Twilight-Saga-RPG Forum
Herzlich Willkommen im Twilight-Saga-RPG Forum!
Ihr seid alle herzlich eingeladen euch anzumelden Very Happy

Welcome to the Twilight-Saga-RPG Forum!
We hope you like it and you have a lot of fun!


LG Twilight-Saga-RPG Team!




 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Link UsLink Us  KalenderKalender  PartnerPartner  Für DichFür Dich  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  KontaktKontakt  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Neustart des RPG?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Soll das RPG neu gestartet werden?
Ja, dann würde ich auch wieder Lust zum schreiben haben!
94%
 94% [ 17 ]
Nein, die jetzige Story gefällt mir gut!
6%
 6% [ 1 ]
Mir egal, ich werde eh nicht mitmachen.
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 18
 

AutorNachricht
Charlii Cullen
~1.Admin~
~1.Admin~
avatar

Anzahl der Beiträge : 603
Geburtstag : 14.12.94
Anmeldedatum : 01.07.09
Alter : 22
Ort : Gütersloh

Charakter
Charakter: Heidi
Alter: 20 (38)
Fähigkeit: Kann Menschen Wünsche nehmen und verführen

BeitragThema: Neustart des RPG?   Do Nov 25, 2010 5:56 pm

So Leute. Wie ihr sicher bemerkt habt, läuft das RPG nicht allzu gut.
Das klingt einerseits daran, dass die Story so komplex geworden ist, dass niemand mehr einsteigen möchte. Andererseits auch daran, dass Mitglieder nicht schreiben.

Da stellen wir uns natürlich die Frage, ob wir nicht von ganz neu anfangen wollen. Neue Story, neues Glück.
Stimmt einfach ab.

Es muss euch allerdings klar sein, dass dann jeder seine jetzige Rolle verliert!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twihearts.forumtwilight.com/forum.htm
Pati Cullen
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
avatar

Anzahl der Beiträge : 191
Geburtstag : 05.08.95
Anmeldedatum : 23.11.09
Alter : 22
Ort : Forks;]

Charakter
Charakter: Rosalie Hale
Alter: Ewiges 18
Fähigkeit: -

BeitragThema: Re: Neustart des RPG?   Fr Nov 26, 2010 4:33 pm

Hmm ja ein Neustart wäre ganz ok Smile
Doch ich will ja meine Rolle nicht verlieren ;D
Und wir könnten eine Userzählung machen . ^^
LG
Pati - Rose
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eclipse of Love
~Moderator~
~Moderator~
avatar

Anzahl der Beiträge : 526
Geburtstag : 23.04.95
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 22
Ort : Forks

Charakter
Charakter:
Alter: 19
Fähigkeit: Sieht in die Zukunft

BeitragThema: Re: Neustart des RPG?   Sa Nov 27, 2010 3:29 pm

Ehm ehrlich gesagt fände ich das nicht schlecht,nur das man seine Rolle dann verliert ist blöd.

_________________

Name:Alice Cullen
Status:Vampir
Geburtsjahr:1901
Verwandlungsdatum:1920
Ewiges Alter:19
Augenfarbe:golden Karamell bis Pechschwarz.
Beziehung:Jasper
Ernährung:Tierblut
Besondere Begabung als Vampir:Kann in die Zukunft sehen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Isabella Cullen
~Moderator~
~Moderator~
avatar

Anzahl der Beiträge : 565
Geburtstag : 14.09.96
Anmeldedatum : 28.03.10
Alter : 21
Ort : Schwerte

Charakter
Charakter: Isabella Cullen
Alter: 18
Fähigkeit: Mentales Schutzschild

BeitragThema: Re: Neustart des RPG?   Sa Nov 27, 2010 3:46 pm

ich wäre auch dafür . !
Mir ist es eigentlich egal welche Rolle ich spiele !

_________________
Name: Isabella Marie Swan CUllen
Status: Vampir
Spitzname: Bella
Lebt in: Forks
Geburtsdatum: 13.09.1987
Verwandelt mit: 19
Beziehungsstatus: Verheiratet mit Edward
Augenfarbe: Blutrot, Karamell bis Schwarz
Haarfarbe: Braun
Ernährung: Tierblut
Charaktereigenschaften: tollpatschig, zart, unsportlich, selbstkritisch, nett, nicht gerne im Mittelpunkt, tollerant
Besonderes: mentaler Schutzschild


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Charlii Cullen
~1.Admin~
~1.Admin~
avatar

Anzahl der Beiträge : 603
Geburtstag : 14.12.94
Anmeldedatum : 01.07.09
Alter : 22
Ort : Gütersloh

Charakter
Charakter: Heidi
Alter: 20 (38)
Fähigkeit: Kann Menschen Wünsche nehmen und verführen

BeitragThema: Re: Neustart des RPG?   Sa Nov 27, 2010 10:37 pm

Die Rollen werden dann neu vergeben, damit alle wieder eine gerechte Chance haben, eine der 'begehrten' Rollen zu spielen. Natürlich kann ich verstehen, wenn die meisten ihre Rolle behalten möchten, aber wir müssen dann auch fair bleiben.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twihearts.forumtwilight.com/forum.htm
sweet-23
~RPG-Chef~
~RPG-Chef~
avatar

Anzahl der Beiträge : 428
Geburtstag : 10.10.86
Anmeldedatum : 29.04.10
Alter : 31
Ort : Forks

Charakter
Charakter:
Alter: 17
Fähigkeit: Gedanken lesen

BeitragThema: Re: Neustart des RPG?   So Nov 28, 2010 12:39 pm

Ich hab zwar meine Rolle als Edward frei gegeben, aber mit einem neustart würde ich vielleicht wieder mit einsteigen Wink war halt doch mein erstes Forum wo ich im Rpg geschrieben hat und wie heißt es so schön wo man seine Jungfräulichkeit verloren hat da hängt man am meisten dran Very Happy

_________________
Status: Vampir
Name als Vampir: Edward Cullen
Verwandlungsdatum: Jahr 1918
Ewiges Alter: 17
Beziehung: Bella
Kind: Nessi

Augenfarbe als Vampir: Golden, Karamell bis Schwarz
Vegetarier: ja
Charaktereigenschaften: anständig, höflich, bestimmt, charmant, dickköpfig, gebildet, beschützend
Besondere Begabung als Vampir: Gedanken lesen

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twilight4-ever-rpg.forumieren.com/
Eclipse of Love
~Moderator~
~Moderator~
avatar

Anzahl der Beiträge : 526
Geburtstag : 23.04.95
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 22
Ort : Forks

Charakter
Charakter:
Alter: 19
Fähigkeit: Sieht in die Zukunft

BeitragThema: Re: Neustart des RPG?   So Nov 28, 2010 1:45 pm

Hmm stimmt schon. Very Happy

_________________

Name:Alice Cullen
Status:Vampir
Geburtsjahr:1901
Verwandlungsdatum:1920
Ewiges Alter:19
Augenfarbe:golden Karamell bis Pechschwarz.
Beziehung:Jasper
Ernährung:Tierblut
Besondere Begabung als Vampir:Kann in die Zukunft sehen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bells
~2.Admin~
~2.Admin~
avatar

Anzahl der Beiträge : 1401
Geburtstag : 09.10.92
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 25

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

BeitragThema: Re: Neustart des RPG?   Mo Nov 29, 2010 10:17 pm

Jetzt äußere ich mich auch mal dazu:

Da die Aktion auch teilweise meine Idee war, bin ich natürlich für einen Neustart. Meine Rolle möchte ich zwar auch nicht abgeben, aber wenn dadurch das RPG und das Forum wieder vernünftig laufen, ist das nicht sooo schlimm.

_________________


Dear God, if there's a monster under my bed could you make it Edward Cullen, please. Amen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amy
~Twilight - As~
~Twilight - As~
avatar

Anzahl der Beiträge : 347
Geburtstag : 04.04.93
Anmeldedatum : 02.05.10
Alter : 24
Ort : Forks

Charakter
Charakter:
Alter: 18 Jahre
Fähigkeit: Mentaler Schutzschild

BeitragThema: Re: Neustart des RPG?   Mi Dez 01, 2010 11:29 pm

Also wenn es einen Neustart geben würde,wäre ich auch gerne wieder dabei.
Am liebsten natürlich als Bella =D (Wer hätte das gedacht? xD)

Aber ich frage mich: wenn die meisten ihre Rollen sowieso behalten wollen,wieso muss man sie dann verlieren? ô.O
Dann kann man sie doch behalten,wenn ohnehin jeder wieder die alte haben wollen würde ö.ö

Was ich noch schreiben sollte: vielleicht sollte dann ein Termin bekannt gegeben werden,zu dem man sich neu bewerben kann. Sonst wird das ein ziemliches Durcheinander,oder?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Charlii Cullen
~1.Admin~
~1.Admin~
avatar

Anzahl der Beiträge : 603
Geburtstag : 14.12.94
Anmeldedatum : 01.07.09
Alter : 22
Ort : Gütersloh

Charakter
Charakter: Heidi
Alter: 20 (38)
Fähigkeit: Kann Menschen Wünsche nehmen und verführen

BeitragThema: Re: Neustart des RPG?   Do Dez 02, 2010 12:49 am

Also, zu deiner ersten Frage, Amy: Wir vergeben alle Rollen neu, damit auch die Neueinsteiger eine Chance auf begehrte Rollen haben. Uns ist klar, dass einige im Nachhinein die gleichen Rollen haben, aber wir wollen fair bleiben.
Und zu einen Neustart gehört für mich, dass alles auf 0 gestellt wird. Auch die Rollenverteilung.

Es sei denn, ihr alle seht das anders und wollt es so beibehalten. Es würde zwar wieder so Enden, dass kaum jemand schreibt (was schon lange der Fall ist, das kann nicht nur am Plot liegen!), aber mein Gott. Wozu eine Abstimmung, wenn ich doch mache, was ich will? ^^
Schreibt bitte eure Meinung hier rein. Schließlich geht es auch um eure Rollen! Bis jetzt haben sich ja nur eine Handvoll zu Wort gemeldet...

So, und zu deiner zweiten Frage:
Wenn es so sein sollte, dass wir einen Neustart machen, werden wir natürlich rechtzeitig bescheid geben. Wir werden es sich nicht so machen, dass wir in den News mal kurz schreiben, dass ab jetzt die Anmeldungen laufen.
Es wird ein konkretes Datum geben, das wir mindestens 1 Woche vorher angeben. Diesbezüglich würden aber noch alle Mitglieder eine Mail bekommen..


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twihearts.forumtwilight.com/forum.htm
Leah Clearwater
~Twilight - Newbie~
~Twilight - Newbie~
avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Geburtstag : 13.09.93
Anmeldedatum : 18.06.10
Alter : 24

Charakter
Charakter: Renesmee Cullen
Alter: 16 (4)
Fähigkeit: Kann durch Berührung ihre Gedanken anderen zeigen

BeitragThema: Re: Neustart des RPG?   Do Dez 02, 2010 3:20 pm

Also ich würde eine Blacklist vorschlagen in der sich die aktiven Player innerhalb einer bestimmten Zeit melden könnten. Die anderen Rollen werden anschließend wieder freigegeben und die neuen Member könnten sich eine Rolle suchen. Das wäre finde ich viel einfacher als jetzt alles nochmal von vorne zu beginnen....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amy
~Twilight - As~
~Twilight - As~
avatar

Anzahl der Beiträge : 347
Geburtstag : 04.04.93
Anmeldedatum : 02.05.10
Alter : 24
Ort : Forks

Charakter
Charakter:
Alter: 18 Jahre
Fähigkeit: Mentaler Schutzschild

BeitragThema: Re: Neustart des RPG?   Do Dez 02, 2010 5:05 pm

Das fände ich auch gut.
Sonst bricht hier die totale Panik aus.
Wenn jemand unbedingt eine Rolle spielen möchte,die schon vergeben ist,kann man ja nochmal darüber reden.
Oder derjenige hat halt Pech gehabt. Das klingt so doof,aber es wäre den gegenüber fairer die schon eine Rolle haben.
Und wie gesagt,ich wäre sofort wieder dabei wenn hier wieder mehr geschrieben werden würde.
Rollen reservieren kann man nicht,oder? =D Nein Quatsch =D
Sonst würde ich mir Bella sofort wieder schnappen xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bells
~2.Admin~
~2.Admin~
avatar

Anzahl der Beiträge : 1401
Geburtstag : 09.10.92
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 25

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

BeitragThema: Re: Neustart des RPG?   Do Dez 02, 2010 5:27 pm

Eine Blacklist wäre keine gute Idee, denn seien wir mal ehrlich: in letzter Zeit gibt es keine aktiven Spieler (wenn es die geben würde, wäre diese Aktion sinnlos).

Und wie Charlii bereits sagte, wir wollen fair bleiben und allen eine Chance geben. Zum Beispiel hat bereits eine der neuen User um die Rolle der Bella gebeten. Wenn wir die Rollen nur unter den "alten" Mitgliedern verteilen, werden sich über kurz oder lang keine neuen Mitglieder mehr melden.

_________________


Dear God, if there's a monster under my bed could you make it Edward Cullen, please. Amen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amy
~Twilight - As~
~Twilight - As~
avatar

Anzahl der Beiträge : 347
Geburtstag : 04.04.93
Anmeldedatum : 02.05.10
Alter : 24
Ort : Forks

Charakter
Charakter:
Alter: 18 Jahre
Fähigkeit: Mentaler Schutzschild

BeitragThema: Re: Neustart des RPG?   Do Dez 02, 2010 6:36 pm

Aber ist es nicht auch unfair,denen die Rolle wegzunehmen,die ihren Chara gerne spielen? ö.ö
Cheryl und ich hätten ja beide weitergemacht,wenn mehr geschrieben worden wäre.
Und wir würden die Rollen auch gerne wieder "annehmen",wenn es hier halt wieder aktiver wäre.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bells
~2.Admin~
~2.Admin~
avatar

Anzahl der Beiträge : 1401
Geburtstag : 09.10.92
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 25

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

BeitragThema: Re: Neustart des RPG?   Do Dez 02, 2010 6:43 pm

Das ist Ansichtssache. Wenn man seinen Chara wirklich mag, wieso postet dann man nicht öfters? (Damit seid jetzt nicht unbedingt ihr gemeint.) Außerdem werden nie alle zufrieden sein, egal wie man die Rollen verteilt. Ich hätte damals z.B. die Rolle von Bella auch gerne gespielt, aber leider war sie ja besetzt ^^

Aber es bringt jetzt nichts, darüber zu diskutieren, was fair und was nicht fair ist, oder? Wir wollen einfach nur, dass wieder mehr los ist im Forum.

_________________


Dear God, if there's a monster under my bed could you make it Edward Cullen, please. Amen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Charlii Cullen
~1.Admin~
~1.Admin~
avatar

Anzahl der Beiträge : 603
Geburtstag : 14.12.94
Anmeldedatum : 01.07.09
Alter : 22
Ort : Gütersloh

Charakter
Charakter: Heidi
Alter: 20 (38)
Fähigkeit: Kann Menschen Wünsche nehmen und verführen

BeitragThema: Re: Neustart des RPG?   Do Dez 02, 2010 7:17 pm

Ich kann eure Ansichten verstehen. Es ist schade, eine Rolle zu verlieren, die man (lange) gespielt hat. Aber wenn man so sehr an ihr hängen würde man aber auch schreiben, das hat Lauren ja auch schon gesagt.

Und ich halte eine Blacklist auch für eine eher nutzlose Idee. Denn das hat Lauren auch schon gesagt: Dann würden 80% der jetzigen Spieler auf der Liste stehen.


Wie wäre es so: Wenn die Neuanmeldungen anfangen, machen wir es nicht über den Thread sondern via Mail. Jeder, der eine Rolle möchte, sollte entweder mir, Lauren oder einen der RPG-CHefs schreiben. Wenn wir für eine Rolle mehr als eine Anfrage bekommen, schauen wir, ob der jetzige Spieler (falls vorhanden) viel geschrieben hat. Wenn das der Fall ist, wird dieser bevorzugt (was natürlich auch irgendwie unfair ist).
Eine bessere Idee fällt mir nicht ein, um eurer Meinung nach fair zu sein....

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twihearts.forumtwilight.com/forum.htm
Amy
~Twilight - As~
~Twilight - As~
avatar

Anzahl der Beiträge : 347
Geburtstag : 04.04.93
Anmeldedatum : 02.05.10
Alter : 24
Ort : Forks

Charakter
Charakter:
Alter: 18 Jahre
Fähigkeit: Mentaler Schutzschild

BeitragThema: Re: Neustart des RPG?   Do Dez 02, 2010 7:49 pm

Ich würde wahnsinnig gerne wieder Bella sein,aber wenn ich fürchten muss das mir bei einem Neustart die Rolle vor der Nase weggeschnappt wird,lasse ich es doch gleich,oder?
Ist nicht böse gemeint,aber ich versteh nicht wieso ihr ALLEN die Rolle wegnehmt.
Cheryl und ich z.B. haben immer viel und oft geschrieben.
Angenommen,wir hätten unsere Rollen nicht aus Schreibmangel der anderen abgegeben,sondern hätten sie noch,dann würden zwei aktive Schreiber ihre Lieblingsrolle verlieren.
Wieso macht ihr es nicht so,dass ihr die Rollen der Leute löscht,die kaum schreiben?

Oder ihr macht einen Neustart,wo nicht die Rollen neu verteilt werden,sondern das RPG an sich neustartet.
Also das "Leben" auf Null setzt.
Vielleicht würden die,die sonst immer geschrieben haben,dann wieder mehr schreiben?
Und bei der Gelegenheit könntet ihr die "rausschmeißen",die nicht mehr so viel posten und diese Rolle wieder freigeben an neue User?
Wäre jetzt ein Vorschlag meinerseits. So behalten aktive Schreiber ihre Rolle & inaktive werden neu freigegeben.
Und so käme vielleicht wieder neuer Schwung ins RPG,weil sich halt eine neue Story entwickeln würde. o.o

Wenn ich es aus meiner "Situation" erklären darf: ich würde super gerne wieder die Rolle von Bella annehmen,jetzt sofort und hier. Aber nicht,wenn ich fürchten muss dass sie mir in ein paar Tagen "weggenommen" wird.
Das würde dann irgendwie wie ein Wühltisch beim Sommerschlussverkauf ausgehen o.o Alle "prügeln" sich um die begehrten Rollen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
sweet-23
~RPG-Chef~
~RPG-Chef~
avatar

Anzahl der Beiträge : 428
Geburtstag : 10.10.86
Anmeldedatum : 29.04.10
Alter : 31
Ort : Forks

Charakter
Charakter:
Alter: 17
Fähigkeit: Gedanken lesen

BeitragThema: Re: Neustart des RPG?   Do Dez 02, 2010 10:03 pm

Also da muss ich Amy Recht geben. Wir haben sehr oft geschrieben und das hat auch denk ich jeder mit bekommen, alleine bei der Entführung haben wir mehrmals täglich geschrieben und manchmal sogar Amy und ich alleine (weil wir zu schnell waren Smile) Doch wir haben unsere Rollen nur abgegeben, weil einfach nichts mehr vorwärts gegangen ist. Edward und Bella wollten noch einmal Heiraten und da ist aber nie was gekommen und einfach nur schreiben das man zuhause rumsitzt oder die ganze Zeit nur jagen geht ist auch blöd, denn so viele leute sind nicht mehr da die schreiben. Find ich echt schade, denn glaubt mir wenn nächstes Jahr der neue Film raus kommt werden sie uns die Bude wieder einrennen. Schade das es Leute gibt die einfach nur daran interessiert sind, wenn gerade überall darüber geredet wird.
Deswegen finde ich besser wenn die aktiven schreiber ihre Rollen behalten können und wenn jemand eine Woche nichts geschrieben hat, wieder aus dem Rpg nehmen, denn vielleicht meldet sich jemand an, der eine bestimmte Rolle haben möchte die vergeben ist und dabei wird sie nicht aktiv genutzt und so geht uns jemand neues verloren. Hoffe ihr versteht was ich meine.

Ist echt nicht böse gemeint Wink

_________________
Status: Vampir
Name als Vampir: Edward Cullen
Verwandlungsdatum: Jahr 1918
Ewiges Alter: 17
Beziehung: Bella
Kind: Nessi

Augenfarbe als Vampir: Golden, Karamell bis Schwarz
Vegetarier: ja
Charaktereigenschaften: anständig, höflich, bestimmt, charmant, dickköpfig, gebildet, beschützend
Besondere Begabung als Vampir: Gedanken lesen

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twilight4-ever-rpg.forumieren.com/
Amy
~Twilight - As~
~Twilight - As~
avatar

Anzahl der Beiträge : 347
Geburtstag : 04.04.93
Anmeldedatum : 02.05.10
Alter : 24
Ort : Forks

Charakter
Charakter:
Alter: 18 Jahre
Fähigkeit: Mentaler Schutzschild

BeitragThema: Re: Neustart des RPG?   Do Dez 02, 2010 10:34 pm

*nick und zustimm*
Wäre ich auch für.
Sonst ist es,wie schon gesagt,sehr unfair den aktiven Schreibern gegenüber.
Ist sicher schwierig,es allen Recht zu machen,logisch.
Aber vielleicht finden wir ja noch eine Lösung,die alle zufrieden stellt Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Biiiinee
~Moderator & Newsposter~
~Moderator & Newsposter~
avatar

Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 18.05.09
Ort : Volterra

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

BeitragThema: Re: Neustart des RPG?   Fr Dez 03, 2010 10:56 am

Also, jetzt schreib ich auch mal was dazu:

Ich habe auch für Ja beim Neustart gestimmt und ich finde auch, dass das eine gute Sache ist. Wie Charlii und Lauren ja schreiben, so hat jeder die Chance, seine Traumrolle zu bekommen. Und es ist ja so, ich mag Demetri auch total gerne und habe auch viel gepostet - in letzter Zeit nicht so sehr, weil mir die Zeit gefehlt hat - aber wenn es einen Neustart geben sollte, steht es mir doch genauso wie jedem anderen frei, mich für diese Rolle wieder zu bewerben.

Eure Beweggründe, weshalb ihr eure Rollen abgegeben habt, Amy und Cheryl, kann ich gut verstehen, ich habe genauso gedacht wie ihr. Aber es ist ja so, wenn sich jetzt jemand anderes für eure Rolle beworben hätte, dann wäre die Rolle doch auch weg gewesen. Und ihr habt doch gute Chancen, wenn Charlii und Lauren es wirklich so machen, dass sie die bevorzugen, die aktiv geschrieben haben.

Und für die neueren User besteht so auch die Chance, eine "gute" Rolle zu bekommen. Also, ich wäre voll dafür! Wink

_________________


Name: Demetri Volturi
Wesen: Vampir
Fähigkeit: bester Tracker der Welt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amy
~Twilight - As~
~Twilight - As~
avatar

Anzahl der Beiträge : 347
Geburtstag : 04.04.93
Anmeldedatum : 02.05.10
Alter : 24
Ort : Forks

Charakter
Charakter:
Alter: 18 Jahre
Fähigkeit: Mentaler Schutzschild

BeitragThema: Re: Neustart des RPG?   Fr Dez 03, 2010 3:40 pm

Aber ist es dannnicht so,dass derjenige genommen wird,der zuerst gefragt hat? ô.O
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Charlii Cullen
~1.Admin~
~1.Admin~
avatar

Anzahl der Beiträge : 603
Geburtstag : 14.12.94
Anmeldedatum : 01.07.09
Alter : 22
Ort : Gütersloh

Charakter
Charakter: Heidi
Alter: 20 (38)
Fähigkeit: Kann Menschen Wünsche nehmen und verführen

BeitragThema: Re: Neustart des RPG?   Fr Dez 03, 2010 11:31 pm

Hast du meinen Beitrag nicht gelesen, Amy?

Heidi schrieb:

Wie wäre es so: Wenn die Neuanmeldungen anfangen, machen wir es nicht über den Thread sondern via Mail. Jeder, der eine Rolle möchte, sollte entweder mir, Lauren oder einen der RPG-CHefs schreiben. Wenn wir für eine Rolle mehr als eine Anfrage bekommen, schauen wir, ob der jetzige Spieler (falls vorhanden) viel geschrieben hat. Wenn das der Fall ist, wird dieser bevorzugt (was natürlich auch irgendwie unfair ist).

Ich kann zu dem eure Entscheidung verstehen, warum ihr eure Rollen aufgegeben habt. Trotz all dem finde ich es, das ist jetzt meine ganz persönliche Meinung, unfair erst zu sagen man hat keine Lust mehr und dann rum zu diskutieren, wenn man die alte Rolle im Neustart nicht bekommt.
Das klingt jetzt gemeiner, als ich es meine. Wollte ich halt nur mal erwähnen. Das ist aber völlig irrelevant^^

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twihearts.forumtwilight.com/forum.htm
Bells
~2.Admin~
~2.Admin~
avatar

Anzahl der Beiträge : 1401
Geburtstag : 09.10.92
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 25

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

BeitragThema: Re: Neustart des RPG?   Sa Dez 04, 2010 1:18 am

Es ist zwar schon alles gesagt worden, aber ich fasse es noch einmal zusammen, nur damit keine Missverständnisse entstehen: Wir haben eure Meinung und Vorschläge gehört und nehmen sie uns auch wirklich zu Herzen.

Allerdings bringt es nichts, sich jetzt schon für eine Rolle zu melden. Wir werden euch rechtzeitig Bescheid geben und die Rollen so fair wie möglich verteilen. Ich fand es schade, dass ihr eure Rollen aufgegeben habt, nur weil mal nichts geschrieben wurde. Wenn ich mich recht erinnere, wolltet ihr anderen die Chance geben die Rollen zu bekommen. Denkt bitte auch jetzt daran.

_________________


Dear God, if there's a monster under my bed could you make it Edward Cullen, please. Amen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
sweet-23
~RPG-Chef~
~RPG-Chef~
avatar

Anzahl der Beiträge : 428
Geburtstag : 10.10.86
Anmeldedatum : 29.04.10
Alter : 31
Ort : Forks

Charakter
Charakter:
Alter: 17
Fähigkeit: Gedanken lesen

BeitragThema: Re: Neustart des RPG?   Sa Dez 04, 2010 8:59 pm

Ja das stimmt schon, ihr hab schon recht. Ich denk ihr macht schon das richtige und wenn ihr einen neustart gemacht habt, dann versuch ich einfach Edwards rolle wieder zu bekommen, wie heißt es so schön "Wer zuerst kommt, malt zu erst!" Very Happy
Und wenn jemand anderes Edward spielt, dann ist es halt so. Ich kann nur sagen das ich wieder voll in schreiberlaune bin und würde mich freuen wenn ich auch hier wieder Edward spielen könnte Smile

_________________
Status: Vampir
Name als Vampir: Edward Cullen
Verwandlungsdatum: Jahr 1918
Ewiges Alter: 17
Beziehung: Bella
Kind: Nessi

Augenfarbe als Vampir: Golden, Karamell bis Schwarz
Vegetarier: ja
Charaktereigenschaften: anständig, höflich, bestimmt, charmant, dickköpfig, gebildet, beschützend
Besondere Begabung als Vampir: Gedanken lesen

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twilight4-ever-rpg.forumieren.com/
Jane
~Twilight - Junior member~
~Twilight - Junior member~
avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Geburtstag : 11.10.95
Anmeldedatum : 04.12.10
Alter : 22
Ort : Austria/Steirmark

Charakter
Charakter: Jane
Alter:
Fähigkeit:

BeitragThema: Re: Neustart des RPG?   So Dez 05, 2010 1:53 pm

Achso jezt hab ich das mit dem Neustart auch verstanden!
Mir gefällt die jeztige Handlung eigentlich!
Aber wiso schreibt niemand mehr?
Bei einem neustart hätte ich zwar auch eine Möglichkeit für eine begehrte Rolle aber dann wäre ja wieder eine ganz neue Geschichte!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Neustart des RPG?   

Nach oben Nach unten
 
Neustart des RPG?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Viel Glück beim Neustart!
» Ich habe ihn zurück :)
» Unsere Beziehung nach unserer Beziehung ist sehr komisch...
» Informationen zum Neustart//Bewerbung für wichtige Ränge
» Naruto Shippuuden (Neustart)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight-Saga-RPG Forum :: Twilight - RPG :: Anmeldungen u. ä.-
Gehe zu: