Twilight-Saga-RPG Forum
Herzlich Willkommen im Twilight-Saga-RPG Forum!
Ihr seid alle herzlich eingeladen euch anzumelden Very Happy

Welcome to the Twilight-Saga-RPG Forum!
We hope you like it and you have a lot of fun!


LG Twilight-Saga-RPG Team!




 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Link UsLink Us  KalenderKalender  PartnerPartner  Für DichFür Dich  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  KontaktKontakt  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Neustart des RPG?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Soll das RPG neu gestartet werden?
Ja, dann würde ich auch wieder Lust zum schreiben haben!
94%
 94% [ 17 ]
Nein, die jetzige Story gefällt mir gut!
6%
 6% [ 1 ]
Mir egal, ich werde eh nicht mitmachen.
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 18
 

AutorNachricht
Biiiinee
~Moderator & Newsposter~
~Moderator & Newsposter~
avatar

Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 18.05.09
Ort : Volterra

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

BeitragThema: Re: Neustart des RPG?   Mo Dez 06, 2010 3:18 pm

sweet-23 schrieb:
Ja das stimmt schon, ihr hab schon recht. Ich denk ihr macht schon das richtige und wenn ihr einen neustart gemacht habt, dann versuch ich einfach Edwards rolle wieder zu bekommen, wie heißt es so schön "Wer zuerst kommt, malt zu erst!" Very Happy
Und wenn jemand anderes Edward spielt, dann ist es halt so. Ich kann nur sagen das ich wieder voll in schreiberlaune bin und würde mich freuen wenn ich auch hier wieder Edward spielen könnte Smile

Sag mal, Cheryl, du bist doch sowieso RPG-Chefin. Dann bist du doch an der Verteilung der Rollen sowieso beteiligt, oder nicht? Ich dachte, ich hätte gelesen, dass die RPG-Chefs und die Admins zusammen entscheiden? Smile

_________________


Name: Demetri Volturi
Wesen: Vampir
Fähigkeit: bester Tracker der Welt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
sweet-23
~RPG-Chef~
~RPG-Chef~
avatar

Anzahl der Beiträge : 428
Geburtstag : 10.10.86
Anmeldedatum : 29.04.10
Alter : 30
Ort : Forks

Charakter
Charakter:
Alter: 17
Fähigkeit: Gedanken lesen

BeitragThema: Re: Neustart des RPG?   Mo Dez 06, 2010 3:50 pm

Achso stimmt hihi das hab ich ganz vergessen. Oh gott das ist mir jetzt aber peinlich, ich war so darauf besessen Edward wieder zu spielen das ich das ganz vergessen habe Embarassed
Aber ich denk Lauren und Heidi machen das alleine oder? Wenn nicht wenn ihr meine hilfe braucht dann sagt einfach bescheid Smile

_________________
Status: Vampir
Name als Vampir: Edward Cullen
Verwandlungsdatum: Jahr 1918
Ewiges Alter: 17
Beziehung: Bella
Kind: Nessi

Augenfarbe als Vampir: Golden, Karamell bis Schwarz
Vegetarier: ja
Charaktereigenschaften: anständig, höflich, bestimmt, charmant, dickköpfig, gebildet, beschützend
Besondere Begabung als Vampir: Gedanken lesen

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twilight4-ever-rpg.forumieren.com/
Charlii Cullen
~1.Admin~
~1.Admin~
avatar

Anzahl der Beiträge : 603
Geburtstag : 14.12.94
Anmeldedatum : 01.07.09
Alter : 22
Ort : Gütersloh

Charakter
Charakter: Heidi
Alter: 20 (38)
Fähigkeit: Kann Menschen Wünsche nehmen und verführen

BeitragThema: Re: Neustart des RPG?   Mo Dez 06, 2010 5:12 pm

Heidi schrieb:
....Jeder, der eine Rolle möchte, sollte entweder mir, Lauren oder einen der RPG-CHefs schreiben.....

Wie ich schon geschrieben habe: Wir das ganze Team, was dafür verantwortlich ist, ist auch an der Entscheidung beteiligt. Jedoch gilt hier, wie sonst auch immer, keine Bevorzugung des Teams. Jeder hat die gleichen Chancen. Es wird nicht so sein, dass sich erst das Team die Rollen aussuchen kann und dann der Rest kommt.^^

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twihearts.forumtwilight.com/forum.htm
sweet-23
~RPG-Chef~
~RPG-Chef~
avatar

Anzahl der Beiträge : 428
Geburtstag : 10.10.86
Anmeldedatum : 29.04.10
Alter : 30
Ort : Forks

Charakter
Charakter:
Alter: 17
Fähigkeit: Gedanken lesen

BeitragThema: Re: Neustart des RPG?   Mo Dez 06, 2010 5:23 pm

Ne ne das hab ich auch nicht gedacht Wink
Wie wollt ihr das dann machen, wollt ihr dann alle Beiträge die alle bis jetzt geschrieben haben löschen oder dann Neustart hinschreiben und dann weiterschreiben?

_________________
Status: Vampir
Name als Vampir: Edward Cullen
Verwandlungsdatum: Jahr 1918
Ewiges Alter: 17
Beziehung: Bella
Kind: Nessi

Augenfarbe als Vampir: Golden, Karamell bis Schwarz
Vegetarier: ja
Charaktereigenschaften: anständig, höflich, bestimmt, charmant, dickköpfig, gebildet, beschützend
Besondere Begabung als Vampir: Gedanken lesen

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twilight4-ever-rpg.forumieren.com/
Bells
~2.Admin~
~2.Admin~
avatar

Anzahl der Beiträge : 1401
Geburtstag : 09.10.92
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 24

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

BeitragThema: Re: Neustart des RPG?   Mo Dez 06, 2010 5:29 pm

Wir können die ganzen Beiträge ins Archiv verschieben oder einfach überall einen Post mit "Neue Handlung" machen.

_________________


Dear God, if there's a monster under my bed could you make it Edward Cullen, please. Amen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Renesmee Cullen
~Twilight - king~
~Twilight - king~
avatar

Anzahl der Beiträge : 231
Geburtstag : 09.06.97
Anmeldedatum : 30.08.10
Alter : 20
Ort : Paese di Treviso / Italien

Charakter
Charakter: Renesmee Cullen
Alter: unbestimmt, weil sie jeden Tag mehr wächst
Fähigkeit: Kann jedem auf Berührung zeigen was sie denkt

BeitragThema: Re: Neustart des RPG?   Di Dez 07, 2010 4:07 pm

Ich hätte da mal eine Idee:
Man sollte eine Mindestpostlänge einführen. ALso praktisch: Mindestens 10 Zeilen oder so und so viele Wörter, damit der, auf den man antwortet auch was zu tun hat. Weil so, versteht mich nicht falsch aber, ist es echt langweilig. Man kann dann einfach schreiben: Ich ging dahin und das wars dann schon, also fänd ich einen Neustart mit M;indestpostlänge besser.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
sweet-23
~RPG-Chef~
~RPG-Chef~
avatar

Anzahl der Beiträge : 428
Geburtstag : 10.10.86
Anmeldedatum : 29.04.10
Alter : 30
Ort : Forks

Charakter
Charakter:
Alter: 17
Fähigkeit: Gedanken lesen

BeitragThema: Re: Neustart des RPG?   Di Dez 07, 2010 4:31 pm

Also ich muss sagen das ist keine schlechte Idee, aber 10 Zeilen find ich dann doch ein bischen lang. Man könnte halt festlegen das man min. 3 Sätze schreiben müsste.
Klar da kann ich dich verstehen das des langweilig ist, aber manche Leute haben einfach ab und zu eine Schreibblockade (ist mir auch schon öfter passiert, das ich einfach gar nicht wusste was ich schreiben solllte) und dann gibt es wieder eine Zeit da schreibt man einen halben Roman (naja ok ist ein bischen übertrieben aber ich glaub ihr wisst was ich meine Very Happy) aber das mit den 3 Sätzen Mindestpostlänge find ich toll, ist nicht zu viel und nicht zu wenig.

_________________
Status: Vampir
Name als Vampir: Edward Cullen
Verwandlungsdatum: Jahr 1918
Ewiges Alter: 17
Beziehung: Bella
Kind: Nessi

Augenfarbe als Vampir: Golden, Karamell bis Schwarz
Vegetarier: ja
Charaktereigenschaften: anständig, höflich, bestimmt, charmant, dickköpfig, gebildet, beschützend
Besondere Begabung als Vampir: Gedanken lesen

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twilight4-ever-rpg.forumieren.com/
Amy
~Twilight - As~
~Twilight - As~
avatar

Anzahl der Beiträge : 347
Geburtstag : 04.04.93
Anmeldedatum : 02.05.10
Alter : 24
Ort : Forks

Charakter
Charakter:
Alter: 18 Jahre
Fähigkeit: Mentaler Schutzschild

BeitragThema: Re: Neustart des RPG?   Di Dez 07, 2010 4:51 pm

Vielleicht mit 5 Zeilen. Weil drei Zeilen sind wieder so wenig.
5 Zeilen kann man schnell schreiben & andere haben ein bisschen was zu lesen.

Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Charlii Cullen
~1.Admin~
~1.Admin~
avatar

Anzahl der Beiträge : 603
Geburtstag : 14.12.94
Anmeldedatum : 01.07.09
Alter : 22
Ort : Gütersloh

Charakter
Charakter: Heidi
Alter: 20 (38)
Fähigkeit: Kann Menschen Wünsche nehmen und verführen

BeitragThema: Re: Neustart des RPG?   Di Dez 07, 2010 6:47 pm

Ich würde sagen, 3 Zeilen wären okay. Das ist besser für die, die mal Ideenlos sind. Eigentlich kommt es auch gar nicht soo sehr auf die Länge, sondern eher den Inhalt an. Ab und zu reichen schon 2 Sätze und der nächste hat genug zum Schreiben. Aus diesem Grund würde ich sagen, dass 10 Zeilen viel zu viel sind!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twihearts.forumtwilight.com/forum.htm
Renesmee Cullen
~Twilight - king~
~Twilight - king~
avatar

Anzahl der Beiträge : 231
Geburtstag : 09.06.97
Anmeldedatum : 30.08.10
Alter : 20
Ort : Paese di Treviso / Italien

Charakter
Charakter: Renesmee Cullen
Alter: unbestimmt, weil sie jeden Tag mehr wächst
Fähigkeit: Kann jedem auf Berührung zeigen was sie denkt

BeitragThema: Re: Neustart des RPG?   Mo Dez 13, 2010 8:48 pm

Ja geht mir mit der Schreibblockade grad genauso, aber ich hab halt 10 Zeilen vorgeschlagen weils bei den Meisten Foren wo ich bin so ist.
Also ich wäre für 5 Zeilen. Weil man kann ja einen Absatz einfügen oder so und vor allem hat man Sinne, z.B. kann man ja sagen, das man i-was hört oder so und alles mögliche und 3 Zeilen find ich zu wenig, i-wie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bells
~2.Admin~
~2.Admin~
avatar

Anzahl der Beiträge : 1401
Geburtstag : 09.10.92
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 24

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

BeitragThema: Re: Neustart des RPG?   Di Dez 14, 2010 10:13 pm

So Leute, ihr habt noch Zeit bis zum Ende dieser Woche abzustimmen. Danach könnt ihr euch für eine Rolle melden.

Und was die Mindestpostlänge betrifft ... hmm, meiner Meinung nach sollten wir bei 3 Zeilen bleiben. Ihr könnt ja immer mehr schreiben - das erhöht ja auch die Chance das ihr was gescheites als Antwort kriegt.

_________________


Dear God, if there's a monster under my bed could you make it Edward Cullen, please. Amen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
sweet-23
~RPG-Chef~
~RPG-Chef~
avatar

Anzahl der Beiträge : 428
Geburtstag : 10.10.86
Anmeldedatum : 29.04.10
Alter : 30
Ort : Forks

Charakter
Charakter:
Alter: 17
Fähigkeit: Gedanken lesen

BeitragThema: Re: Neustart des RPG?   Mi Dez 15, 2010 3:59 pm

Also ich würde auch sagen das 3 Zeilen ausreichend sind, denn wie Heidi schon gesagt hat "Es kommt nicht auf die Länge an sondern auf den Inhalt" das seh ich genauso und 3 Zeilen fallen einem immer ein Smile

_________________
Status: Vampir
Name als Vampir: Edward Cullen
Verwandlungsdatum: Jahr 1918
Ewiges Alter: 17
Beziehung: Bella
Kind: Nessi

Augenfarbe als Vampir: Golden, Karamell bis Schwarz
Vegetarier: ja
Charaktereigenschaften: anständig, höflich, bestimmt, charmant, dickköpfig, gebildet, beschützend
Besondere Begabung als Vampir: Gedanken lesen

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twilight4-ever-rpg.forumieren.com/
Bells
~2.Admin~
~2.Admin~
avatar

Anzahl der Beiträge : 1401
Geburtstag : 09.10.92
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 24

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

BeitragThema: Re: Neustart des RPG?   Mo Dez 20, 2010 4:24 pm

So Leute, die Umfrage ist jetzt beendet.

Das RPG wird neu gestartet und alle Rollen sind wieder freigegeben.

Ihr könnte euch bei Charlii, sweet-23 oder bei mir um eine Rolle bewerben. Denkt aber bitte vorher genau nach, ob ihr auch genug Zeit habt und ob ihr die Rolle wirklich wollt.

Danke Wink

_________________


Dear God, if there's a monster under my bed could you make it Edward Cullen, please. Amen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Neustart des RPG?   

Nach oben Nach unten
 
Neustart des RPG?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Viel Glück beim Neustart!
» Ich habe ihn zurück :)
» Unsere Beziehung nach unserer Beziehung ist sehr komisch...
» Informationen zum Neustart//Bewerbung für wichtige Ränge
» Naruto Shippuuden (Neustart)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight-Saga-RPG Forum :: Twilight - RPG :: Anmeldungen u. ä.-
Gehe zu: