BeitragThema: Re: Neuer Film Breaking Dawn ab 18 oder nicht?   Di Sep 20, 2011 3:46 pm

Ja 14 finde ich auch ok!
Dass meine ich, denn ich bin bis dort hin 14. Aber es wäre trotzdem dumm, denn meine Schwester ist 11 und ist auch großer TWILIGHT Fan. Und sie wäre sehr traurig. Question Suspect
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Renesmee97
~Newbie~
~Newbie~
avatar

Anzahl der Beiträge : 1
Geburtstag : 22.04.97
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 20
Ort : Herdecke

BeitragThema: Nein der 4. teil von twilight ist NICHT ab 18   Fr Dez 09, 2011 10:53 pm

Also ich hatte schon das vergnügen den 4. teil zu gucken (ich bin14) und neben mir saß ein kind was höchstens 11-12 war . also keine sorge der 4. teil ist echt richtig schön total romantisch aber auch aufregend und mega spannend es lohnt sich auf jeden fall sich den an zu gucken er ist glaube ich ab 12 oder so ich bin mir aber nicht anz sicher ...
ich hoffe ich konnte weiter helfen tongue

GLG Renesmee97 (carina)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Neuer Film Breaking Dawn ab 18 oder nicht?   

Nach oben Nach unten
 
Neuer Film Breaking Dawn ab 18 oder nicht?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ex zurück? Frage mich will ich sie noch wirklich oder nicht?
» neuer lebensabschnitt
» Liebt er mich noch oder nicht?
» Sprachlos oder nicht. Ihr kennt mich trotzdem
» Treffen mit der Ex - Verhaltenstipps

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight-Saga-RPG Forum :: Twilight-Saga :: Breaking Dawn - BisS zum Ende der Nacht-
Gehe zu: