Twilight-Saga-RPG Forum
Herzlich Willkommen im Twilight-Saga-RPG Forum!
Ihr seid alle herzlich eingeladen euch anzumelden Very Happy

Welcome to the Twilight-Saga-RPG Forum!
We hope you like it and you have a lot of fun!


LG Twilight-Saga-RPG Team!

Twilight-Saga-RPG Forum
Herzlich Willkommen im Twilight-Saga-RPG Forum!
Ihr seid alle herzlich eingeladen euch anzumelden Very Happy

Welcome to the Twilight-Saga-RPG Forum!
We hope you like it and you have a lot of fun!


LG Twilight-Saga-RPG Team!

Twilight-Saga-RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Link UsLink Us  PartnerPartner  Neueste BilderNeueste Bilder  Für DichFür Dich  SuchenSuchen  KontaktKontakt  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Renesmee Cullen - ich sag nur "Momma"

Nach unten 
+14
jasi
LittleWorldBlog
AliCe_Cullen_♥
twilighter1998
Bells
anna_cullen
Esme|anne.
Pati Cullen
Renesmee
Madara31189
SomeKindOfMagic
Virginia
Katy_Cullen
Shari
18 verfasser
AutorNachricht
Shari
~2.Admin~
~2.Admin~
Shari


Anzahl der Beiträge : 707
Geburtstag : 18.04.96
Anmeldedatum : 17.03.09
Alter : 28
Ort : Bei den Cullens

Renesmee Cullen - ich sag nur "Momma" Empty
BeitragThema: Renesmee Cullen - ich sag nur "Momma"   Renesmee Cullen - ich sag nur "Momma" EmptyDi März 17, 2009 9:42 pm

Hier mal ein Thread über die 'kleine' Renesmee

Alter: 5
Beziehung: bester Freund Jacob
Eltern: Bella, Edward
Eigenschaft: Halb-Mensch-Vampir
Fähigkeit: Gedankenübertragung durch Körperkontakt

Ich liebe Nessie!
Sie ist sooo süß! "Momma"
Sie ist mein aller liebster Charakter!


LG



Renesmee Cullen - ich sag nur "Momma" Renesmee_cullen_347
Nach oben Nach unten
http://www.pandora.forumieren.de
Katy_Cullen
~Moderator~
~Moderator~
Katy_Cullen


Anzahl der Beiträge : 818
Geburtstag : 27.06.96
Anmeldedatum : 17.03.09
Alter : 27
Ort : Bei den Cullens

Renesmee Cullen - ich sag nur "Momma" Empty
BeitragThema: Re: Renesmee Cullen - ich sag nur "Momma"   Renesmee Cullen - ich sag nur "Momma" EmptyMi März 18, 2009 4:15 pm

Au ja^^ Nessie ist etwas ganz besonderes. Sie ist zuckersüß und ihr Verhalten ebenfalls! Also bei ihr schmelze ich dauernd dahin Very Happy
Sie ist auch einer meiner Lieblingscharaktere <3
Nach oben Nach unten
Virginia
~Twilight - Newbie~
~Twilight - Newbie~
Virginia


Anzahl der Beiträge : 34
Geburtstag : 17.11.94
Anmeldedatum : 22.03.09
Alter : 29

Renesmee Cullen - ich sag nur "Momma" Empty
BeitragThema: Re: Renesmee Cullen - ich sag nur "Momma"   Renesmee Cullen - ich sag nur "Momma" EmptySo März 22, 2009 6:28 pm

haliHalo..Very Happy
Wenn ich einen oder zwei wünsche frei hätte würdeich mir wünschen das twillight realität ist und wenn ich noch einen wunsch frei hätte wäre er Nessi zu treffen.... ich liebe ihren Charakter....
lg
Nach oben Nach unten
SomeKindOfMagic
~Newbie~
~Newbie~
avatar


Anzahl der Beiträge : 19
Geburtstag : 11.01.93
Anmeldedatum : 13.07.09
Alter : 31

Renesmee Cullen - ich sag nur "Momma" Empty
BeitragThema: Re: Renesmee Cullen - ich sag nur "Momma"   Renesmee Cullen - ich sag nur "Momma" EmptyDi Jul 14, 2009 11:14 pm

ich find sie auch toll Smile
Sie ist das beste was im vierten Band noch passieren konnte, denn zum einen ist sie zucker süß, zum anderen fände ich es blöd wenn die Reihe so geendet hätte, dass Jacob allein bleiben müsste. Und eigentlich hab ich mir gedacht am Anfang der Bücher, dass Bella und Edward auf Kinder verzichten müssten, weil es schließlich nicht funktioniert wenn die beiden Vapire sind aber so ist das einfach nur perfekt mit Nessi.
Nach oben Nach unten
Madara31189
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
Madara31189


Anzahl der Beiträge : 105
Geburtstag : 03.11.89
Anmeldedatum : 18.07.09
Alter : 34

Renesmee Cullen - ich sag nur "Momma" Empty
BeitragThema: Re: Renesmee Cullen - ich sag nur "Momma"   Renesmee Cullen - ich sag nur "Momma" EmptyDo Aug 13, 2009 10:22 am

Ich kann Jacob voll und ganz verstehen. Mann muss ihr einfach jeden Wunsch erfüllen. Wenn sie meine kleine Schwester wäre, würde ich mir einen Arm ausreissen, um sie vor Übel zu bewahren.
Nach oben Nach unten
Renesmee
~Twilight - king~
~Twilight - king~
Renesmee


Anzahl der Beiträge : 225
Geburtstag : 05.01.53
Anmeldedatum : 10.08.09
Alter : 271

Renesmee Cullen - ich sag nur "Momma" Empty
BeitragThema: Re: Renesmee Cullen - ich sag nur "Momma"   Renesmee Cullen - ich sag nur "Momma" EmptyDo Aug 13, 2009 1:45 pm

Jaaaa Nessie bounce

Wie man unschwer an meinem Namen erkennen kann, bin auch ich dem kleinen "Monster" verfallen. Ich finde sie hat die Geschichte perfekt abgerundet.
Nach oben Nach unten
Pati Cullen
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
Pati Cullen


Anzahl der Beiträge : 191
Geburtstag : 05.08.95
Anmeldedatum : 23.11.09
Alter : 28
Ort : Forks;]

Charakter
Charakter: Rosalie Hale
Alter: Ewiges 18
Fähigkeit: -

Renesmee Cullen - ich sag nur "Momma" Empty
BeitragThema: Re: Renesmee Cullen - ich sag nur "Momma"   Renesmee Cullen - ich sag nur "Momma" EmptyDo Dez 31, 2009 6:55 pm

JAA Renesmee ist so süüß und klug und so wunderschön.. ! Smile
Ja ich mag sie.. sehr ^^
Nach oben Nach unten
Esme|anne.
~Twilight - Newbie~
~Twilight - Newbie~
Esme|anne.


Anzahl der Beiträge : 31
Geburtstag : 17.12.84
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 39

Renesmee Cullen - ich sag nur "Momma" Empty
BeitragThema: Re: Renesmee Cullen - ich sag nur "Momma"   Renesmee Cullen - ich sag nur "Momma" EmptyDo Dez 31, 2009 8:56 pm

Ich sag nur: "Momma, du bist auch etwas Besonderes." Und jeder von euch wird mich verstehen Wink
Nach oben Nach unten
anna_cullen
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
anna_cullen


Anzahl der Beiträge : 186
Geburtstag : 09.12.94
Anmeldedatum : 03.11.09
Alter : 29
Ort : Alasca

Renesmee Cullen - ich sag nur "Momma" Empty
BeitragThema: Re: Renesmee Cullen - ich sag nur "Momma"   Renesmee Cullen - ich sag nur "Momma" EmptySo Jan 03, 2010 7:40 pm

Ich kann nur zustimmen...Nessi ist die großte cheers
Sie ist eben was einzigartiges und besonderes Smile
Nach oben Nach unten
Bells
~1.Admin~
~1.Admin~
Bells


Anzahl der Beiträge : 1401
Geburtstag : 09.10.92
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 31

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

Renesmee Cullen - ich sag nur "Momma" Empty
BeitragThema: Re: Renesmee Cullen - ich sag nur "Momma"   Renesmee Cullen - ich sag nur "Momma" EmptyMo Jan 11, 2010 7:43 pm

wird sie doch auch ... naja wenn sie älter ist ^^
Nach oben Nach unten
twilighter1998
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
twilighter1998


Anzahl der Beiträge : 113
Geburtstag : 17.02.98
Anmeldedatum : 20.11.09
Alter : 26
Ort : niedersachsen

Renesmee Cullen - ich sag nur "Momma" Empty
BeitragThema: Re: Renesmee Cullen - ich sag nur "Momma"   Renesmee Cullen - ich sag nur "Momma" EmptyMo Jan 11, 2010 8:22 pm

ooohhhh ja .....sie ist echt soooooooo süß ich glaub ich hab die stellen von ihr tausende male gelesen sie hat mich umgehauen einfach faszinierend die kleine... I love you flower
Nach oben Nach unten
twilighter1998
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
twilighter1998


Anzahl der Beiträge : 113
Geburtstag : 17.02.98
Anmeldedatum : 20.11.09
Alter : 26
Ort : niedersachsen

Renesmee Cullen - ich sag nur "Momma" Empty
BeitragThema: Re: Renesmee Cullen - ich sag nur "Momma"   Renesmee Cullen - ich sag nur "Momma" EmptyDi Jan 26, 2010 9:36 pm

Esme|anne. schrieb:
Ich sag nur: "Momma, du bist auch etwas Besonderes." Und jeder von euch wird mich verstehen Wink

dein avater sieht aus wie eine mischung aus rose und esmee
Nach oben Nach unten
AliCe_Cullen_♥
~Twilight - Doppel As~
~Twilight - Doppel As~
AliCe_Cullen_♥


Anzahl der Beiträge : 437
Geburtstag : 27.09.92
Anmeldedatum : 08.03.10
Alter : 31

Renesmee Cullen - ich sag nur "Momma" Empty
BeitragThema: Re: Renesmee Cullen - ich sag nur "Momma"   Renesmee Cullen - ich sag nur "Momma" EmptyFr März 12, 2010 6:22 pm

Ich find sie wird im Buch richtig toll beschrieben freu mich schon riesig sie dann auf der leinwand zu sehen:P

und des bild des man oben sieht ist des jetzt eigentlich von der entgültigen schauspielerin weil man war sich ja eine zeitlang gar nicht sicher wer sie spielt die kleine Smile

Lg
Nach oben Nach unten
LittleWorldBlog
~Twilight - king~
~Twilight - king~
LittleWorldBlog


Anzahl der Beiträge : 246
Geburtstag : 08.01.93
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 31
Ort : Neilton

Renesmee Cullen - ich sag nur "Momma" Empty
BeitragThema: Re: Renesmee Cullen - ich sag nur "Momma"   Renesmee Cullen - ich sag nur "Momma" EmptySo März 21, 2010 2:22 am

Nessie, ich liebe sie, sie ist einfach zum Beißen! *gg* Wie ist wunderschön und süüß! Ich kanns kaum erwarten sie im Film zu sehen! Very Happy
Nach oben Nach unten
http://robandkristenlove.blogspot.com/
jasi
~Twilight - As~
~Twilight - As~
jasi


Anzahl der Beiträge : 388
Geburtstag : 27.01.97
Anmeldedatum : 10.06.10
Alter : 27

Renesmee Cullen - ich sag nur "Momma" Empty
BeitragThema: Re: Renesmee Cullen - ich sag nur "Momma"   Renesmee Cullen - ich sag nur "Momma" EmptyFr Jun 25, 2010 6:48 pm

hi Very Happy
ja ich freu mich auch sie zu sehen(im film)
und nessie ist so süß!!! I love you
kein wunder kann sie jeden um den finger wikeln Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.foreverdawn.twilightlegend.net
Eclipse of Love
~Moderator~
~Moderator~
Eclipse of Love


Anzahl der Beiträge : 526
Geburtstag : 23.04.95
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 29
Ort : Forks

Charakter
Charakter:
Alter: 19
Fähigkeit: Sieht in die Zukunft

Renesmee Cullen - ich sag nur "Momma" Empty
BeitragThema: Re: Renesmee Cullen - ich sag nur "Momma"   Renesmee Cullen - ich sag nur "Momma" EmptyDo Jul 22, 2010 1:17 pm

Oh sie st so putzig! Smile
Sie gehört zu meinen Lieblingen!


__________________________
Du bist der einzige Grund für mich zu bleiben und zu leben,soweit ich das tue

Nach oben Nach unten
MysticVamp
~Twilight - expert~
~Twilight - expert~
MysticVamp


Anzahl der Beiträge : 127
Geburtstag : 01.09.95
Anmeldedatum : 29.06.10
Alter : 28

Charakter
Charakter: Seth Clearwater
Alter: 15
Fähigkeit: Gestaltenwandler

Renesmee Cullen - ich sag nur "Momma" Empty
BeitragThema: Re: Renesmee Cullen - ich sag nur "Momma"   Renesmee Cullen - ich sag nur "Momma" EmptySo Jul 25, 2010 11:51 pm

Ich mag sie auch sehr gern <3
Besonders beeindruckend finde ich ihre Intelligenz. Sie ist auf ihrem Level sehr "weitsichig", wenn ich es so nennen kann.
Sie bemerkt einfach alles und jeden. Noch dazu ist sie natürlich total süß Smile
Nach oben Nach unten
jasi
~Twilight - As~
~Twilight - As~
jasi


Anzahl der Beiträge : 388
Geburtstag : 27.01.97
Anmeldedatum : 10.06.10
Alter : 27

Renesmee Cullen - ich sag nur "Momma" Empty
BeitragThema: Re: Renesmee Cullen - ich sag nur "Momma"   Renesmee Cullen - ich sag nur "Momma" EmptyMo Jul 26, 2010 12:24 pm

ja sie bemerkt alles so wie Bella die hat ja auch alles Bemerkt!! Smile
Mutter & Tochter halt!! Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.foreverdawn.twilightlegend.net
Alec
~Twilight - As~
~Twilight - As~
Alec


Anzahl der Beiträge : 371
Geburtstag : 03.06.96
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 27

Charakter
Charakter: Alec
Alter: 720 Jahre
Fähigkeit: ausschalten aller Sinne von einer oder mehrere Personen

Renesmee Cullen - ich sag nur "Momma" Empty
BeitragThema: Nessie   Renesmee Cullen - ich sag nur "Momma" EmptySo Nov 14, 2010 9:53 pm

Am besten waren die Zwei Stellen.
1. Wo Bella sie das erste mal im Arm hat und Reenesme ganz erschrocken guckt und
2. Wenn Reenesme in ihren Armen einschläft und sich ihr Mund zu diesem süßen O form beim gähen.
Zum dahinschmelzen. Findet ihr nicht auch? (Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh)
Nach oben Nach unten
Alec
~Twilight - As~
~Twilight - As~
Alec


Anzahl der Beiträge : 371
Geburtstag : 03.06.96
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 27

Charakter
Charakter: Alec
Alter: 720 Jahre
Fähigkeit: ausschalten aller Sinne von einer oder mehrere Personen

Renesmee Cullen - ich sag nur "Momma" Empty
BeitragThema: Re: Renesmee Cullen - ich sag nur "Momma"   Renesmee Cullen - ich sag nur "Momma" EmptySo Jan 30, 2011 11:55 am

Jetzt mal wieder ein bisschen Stoff zu diskutieren. Ich würd gern eure Meinung wissen zu der Theorie, dass...

... Nahuel ja wie 35 aussieht. Und er ist der einzige Halbvampir den wir kennen gelernt haben. (außer Nessie)
Könnte es nicht sein, das die Halbvampire so alt werden, wie ihre Vampirväter sind. Vom Aussehen her. Wir wissen ja nicht, wie alt Nahuels Vater aussgesehen hat.

Was glaubt ihr? Question
Nach oben Nach unten
Isabella Cullen
~Moderator~
~Moderator~
Isabella Cullen


Anzahl der Beiträge : 565
Geburtstag : 14.09.96
Anmeldedatum : 28.03.10
Alter : 27
Ort : Schwerte

Charakter
Charakter: Isabella Cullen
Alter: 18
Fähigkeit: Mentales Schutzschild

Renesmee Cullen - ich sag nur "Momma" Empty
BeitragThema: Re: Renesmee Cullen - ich sag nur "Momma"   Renesmee Cullen - ich sag nur "Momma" EmptySo Jan 30, 2011 5:28 pm

Na ja ich weiß nicht !Wisst ihr denn wie alt die schwestern geworden sind? ich meine Renesmee unterscheidet sich ja auch zum Teil von Nahuel!
Nach oben Nach unten
Alec
~Twilight - As~
~Twilight - As~
Alec


Anzahl der Beiträge : 371
Geburtstag : 03.06.96
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 27

Charakter
Charakter: Alec
Alter: 720 Jahre
Fähigkeit: ausschalten aller Sinne von einer oder mehrere Personen

Renesmee Cullen - ich sag nur "Momma" Empty
BeitragThema: Re: Renesmee Cullen - ich sag nur "Momma"   Renesmee Cullen - ich sag nur "Momma" EmptySo Jan 30, 2011 6:53 pm

Wie meinst du das?
Nach oben Nach unten
Isabella Cullen
~Moderator~
~Moderator~
Isabella Cullen


Anzahl der Beiträge : 565
Geburtstag : 14.09.96
Anmeldedatum : 28.03.10
Alter : 27
Ort : Schwerte

Charakter
Charakter: Isabella Cullen
Alter: 18
Fähigkeit: Mentales Schutzschild

Renesmee Cullen - ich sag nur "Momma" Empty
BeitragThema: Re: Renesmee Cullen - ich sag nur "Momma"   Renesmee Cullen - ich sag nur "Momma" EmptyMo Jan 31, 2011 1:57 pm

Ja zum Beispiel Nahuel ist giftig und seine schwestern nicht,oder so ;D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Renesmee Cullen - ich sag nur "Momma" Empty
BeitragThema: Re: Renesmee Cullen - ich sag nur "Momma"   Renesmee Cullen - ich sag nur "Momma" Empty

Nach oben Nach unten
 
Renesmee Cullen - ich sag nur "Momma"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sam Uley-Der "leit"wolf
» Renesmee's/Mimi's Arts!!
» Wie stellt ihr euch Renesmee vor?
» "River flows in you" ganz einfach ohne Noten
» Kriti, Lob etc. zu "Jake&Nessie - Love for ever?"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight-Saga-RPG Forum :: Twilight-Saga :: Charaktere-
Gehe zu: