Twilight-Saga-RPG Forum
Herzlich Willkommen im Twilight-Saga-RPG Forum!
Ihr seid alle herzlich eingeladen euch anzumelden Very Happy

Welcome to the Twilight-Saga-RPG Forum!
We hope you like it and you have a lot of fun!


LG Twilight-Saga-RPG Team!

Twilight-Saga-RPG Forum
Herzlich Willkommen im Twilight-Saga-RPG Forum!
Ihr seid alle herzlich eingeladen euch anzumelden Very Happy

Welcome to the Twilight-Saga-RPG Forum!
We hope you like it and you have a lot of fun!


LG Twilight-Saga-RPG Team!

Twilight-Saga-RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Link UsLink Us  PartnerPartner  Neueste BilderNeueste Bilder  Für DichFür Dich  SuchenSuchen  KontaktKontakt  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Szenen bei denen es schwierig wird, sie zu verfilmen

Nach unten 
+7
LittleWorldBlog
Bells
Esme|anne.
Elli
Virginia
Jenny
Miss Cullen 4ever
11 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Miss Cullen 4ever
~Moderator & Newsposter~
~Moderator & Newsposter~
Miss Cullen 4ever


Anzahl der Beiträge : 132
Geburtstag : 01.04.95
Anmeldedatum : 17.03.09
Alter : 29

Szenen bei denen es schwierig wird, sie zu verfilmen Empty
BeitragThema: Szenen bei denen es schwierig wird, sie zu verfilmen   Szenen bei denen es schwierig wird, sie zu verfilmen EmptySo März 22, 2009 3:14 pm

Es gibt doch bestimmt Szenen die schwer verfilmbar sind.
Wisst ihr welche?
Ich frage mich wie sie es machen wollen das Bella als Vampir wunderschön und noch blässer ausieht. Ich mein Bella ist ja schon blass aber noch blasser?!

Was denkt ihr den so?

LG
Nach oben Nach unten
http://www.iphpbb3.com/forum/index.php?nxu=48283859nx34977&sid=c
Jenny
~1.Admin~
~1.Admin~
Jenny


Anzahl der Beiträge : 1223
Geburtstag : 28.07.95
Anmeldedatum : 16.03.09
Alter : 28
Ort : Stuttgart

Szenen bei denen es schwierig wird, sie zu verfilmen Empty
BeitragThema: Re: Szenen bei denen es schwierig wird, sie zu verfilmen   Szenen bei denen es schwierig wird, sie zu verfilmen EmptySo März 22, 2009 3:18 pm

huhu,
aslo ich glaube solche Sachen kann man gut am PC bearbeiten,
ich bin jedoch gespannt wie sie die Scene verfilmen als Bella den Blutstrom erbricht und Jacob und Edward dann Bella wiederbeleben, und wie Edward Nessie rausholt usw... diese ganze Scene halt.
Außerdem bin ich gespannt wie sie das mit Nessie machen da sie ja so schnell wächst!

LG
Nach oben Nach unten
http://biss-fans.de
Miss Cullen 4ever
~Moderator & Newsposter~
~Moderator & Newsposter~
Miss Cullen 4ever


Anzahl der Beiträge : 132
Geburtstag : 01.04.95
Anmeldedatum : 17.03.09
Alter : 29

Szenen bei denen es schwierig wird, sie zu verfilmen Empty
BeitragThema: Re: Szenen bei denen es schwierig wird, sie zu verfilmen   Szenen bei denen es schwierig wird, sie zu verfilmen EmptySo März 22, 2009 3:21 pm

Ja stimmt ...
Aber die Sache mit Nessie, da müssen die ja 4-5 Schauspielerinen haben die sich dann auch noch ähnlich sind...
Das wird glaube ich eine ziemliche Herrausforderung Wink

LG
Nach oben Nach unten
http://www.iphpbb3.com/forum/index.php?nxu=48283859nx34977&sid=c
Virginia
~Twilight - Newbie~
~Twilight - Newbie~
Virginia


Anzahl der Beiträge : 34
Geburtstag : 17.11.94
Anmeldedatum : 22.03.09
Alter : 29

Szenen bei denen es schwierig wird, sie zu verfilmen Empty
BeitragThema: Re: Szenen bei denen es schwierig wird, sie zu verfilmen   Szenen bei denen es schwierig wird, sie zu verfilmen EmptySo März 22, 2009 7:21 pm

Ich kann mir Das mit nessi wirklich schwer vorstellen und auch das mit dem blut ... Zu viel Blut darf ja auch nicht fließen..wegen der FSK.. ich bin aber schon total gesapnnt auch wenn es ncoh etwas hin ist:D!ich Frage mich auch wie das nackt-baden und die andauernde leidenschaft der beiden dargestellt wird....
Nach oben Nach unten
Elli
~Newbie~
~Newbie~
Elli


Anzahl der Beiträge : 19
Geburtstag : 24.10.74
Anmeldedatum : 29.04.09
Alter : 49
Ort : Niedersachen

Szenen bei denen es schwierig wird, sie zu verfilmen Empty
BeitragThema: Re: Szenen bei denen es schwierig wird, sie zu verfilmen   Szenen bei denen es schwierig wird, sie zu verfilmen EmptyMo Mai 04, 2009 10:27 am

Hi,
Ich glaube das die Geburt nur angedeutet wird (FSK).
Was ich sehen will ist wie Bella den Fels zu staub verarbeitet.
Oder den Puma jagt. Aber auch wie Kate unter Strom steht um Bellas Schild zu trainiren.
Ob man da was von sieht oder das unsichtbar ist.
LG
Nach oben Nach unten
Esme|anne.
~Twilight - Newbie~
~Twilight - Newbie~
Esme|anne.


Anzahl der Beiträge : 31
Geburtstag : 17.12.84
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 39

Szenen bei denen es schwierig wird, sie zu verfilmen Empty
BeitragThema: Re: Szenen bei denen es schwierig wird, sie zu verfilmen   Szenen bei denen es schwierig wird, sie zu verfilmen EmptyMi Dez 30, 2009 5:09 pm

Ich denke auch, dass diese ganze 'Geburts'-Szene eine kleine Herausforderung werden wird. Kann ich mir zumindest vorstellen. Aber ich denke, dass der jenige, der den Film machen wird, das alles schon ganz gut hin bekommen wird (wir kennen ja die Filme-Macher). Hoffe nur, dass den vierten Teil jemand begabtes macht.

Stephenie Meyer will ja den letzten Teil auf zwei Filme aufteilen, weil sie alles buchgetreu dargestellt haben will. Und da stellt sich mir vor allem die Frage, wird dann auch im Film gezeigt, wie Edward Bellas Bauch mit den Zähnen auf macht??? Also, das fände ich doch ein wenig zu krass (und ich bin ja schon über 18 Jahre alt).
Nach oben Nach unten
Bells
~1.Admin~
~1.Admin~
Bells


Anzahl der Beiträge : 1401
Geburtstag : 09.10.92
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 31

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

Szenen bei denen es schwierig wird, sie zu verfilmen Empty
BeitragThema: Re: Szenen bei denen es schwierig wird, sie zu verfilmen   Szenen bei denen es schwierig wird, sie zu verfilmen EmptySo Jan 10, 2010 6:25 pm

Ich würde mir echt wünschen das sie das so machen wie Stephenie es will: das Buch in zwei Filme aufteilen und alles so detailgetreu gestalten wie es nur geht (mit dem ganzen Blut usw.).Auch wenn das mit Renesmee schwer wird: ein Baby mit einem intelligenten Gesichtsausdruck und eig. alles andere was mit ihr zutun hat.
Nach oben Nach unten
LittleWorldBlog
~Twilight - king~
~Twilight - king~
LittleWorldBlog


Anzahl der Beiträge : 246
Geburtstag : 08.01.93
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 31
Ort : Neilton

Szenen bei denen es schwierig wird, sie zu verfilmen Empty
BeitragThema: Re: Szenen bei denen es schwierig wird, sie zu verfilmen   Szenen bei denen es schwierig wird, sie zu verfilmen EmptySo März 21, 2010 3:46 am

Ich finde die Geburt wird schwer, nessie beißt sich ja aus ihren Bauch ... *Blut nicht sehen kann*
Nach oben Nach unten
http://robandkristenlove.blogspot.com/
Bells
~1.Admin~
~1.Admin~
Bells


Anzahl der Beiträge : 1401
Geburtstag : 09.10.92
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 31

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

Szenen bei denen es schwierig wird, sie zu verfilmen Empty
BeitragThema: Re: Szenen bei denen es schwierig wird, sie zu verfilmen   Szenen bei denen es schwierig wird, sie zu verfilmen EmptySo März 21, 2010 11:40 am

Das war doch etwas anders .. Edward hat doch zugebissen oder??
Nach oben Nach unten
LittleWorldBlog
~Twilight - king~
~Twilight - king~
LittleWorldBlog


Anzahl der Beiträge : 246
Geburtstag : 08.01.93
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 31
Ort : Neilton

Szenen bei denen es schwierig wird, sie zu verfilmen Empty
BeitragThema: Re: Szenen bei denen es schwierig wird, sie zu verfilmen   Szenen bei denen es schwierig wird, sie zu verfilmen EmptySo März 21, 2010 12:49 pm

Da ist doch das ganze Blut gewesen und er hat Nessie rausgeholt anschließend hat er sie verwandelt, so war das doch oder? Smile
Nach oben Nach unten
http://robandkristenlove.blogspot.com/
Bells
~1.Admin~
~1.Admin~
Bells


Anzahl der Beiträge : 1401
Geburtstag : 09.10.92
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 31

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

Szenen bei denen es schwierig wird, sie zu verfilmen Empty
BeitragThema: Re: Szenen bei denen es schwierig wird, sie zu verfilmen   Szenen bei denen es schwierig wird, sie zu verfilmen EmptySo März 21, 2010 1:18 pm

Ja ja, das mein ich ja. Er hat Renesmee rausgeholt indem er zugebissen hat, weil ja sonst nichts durch die Membran kam. Dann kam das Vampirgift usw. Ich lese Breaking Dawn zur Zeit und komme bald an der Stelle an, also wenn ich falsch liege berichtige ich das später xD
Nach oben Nach unten
LittleWorldBlog
~Twilight - king~
~Twilight - king~
LittleWorldBlog


Anzahl der Beiträge : 246
Geburtstag : 08.01.93
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 31
Ort : Neilton

Szenen bei denen es schwierig wird, sie zu verfilmen Empty
BeitragThema: Re: Szenen bei denen es schwierig wird, sie zu verfilmen   Szenen bei denen es schwierig wird, sie zu verfilmen EmptySo März 21, 2010 3:45 pm

Ja genau, keine ursache, habe das buch vor einem Monat gelesen und iwie vermische ich die teile schon ^^ In meinem Kopt ist nämlich die ganze geschichte schon und jaa ^^
Nach oben Nach unten
http://robandkristenlove.blogspot.com/
Meggie Mclaren
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
Meggie Mclaren


Anzahl der Beiträge : 109
Geburtstag : 10.08.98
Anmeldedatum : 04.04.10
Alter : 25
Ort : NRW

Charakter
Charakter: Carlisle Cullen
Alter:
Fähigkeit:

Szenen bei denen es schwierig wird, sie zu verfilmen Empty
BeitragThema: Re: Szenen bei denen es schwierig wird, sie zu verfilmen   Szenen bei denen es schwierig wird, sie zu verfilmen EmptySa Apr 10, 2010 2:23 am

Die Stelle mit Nessis Geburt wir glaube ich wird richtig schwer..Aber ich freue mich darauf das Kaputte Bett Auf Esmees Insel zu sehen...
Nach oben Nach unten
LittleWorldBlog
~Twilight - king~
~Twilight - king~
LittleWorldBlog


Anzahl der Beiträge : 246
Geburtstag : 08.01.93
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 31
Ort : Neilton

Szenen bei denen es schwierig wird, sie zu verfilmen Empty
BeitragThema: Re: Szenen bei denen es schwierig wird, sie zu verfilmen   Szenen bei denen es schwierig wird, sie zu verfilmen EmptySa Apr 10, 2010 7:14 pm

Die Stelle wird echt schwer, das denke ich mir auch, bin aber auch sehr gespannt und sie schaffen das hoffentlich! ^^
Nach oben Nach unten
http://robandkristenlove.blogspot.com/
Bells
~1.Admin~
~1.Admin~
Bells


Anzahl der Beiträge : 1401
Geburtstag : 09.10.92
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 31

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

Szenen bei denen es schwierig wird, sie zu verfilmen Empty
BeitragThema: Re: Szenen bei denen es schwierig wird, sie zu verfilmen   Szenen bei denen es schwierig wird, sie zu verfilmen EmptyFr Apr 16, 2010 7:33 pm

Ich glaube es wird viel schwerer Bella (also Kristin xD) hübscher und blasser zu machen. Im Buch wird es echt toll beschrieben aber in der Realität ... die Augen, sind ja einfach: rote Kontaktlinsen. Das sich die Stimme nicht ändert ist aber ok xD
Wollen sie sie etwa mit Computer bearbeiten? Da bin ich echt gespannt drauf.
Nach oben Nach unten
vampirstar18
~Newbie~
~Newbie~
vampirstar18


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 16.04.10

Szenen bei denen es schwierig wird, sie zu verfilmen Empty
BeitragThema: Re: Szenen bei denen es schwierig wird, sie zu verfilmen   Szenen bei denen es schwierig wird, sie zu verfilmen EmptyFr Apr 16, 2010 9:41 pm

Ich glaube es wird schwer(bzw.mit Computer gemacht) bei:

-Geburt
-Verwandlung
-ev.Bella und Edward auf der Insel...
-äh...ka
Nach oben Nach unten
Isabella Cullen
~Moderator~
~Moderator~
Isabella Cullen


Anzahl der Beiträge : 565
Geburtstag : 14.09.96
Anmeldedatum : 28.03.10
Alter : 27
Ort : Schwerte

Charakter
Charakter: Isabella Cullen
Alter: 18
Fähigkeit: Mentales Schutzschild

Szenen bei denen es schwierig wird, sie zu verfilmen Empty
BeitragThema: Re: Szenen bei denen es schwierig wird, sie zu verfilmen   Szenen bei denen es schwierig wird, sie zu verfilmen EmptySa Apr 17, 2010 9:42 pm

ich frage mich,
wie die blauen flecken aussehen und die federn das ist bestimmt lustiq Very Happy
Nach oben Nach unten
LittleWorldBlog
~Twilight - king~
~Twilight - king~
LittleWorldBlog


Anzahl der Beiträge : 246
Geburtstag : 08.01.93
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 31
Ort : Neilton

Szenen bei denen es schwierig wird, sie zu verfilmen Empty
BeitragThema: Re: Szenen bei denen es schwierig wird, sie zu verfilmen   Szenen bei denen es schwierig wird, sie zu verfilmen EmptySo Apr 18, 2010 7:25 pm

Ich glaube, am schwersten wird die Geburt. Im buch ist es so beschrieben worden, dass ich echt drauf gespannt bin und natürlich Bella's Verwandlung!

Bella als Vampir, nja ich finde das nicht sehr schwer! Sie ist ja schon blass noch bissl mehr Puder und passt schon! Very Happy *lach*
Nein, da sehe ich kein Problem!
Nach oben Nach unten
http://robandkristenlove.blogspot.com/
Bells
~1.Admin~
~1.Admin~
Bells


Anzahl der Beiträge : 1401
Geburtstag : 09.10.92
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 31

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

Szenen bei denen es schwierig wird, sie zu verfilmen Empty
BeitragThema: Re: Szenen bei denen es schwierig wird, sie zu verfilmen   Szenen bei denen es schwierig wird, sie zu verfilmen EmptySo Apr 18, 2010 7:34 pm

Ja, aber was ist mit dem Aussehen? Laut dem Buch hat Bella sich kaum selbst wieder erkannt, bis sie die bekannten "Macken" in ihrem Gesicht wieder sah.
Nach oben Nach unten
LittleWorldBlog
~Twilight - king~
~Twilight - king~
LittleWorldBlog


Anzahl der Beiträge : 246
Geburtstag : 08.01.93
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 31
Ort : Neilton

Szenen bei denen es schwierig wird, sie zu verfilmen Empty
BeitragThema: Re: Szenen bei denen es schwierig wird, sie zu verfilmen   Szenen bei denen es schwierig wird, sie zu verfilmen EmptySo Apr 18, 2010 7:39 pm

Ich glaube, das schaffen sie schon iwie. Ich glaube nicht, dass das das größte Problem ist. Kristen ist schon hübsch, Haare müssen wahrscheinlich verändert werden. Andere Kleidung usw. Sie wird so ca aussehen wie in Alice Vision! Wink
Nach oben Nach unten
http://robandkristenlove.blogspot.com/
summersun
~Twilight - Hero Member~
~Twilight - Hero Member~
summersun


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 02.05.10

Szenen bei denen es schwierig wird, sie zu verfilmen Empty
BeitragThema: Re: Szenen bei denen es schwierig wird, sie zu verfilmen   Szenen bei denen es schwierig wird, sie zu verfilmen EmptyMo Mai 03, 2010 4:39 pm

Carlisle Cullen schrieb:
Die Stelle mit Nessis Geburt wir glaube ich wird richtig schwer..Aber ich freue mich darauf das Kaputte Bett Auf Esmees Insel zu sehen...
da freu ich mich mehr auf die federn Very Happy
Nach oben Nach unten
LittleWorldBlog
~Twilight - king~
~Twilight - king~
LittleWorldBlog


Anzahl der Beiträge : 246
Geburtstag : 08.01.93
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 31
Ort : Neilton

Szenen bei denen es schwierig wird, sie zu verfilmen Empty
BeitragThema: Re: Szenen bei denen es schwierig wird, sie zu verfilmen   Szenen bei denen es schwierig wird, sie zu verfilmen EmptyMo Mai 03, 2010 8:28 pm

Oje, die ganzen blauen Flecken bzw Blutergüsse .... xD
Nach oben Nach unten
http://robandkristenlove.blogspot.com/
Bells
~1.Admin~
~1.Admin~
Bells


Anzahl der Beiträge : 1401
Geburtstag : 09.10.92
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 31

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

Szenen bei denen es schwierig wird, sie zu verfilmen Empty
BeitragThema: Re: Szenen bei denen es schwierig wird, sie zu verfilmen   Szenen bei denen es schwierig wird, sie zu verfilmen EmptyMo Mai 03, 2010 8:35 pm

Das sollte ja wohl nicht besonders schwer werden xD Was aber auch eventuell Probleme bereiten könnte, ist die ganze Insel an sich, mit dem schönen Haus. Und ich frage mich wie weit sie mit den Szenen gehen ... :)
Nach oben Nach unten
summersun
~Twilight - Hero Member~
~Twilight - Hero Member~
summersun


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 02.05.10

Szenen bei denen es schwierig wird, sie zu verfilmen Empty
BeitragThema: Re: Szenen bei denen es schwierig wird, sie zu verfilmen   Szenen bei denen es schwierig wird, sie zu verfilmen EmptyMo Mai 03, 2010 9:38 pm

ich schätze mal, weiter als im buch werden sie nicht gehn...
und dann zog er uns in tieferes wasser.... *gedankenfeienlauflass*
dann nahm er mich auf den arm und rannte ins blaue zimmer...
uswuswusw^^

aber spannend wirds sicher Smile
Nach oben Nach unten
LittleWorldBlog
~Twilight - king~
~Twilight - king~
LittleWorldBlog


Anzahl der Beiträge : 246
Geburtstag : 08.01.93
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 31
Ort : Neilton

Szenen bei denen es schwierig wird, sie zu verfilmen Empty
BeitragThema: Re: Szenen bei denen es schwierig wird, sie zu verfilmen   Szenen bei denen es schwierig wird, sie zu verfilmen EmptyDi Mai 04, 2010 9:08 am

Interessant wird, wo finden sie so ein Haus, werden sie eins bauen ....? ^^
Nach oben Nach unten
http://robandkristenlove.blogspot.com/
Gesponserte Inhalte





Szenen bei denen es schwierig wird, sie zu verfilmen Empty
BeitragThema: Re: Szenen bei denen es schwierig wird, sie zu verfilmen   Szenen bei denen es schwierig wird, sie zu verfilmen Empty

Nach oben Nach unten
 
Szenen bei denen es schwierig wird, sie zu verfilmen
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» New Moon -> erste Szenen bei MTV Awards zu sehen
» Jetzt wird aufgeräumt!
» Breaking Dawn wird ab 12 sein!
» News NEW MOON start wird vorverlegt
» New Moon -> 1. offizielles Poster wird veröffentlicht UPDATE 13.21 Uhr

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight-Saga-RPG Forum :: Verfilmungen :: Breaking Dawn (2011/12)-
Gehe zu: