Twilight-Saga-RPG Forum
Herzlich Willkommen im Twilight-Saga-RPG Forum!
Ihr seid alle herzlich eingeladen euch anzumelden Very Happy

Welcome to the Twilight-Saga-RPG Forum!
We hope you like it and you have a lot of fun!


LG Twilight-Saga-RPG Team!




 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Link UsLink Us  KalenderKalender  PartnerPartner  Für DichFür Dich  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  KontaktKontakt  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Midnight Breed Rpg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kade
Gast
avatar


BeitragThema: Midnight Breed Rpg   So Nov 14, 2010 6:11 pm

Midnight Breed NC-17 RPG
Comme withe me to Bosten



Midnight Breed


Seit 1000 Jahren existieren auf unserem Planeten Vampiere. Diese kamen von einem fremden Planeten als Forscher auf die Erde. Durch einen Unfall konnten diese Außerirdischen nicht mehr zurück zu ihrem Heimatplanten und waren auf der Erde gefangen. Sie löschten durch ihren Blutdurst ganze Zivilisationen aus, sie töteten und vergewaltigten. Einige dieser Frauen die heute verehrt werden und sich Stammesgefährtinen nennen, gebaren die nächste Generation von Vampiren. Lucan war einer von ihnen und gründete den Orden zusammen mit anderen Gen-Eins-Vampiren und bereiteten dem ganzen töten ein Ende, indem sie ihre Väter bekämpften und töteten. Einer dieser Außerirdischen, der sich Dragos nennt, überlebete jedoch in einer Überwinterungskammer, da sein Sohn mit ihm einen Handel machte. Er wird von seinem Enkel gezwungen Nachwuchs zu produzieren und es werden einige neue Gen-Eins-Killer erschaffen. Nun ist Dragos und dessen Enkel wieder da und planen die Welt an sich zu reißen.

Im Jahr 2010 sieht sich der Orden einer großen Bedrohung gegenüber, die er schon vor Jahrhunderten ausgerottet zu haben glaubte: Dragos und seinen Gen-Eins-Killer.

Der Orden versucht alles um die Bevölkerung zu schützen, er warnte die Dunklen Häfen,
doch anstatt die Gefahr wahrzunehmen und abzuwenden ignorierten die meisten Dunklen Häfen und die Agentur die Warnungen des Ordens.
Auch auf Mitglieder des Ordens gab es schon Angriffe, der unbekannten und ungewöhnlich starken Jägern der Gen-Eins-Killer.

Die Krieger bekämpfen zusammen mit ihren Stammesgefährtinnen Dragos und seine Brut. Jeder einzelne von ihnen trägt dazu bei, damit sie den Kampf gewinnen können. Die Krieger arbeiten in der Nacht und bekämpfen die Rouges und auch die Stammesgefährtinnen mit ihren Begabungen haben ihre Tageseinsätze. Mit ihren Fähigkeiten helfen sie, dass die Welt eines Tages von der Gefahr der Rouges befreit ist. Der Orden ist mittlerweile zu einem großen Ganzen gewachsen und nun liegt es bei Euch wie es hier weitergeht!


Wichtige Links:

Forum
Regeln & Bewerbung
Das Rating
Schreibregeln
Charakterliste Wanted/Unwanted
Steckbriefvorlage


Eckdaten:

* Wir sind ein NC -17 Board.
* Wir spielen im Jahr 2010
* Was sonst noch passiert, liegt mit in euren Händen.
* Es sind noch viele Charaktere frei.
* Willkommen sind uns die Charaktere der Bücher, aber auch selbst erfundene sind sehr gerne gesehen, so
lange sie sich mit den Eigenheiten des RPGs vereinbaren lassen.
* Ansprechpartner: Lucan & Gabrielle
Nach oben Nach unten
Kade
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Midnight Breed Rpg   So Nov 14, 2010 6:13 pm

Hab mich vermacht
Ansprechpartner sind Gabrielle und Kade

LG Kade
Nach oben Nach unten
Dante
Gast
avatar


BeitragThema: Midnightbreed RPG   Fr Jun 10, 2011 3:49 pm

Hallo liebes (ehemaliges?) Partnerforum. Ich bin Dante, Admin von Midnight-breed.vampire-legend.net.

Ich habe zumindest unsere Daten über Google bei euch gefunden, soweit ich weiß, haben wir allerdings eure Daten leider nicht mehr. Wir wissen jetzt auch nicht in wieweit eurer Forum noch aktiv ist.

Sollte dies der Fall sein, bitte unter midnight-breed.vampire-legend@gmx.de melden Smile und in unserem Forum bitte noch einmal die Daten da lassen.

Viele Dank und viele Grüße,

Dante

P.S. weiter oben sind unsere alten Daten.
Derzeitige Admins sind Dante und Elise

Rollenspiel zu der Buchserie
der Midnight Breed Serie von Lara Adrian


Seit über 1000 Jahren existieren auf unserem Planeten Vampiere. Diese außerirdischen Wesen kamen von ihrem Heimatplaneten auf die Erde, um Forschungen zu betreiben.

Durch einen Unfall mit Ihrem Raumschiff konnten diese Aliens nicht mehr zurück zu ihrem Heimatplanten und waren seither auf der Erde gefangen. Sie löschten durch ihren Blutdurst auf barbarische Weise ganze Zivilisationen aus, töteten unbarmherzig massenhaft Menschen und vergewaltigten unzählige Frauen.

Einige dieser Frauen, welche nun zu verehrten Verbündeten dieser grausamen Vampiren geworden sind und sich Stammesgefährtinen nennen, gebaren die nächsten Generationen von Vampiren. Lucan war einer der jüngsten Generation und gründete einen Orden zusammen mit anderen Gen-Eins-Vampiren.

Sie bereiteten dem ganzen Töten ein Ende, indem sie ihre Väter bekämpften und vernichteten. Einer dieser Älteste, der sich Dragos nennt, überlebete jedoch in einer Überwinterungskammer, da sein Sohn mit ihm einen Handel abschloss. Er wird von seinem Enkel gezwungen Nachwuchs zu produzieren und es werden einige neue Gen-Eins-Killer erschaffen. Nun ist Dragos und dessen Enkel wieder da und planen die Welt an sich zu reißen. Im Jahr 2010 sieht sich der Orden einer großen Bedrohung gegenüber, die er schon vor Jahrhunderten ausgerottet zu haben glaubte: Dragos und seinen Gen-Eins-Killer.
Der Orden versucht alles um die Bevölkerung zu schützen, er warnte die dunklen Häfen, doch anstatt die Gefahr wahrzunehmen und abzuwenden ignorierten die meisten dunklen Häfen und die Agentur die Warnungen des Ordens. Auch auf Mitglieder des Ordens gab es schon Angriffe, von den unbekannten und ungewöhnlich starken Jägern der Gen-Eins-Killer. Die Krieger bekämpfen zusammen mit ihren Stammesgefährtinnen Dragos und seine Brut.

Jeder einzelne von ihnen trägt dazu bei, den Kampf gewinnen können. Die Krieger arbeiten in der Nacht, da sie das Sonnenlicht meiden müssen und bekämpfen die Rouges. Auch die Stammesgefährtinnen mit ihren übersinnlichen Begabungen haben ihre kämpferischen Tageseinsätze gegen die Blutjunkies. Mit ihren besonderen Fähigkeiten helfen sie, die Welt eines Tages von der Gefahr der Rouges zu befreien. Der Orden ist mittlerweile zu einem großen Ganzen gewachsen.
Nun liegt es bei Euch wie es weitergeht!

Wir warten auf Euch


F A C T S:
* Wir spielen im Jahr 2011.
* Es werden noch viele Buch-Charaktere gesucht.
* Wir spielen mit Szennentrennung.
* Wir sind ein NC-17 Board
* Wir sind ein FSK 18 - RPG
* Die Buchserie ist die Grundlage
* ausgedachte Charaktere sind gern gesehen - dies aber nur mit möglichen Postpartnern


Bei weiteren Fragen bitte an das Admin-Team unter

href="mailto:midnight-breed.vampire-legend@gmx.de"midnight-breed.vampire-legend@gmx.de wenden!


ll Zum Board ll Rules
ll Wanted ll Steckbriefvorlagen ll
Nach oben Nach unten
Dante
Gast
avatar


BeitragThema: Midnightbreed RPG   Fr Jun 10, 2011 3:51 pm

äh so ein mist.. tut mir leid, bei manchen Foren spinnt unser code, hier ist noch mal der BB Code

Rollenspiel zu der Buchserie
der Midnight Breed Serie von Lara Adrian

Seit über 1000 Jahren existieren auf unserem Planeten Vampiere. Diese außerirdischen Wesen kamen von ihrem Heimatplaneten auf die Erde, um Forschungen zu betreiben.

Durch einen Unfall mit Ihrem Raumschiff konnten diese Aliens nicht mehr zurück zu ihrem Heimatplanten und waren seither auf der Erde gefangen. Sie löschten durch ihren Blutdurst auf barbarische Weise ganze Zivilisationen aus, töteten unbarmherzig massenhaft Menschen und vergewaltigten unzählige Frauen.

Einige dieser Frauen, welche nun zu verehrten Verbündeten dieser grausamen Vampiren geworden sind und sich Stammesgefährtinen nennen, gebaren die nächsten Generationen von Vampiren. Lucan war einer der jüngsten Generation und gründete einen Orden zusammen mit anderen Gen-Eins-Vampiren.

Sie bereiteten dem ganzen Töten ein Ende, indem sie ihre Väter bekämpften und vernichteten. Einer dieser Älteste, der sich Dragos nennt, überlebete jedoch in einer Überwinterungskammer, da sein Sohn mit ihm einen Handel abschloss. Er wird von seinem Enkel gezwungen Nachwuchs zu produzieren und es werden einige neue Gen-Eins-Killer erschaffen. Nun ist Dragos und dessen Enkel wieder da und planen die Welt an sich zu reißen. Im Jahr 2010 sieht sich der Orden einer großen Bedrohung gegenüber, die er schon vor Jahrhunderten ausgerottet zu haben glaubte: Dragos und seinen Gen-Eins-Killer.
Der Orden versucht alles um die Bevölkerung zu schützen, er warnte die dunklen Häfen, doch anstatt die Gefahr wahrzunehmen und abzuwenden ignorierten die meisten dunklen Häfen und die Agentur die Warnungen des Ordens. Auch auf Mitglieder des Ordens gab es schon Angriffe, von den unbekannten und ungewöhnlich starken Jägern der Gen-Eins-Killer. Die Krieger bekämpfen zusammen mit ihren Stammesgefährtinnen Dragos und seine Brut.

Jeder einzelne von ihnen trägt dazu bei, den Kampf gewinnen können. Die Krieger arbeiten in der Nacht, da sie das Sonnenlicht meiden müssen und bekämpfen die Rouges. Auch die Stammesgefährtinnen mit ihren übersinnlichen Begabungen haben ihre kämpferischen Tageseinsätze gegen die Blutjunkies. Mit ihren besonderen Fähigkeiten helfen sie, die Welt eines Tages von der Gefahr der Rouges zu befreien. Der Orden ist mittlerweile zu einem großen Ganzen gewachsen.
Nun liegt es bei Euch wie es weitergeht!

Wir warten auf Euch


F A C T S:
* Wir spielen im Jahr 2011.
* Es werden noch viele Buch-Charaktere gesucht.
* Wir spielen mit Szennentrennung.
* Wir sind ein NC-17 Board
* Wir sind ein FSK 18 - RPG
* Die Buchserie ist die Grundlage
* ausgedachte Charaktere sind gern gesehen - dies aber nur mit möglichen Postpartnern


Bei weiteren Fragen bitte an das Admin-Team unter

midnight-breed.vampire-legend@gmx.de wenden!


ll Zum Board ll Rules ll Wanted ll Steckbriefvorlagen ll
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Midnight Breed Rpg   

Nach oben Nach unten
 
Midnight Breed Rpg
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Adrian, Lara - Midnight Breed - Teil 10.1 - Erwählte der Ewigkeit
» Adrian, Lara - Midnight Breed - Teil 13 - Berührung der Nacht
» Midnight Breed - Macht des Blutes | 18+
» The Midnight Carnival
» Eyes of Midnight

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight-Saga-RPG Forum :: OFF-TOPIC :: Gästebuch-
Gehe zu: